Kapitel 67 / Küss mich

267 17 1
                                    

Nach dem Frühstück verkündete unsere Lehrkraft, dass wir ein Museum ansehen würden, dann ein wenig Freizeit haben und am Nachmittag eine Stadtrundfahrt machen würden. Am Abend, meinte sie, könnten wir wieder das tun, worauf wir Lust hatten.

Wir fuhren mit dem Bus zum Museum, ich hätte beinahe einen Nervenzusammenbruch bekommen, wegen meiner Angst, und Kailyn war nicht da, um mich zu beruhigen.

Es gab dort verschiedenste Meerestiere zu sehen, was mich aber nur bedingt interessierte.

Die Jungs gingen zur Abwechslung mal ganz vorne, Carter hatte Karlie unter dem Arm und Luke hatte sich die unbekannte um den Hals gehängt.

Kailyn ging neben ihnen her, er schien mir weggetreten zu sein, mein Verdacht, dass er gekifft hatte, wurde immer wahrscheinlicher. Als er auch noch müde hin und her taumelte, reichte es mir.

„Ronny." Flüsterte ich Liz' Freund, der neben uns ging, zu. Er sah mich fragend an. „Hat Kailyn gekifft?" fragte ich geraderaus. Etwas überrascht sah Ronny mich an.

„Er ist erst um zwei Uhr morgens ins Zimmer gekommen und naja... er war ziemlich neben der Spur. Er hat nach Gras gerochen, also... ich denke schon." Runzelte er die Stirn.

„Was fällt ihm ein?!" empörte ich mich. Wohl ein bisschen zu laut, denn alle Blicke lagen auf mir. Auch Kailyn sah mich komisch an, er schien in meinen Augen lesen zu wollen.

„D-Der Hai, er hat... e-er hat..." stotterte ich. „Er hat einem anderen Hai in die Flosse gebissen." Stellte Ronny meinen Satz fertig und zeigte auf irgendeinen Hai im Becken.

„Genau." Pflichtete ich ihm bei. Die anderen schauten uns verstört an und drehten sich wieder um.

Liz prustete los, Ronny grinste mich an. „Danke." Murmelte ich. Kailyns Blick lag immer noch auf mir, er musste gewusst haben, dass es um ihn gegangen war.

Wir verließen das Museum, Liz und ich gingen gemeinsam mit Ronny in eine Pizzeria, um dort zu essen.

Die anderen liefen in irgendein Einkaufszentrum, Kailyn jedoch setzte sich alleine auf eine Bank im Park und legte den Kopf in den Nacken.

Von der Pizzeria aus konnte ich ihn gut beobachten, es sah aus, als würde er schlafen.

„Ich weiß ja nicht, was gestern Nacht vorgefallen ist, aber du solltest mit ihm reden. Es geht ihm echt dreckig." Meinte Ronny.

„Er hatte Maddie auf eurem Zimmer, das ist vorgefallen." Gab ich bissig zurück. Ronny zog die Augenbraue hoch.

„Ja, weil sie auf Carter gewartet hat. Ms. Darbus war gerade in seinem Stock, als sie zu ihm gehen wollte, deshalb hat sie sich schnell in unserem Zimmer versteckt, bis er ihr Bescheid gesagt hat." ich sah Ronny mit großen Augen an.

Kailyn hatte also nicht gelogen?

Meine ganze Wut war mit einem Mal weg. „D-Das heißt, zwischen den beiden ist nichts passiert?" fragte ich verblüfft.

„Nein, er hat ihr gesagt, dass er eine Freundin hat und dann war sie nur noch bei Carter." Ronny nahm einen Schluck von seinem Cola.

Ich sprang hoch und rannte aus dem Restaurant.

Ich ging auf Kailyn zu, da er aber die Augen geschlossen hatte und sich sonnen ließ, bemerkte er mich nicht.

„Kailyn." Sagte ich leise. Sofort schnellte sein Kopf hoch und er sah mir in die Augen. Gerade, als er was sagen wollte, schnappte ich seine Hände und nahm sie in meine.

Ich drehte mich um und zog ihn hoch, dann zog ich ihn wortlos hinter mir her, bis ich eine leere Gasse entdeckte.

Ich hielt seine Hände immer noch hinter meinem Rücken und führte ihn dorthin. An einer Hauswand blieb ich stehen und lehnte mich daran an.

Durch seine müden Augen sah er mich an.

„Mit Maddie ist also nichts passiert." Stellte ich fest. „Nein." Antwortete Kailyn und in seinen Augen stand ein wenig Erleichterung.

„Sie hat also auf Carter gewartet." „Ja, weil Ms. Darbus gerade bei ihm war, als sie zu ihm wollte." Erklärte er. „Okay." Meinte ich schlicht.

„Okay?" er sah mich ein wenig verwirrt an. „Okay wie es ist nicht okay, dass du gekifft hast." Ich verschränkte die Arme vor der Brust.

Er fuhr sich frustriert durch die Haare, ließ mich jedoch nicht aus den Augen.

„Ich wollte das nicht, es war nur so... ich dachte, ich hätte dich verloren. Dabei wollte ich dir doch nur klarmachen, also..."

"Ich wollte, dass du dich erinnerst, dass du mich liebst. Weil ich dachte, dass..." ich schnitt ihm das Wort ab, indem ich meine Hand in seinen Nacken legte und seinen Kopf zu mir zog.

Er sah mir beinahe nervös in die Augen.

„Küss mich." Hauchte ich und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Seine Hände legten sich um meine Taille und drückten mich noch näher an die Wand. Meine Arme wanderten um seinen Hals und meine Finger fuhren durch seine Haare.

Er drückte mich so eng es ging an sich und hob mich ein bisschen an, sodass ich auf seiner Höhe war. Kurz löste er sich von mir und sah mir in die Augen.

„Ich liebe dich." „Ich liebe dich auch." Ich legte meine Lippen wieder auf seine und gewährte nun auch seiner Zunge Einlass.

Mein ganzer Körper kribbelte und das Brennen war weg.

Nach einer Weile lösten wir uns schweratmend voneinander und ich stemmte überrascht von mir selbst die Hände in die Hüften.

„Es tut mir so leid." Flüsterte Kailyn und legte seine Arme um meinen Hals, sodass ich an seiner Brust stand. „Schon gut." Meinte ich und vergrub mein Gesicht in seinem Shirt.

„Ich hätte meine Wut vorgestern nicht an dir auslassen sollen, ich weiß, dass du hinter mir stehst. Und ich hätte nicht versuchen sollen, dich eifersüchtig zu machen."

"Ich hätte Maddie keinen Knutschfleck machen und dich nicht Carters Oberkörper ablecken lassen sollen. Und ich hätte Maddie nicht in meinem Zimmer warten lassen sollen und kiffen hätte ich auch nicht sollen."

Ich sah zu ihm hoch und lachte. „Alles okay." Noch ein letzter Kuss und dann gingen wir zu dem Platz, wo wir uns mit unserer Stufe treffen würden.

Ronny und Liz standen bereits dort, sie grinsten uns beide an, da Kailyn seinen Arm um mich gelegt hatte.

„Wieder Frieden im Paradies?" fragte Liz an mich gerichtet. Ich verdrehte nur lachend die Augen.

Als die anderen kamen, nahm Kailyn seinen Arm von mir, blieb aber trotzdem neben mir stehen.

---

Hach, muss Liebe schön sein. :D

Bis zum nächsten Mal! xx

Verlass mich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt