Kapitel 41 / Party mit Beigeschmack

292 12 0
                                    

Es war der nächste Tag, Liz und ich hatten bis Mitternacht Filme geguckt und über alles Mögliche geredet.

Es war mittlerweile schon wieder Abend, wir hatten ausgeschlafen und dann erst gekocht, uns unsere Lieblingsfernsehsendung reingezogen und dann hatte Jordan mich wieder angerufen.

Ich wusste, dass Kailyn nicht wollte, dass ich mich mit ihm vertrug, aber ich würde meinen besten Freund nicht für Kailyn stehen lassen, Pech gehabt.

„Es tut mir echt leid, ich war scheiße. Ich hätte nicht so reagieren sollen, das war dumm von mir. Kailyn ist deine Familie und du musst dich nicht gegen ihn und seinen besten Freund stellen. Ich hätte nicht so sein sollen." Entschuldigte er sich.

„Mir tut es leid. Ich hätte ihn von Anfang an anzeigen sollen, und mich nicht von Kailyn überreden lassen sollen." Gab ich zu.

Jordan lachte kurz, dann sprach er weiter. „Habt Liz und du heute Abend Zeit?"

„Klar haben wir das!" schrie sie in den Hörer. „Okay, Lust, auszugehen?" fragte Jordan weiter.

Wir machten uns aus, uns gegen 21:00 Uhr in einem Club zu treffen, Jordan wollte noch ein paar Freunde mitbringen. Also waren Liz und ich gerade dabei, uns umzuziehen.

Ich trug ein einfaches, schwarzes Cocktailkleid, das ziemlich eng war, aber dafür nicht viel Ausschnitt zeigte. Ich wollte schließlich die Knutschflecken verdecken.

Schnell glättete ich meine Haare noch, sodass die Verfärbungen an meinem Hals nicht mehr zu sehen waren.

Wir fuhren mit dem Taxi zu dem Club, der am anderen Ende der Stadt lag. Vor der Tür warteten schon Jordan und zwei andere Jungs, die auch ziemlich gut aussahen.

Durchtrainierte Körper und braune, hochgegelte Haare. Doch gegen Kailyn waren sie nichts.

Liz und ich stiegen aus, begrüßten Jordan mit einer Umarmung und die anderen mit einem einfachen Hallo.

Wir gingen rein und Jordan holte uns gleich ein paar Getränke.

„Bist du neu hier?" fragte der eine Typ, der sich als Riley vorstellte. Ich nickte. „Bin erst seit ein paar Monaten hier." Meinte ich mit einem freundlichen Lächeln.

„Woher kommst du?" fragte er weiter und kam mir einen Schritt näher.

Liz und der andere Typ waren schon tief in ihrem Gespräch versunken, während Jordan noch an der Schlange bei der Bar anstand.

„Aus... Boston." Erklärte ich knapp, da er noch einen Schritt auf mich zuging.

„Ah, ich war dort noch nie. Ist es schön dort?" fragte er mit einem schiefen Grinsen. „J-Ja, klar."

Sein Grinsen war mir nicht geheuer, er sah aus, als würde er etwas im Schilde führen.

„Du wohnst doch mit Kailyn O'Neill zusammen, nicht wahr?" fragte er da plötzlich und näherte sich mir noch einen Schritt.

Mein Herz setzte eine Sekunde aus, woher wusste er das?! Ich sah mich kurz nach Hilfe um, doch Liz und der Typ waren mittlerweile auf der Tanzfläche verschwunden und Jordan unterhielt sich an der Bar mit einem Mädchen.

„Woher weißt du das?" ich sah ihn ernst an.

Das schmierige Grinsen legte sich wieder auf seine Lippen und er kam mir noch einen Schritt näher, sodass ich einen Schritt zurückging, er war mir nur mehr eine Armlänge entfernt.

„Wo ist er denn zurzeit?" Riley sah mich mit einem erdrückenden Blick an. Meine Lippe begann, zu zittern.

Was sollte ich sagen? Und was wollte dieser Typ von mir?! Ich bekam es wirklich mit der Angst zu tun.

„Hier." Hörte ich eine mir nur allzu bekannte Stimme hinter mir, kurz darauf schob Kailyn sich vor mich und schlug dem Typen seine Faust direkt auf die Nase.

Dieser flog sofort zu Boden, Kailyn schnappte meine Hand, verkreuzte unsere Finger und zog mich mit sich zum Hinterausgang.

Er rannte mit mir im Schlepptau aus dem Club, durch einige Straßen und bog dann in eine Nebenstraße ein, die menschenleer war.

Wieso war er in dem Club gewesen? Und woher kannte er diesen Riley? Verwirrt und auch ein wenig ängstlich sah ich ihn an.

Er fuhr sich durch die Haare und blickte in den sternenklaren Himmel. „Wieso warst du in dem Club? Und wer war dieser Typ? Kennst du ihn?" ich sah Kailyn an.

Er spannte sein Gebiss an, anscheinend war er wütend. Seine Hand traf auf die Hausmauer hinter mir, ich erschrak.

---

Wer war dieser Riley wohl?

Freut euch auf das nächste Kapitel, es ist endlich soweit! :D

Bis zum nächsten Mal! xx

Verlass mich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt