Kapitel 3 / Jordan-Mäuschen

359 15 1
                                    

„Da steht ja schon dein Jordan-Mäuschen." Witzelte Kailyn, sobald wir am Parkplatz der Schule parkten. „Sehr witzig, du Troll." Ich verdrehte die Augen und öffnete die Autotür, um auszusteigen.

„Ich warte nicht länger als bis fünf Minuten nach Schulende, sonst fahr ich ohne dich nach Hause, klar?" er zog die Braue hoch. Entnervt steckte ich den Kopf wieder ins Auto.

„Ich hab's kapiert, wieso sagst du mir das jeden Tag wieder?" warf ich ihm vor. „Weil ich weiß, was für eine hohle Fritte du bist." Lachte er und stieg aus.

„Ach ja, bin ich das auch noch, wenn ich deinen teuren Wagen mit meinen Fingernägeln zerkratze?" schoss ich zurück und zeigte ihm meinen Mittelfinger in die Höhe.

„Ja, dann ganz besonders, denn die Konsequenzen kannst du dir nicht mal in deinen Träumen vorstellen." Giftete er und warf sich seine Tasche über die Schulter. Er fuhr sich durch die Haare und ging zum Eingang der Schule.

Troll und hohle Fritte, so nannten wir uns. Troll nannte ich ihn, weil er bei der Hochzeit seines Onkels mit mir tanzen musste und mir ständig auf die Füße gestiegen war, sodass ich am nächsten Tag eine Zehenzerrung hatte.

Und hohle Fritte war sein Name für mich, seitdem ich in einer Partynacht so viel getrunken hatte, dass ich auf die Frage, was 6 mal 7 wäre, 178 geantwortet hatte.

Jordan kam grinsend auf mich zu, er sah wiedermal unverschämt gut aus in seinem weißen Hemd, mit den dunkelbraunen Haaren. „Morgen." Er zog mich in eine Umarmung.

„Ich glaube, er muss seinen Wagen bald wirklich neu lackieren." Überlegte ich laut und sah gespielt meine langen Fingernägel an. Jordan lachte und legte freundschaftlich den Arm um mich.

„Wenn du ein Fluchtauto brauchst, ich stehe immer zur Verfügung." Grinste er und wir machten uns auf den Weg zu Liz und ihrem Freund Ronny.

Ronny war leider Gottes Kailyns bester Freund, aber Liz hatte ihn gern und so beschloss ich irgendwann, ihm eine Chance zu geben. „Hey." Grinste sie mich an. Ich kannte dieses breite Grinsen viel zu gut.

„Dieses breite Grinsen so früh am Morgen verrät euch beide, Lizzie." Scherzte ich und wackelte mit den Augenbrauen. Ronny brach in Gelächter aus, Liz lief ein wenig rot an und sah mich mit einem strafenden Blick an.

„Das ist ein eindeutiges After-Sex-Gesicht, eure Nümmerchen im Auto in aller Herrgottsfrühe müssen aufhören." Grinste ich die beiden an. „Also mich hätte das noch nie gestört." Gab Ronny lachend von sich und zog Liz noch ein wenig näher.

„Du musst aufhören, die Sex-Expertin der Schule zu sein." Sagte Liz gespielt schmollend. „Du meinst Sexpertin." Besserte Jordan sie schmunzelnd aus. Dieser Name war ebenfalls das Ergebnis einer sehr betrunkenen Nacht zwischen Liz und mir.

„Fast hätte ich es vergessen." Lachte sie und ich fiel mit ein. Dann machten wir uns auch schon auf den Weg zu unseren Klassen, ich hatte jetzt Biologie, gemeinsam mit Jordan, aber Gott sei Dank nicht mit Kailyn.
---
Das da oben soll Jordan sein, haha.
Bis zum nächsten Mal! xx

Verlass mich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt