Nach der Schule fuhren wir nach Hause, wo wir uns schnell umzogen; ich trug ein weißes Cocktailkleid mit der gleichen blauen Weste, dazu blaue Pumps.
Die Haare hatte ich noch immer geglättet und ich schminkte mich ein wenig mehr.
Kailyn jedoch wehrte sich strikt, sich für seinen verfickten Cousin umzuziehen, weshalb Elle mich zwang, ihn zu überreden, ein Hemd anzuziehen, da sie wusste, wie wichtig es Erica war.
Ich betrat sein Zimmer, wo er auf dem Bett saß und gerade am Handy war. „Verdammt." Entfuhr es ihm, als er mich sah. „So gehst du nicht zu Justin." Bestimmte er.
Ich grinste nur und ging zu seinem Schrank, wo ich ein frisch gebügeltes weißes Hemd rausfischte und es ihm hinwarf.
„Sky, ich hab schon gesagt, dass ich mich nicht umziehe." Er verdrehte die Augen.
„Kailyn." Drohte ich und hob die Braue. „Du gefällst mir im Hemd viel besser, das lässt deine Muskeln viel mehr rausstechen." Flötete ich und grinste ihn an.
Er stand auf, kam zu mir und verdrehte erneut die Augen. Er wollte mir das Hemd aus der Hand nehmen, doch das ließ ich nicht zu.
„Warte, ich helfe dir." Grinste ich, bevor er etwas sagen konnte. Ich legte meine Lippen auf seine und fuhr mit den Fingern zum Saum seines Shirts.
Er legt seine Hände auf meine, um mich aufzuhalten, bewegte seine Lippen jedoch nicht von meinen.
Ich nahm seine Hände und schubste sie nach hinten, sodass er mich nicht stoppen konnte. Ich zog ihm das Shirt über den Kopf und küsste dann seine Brust entlang, während ich mir das Hemd vom Bett angelte.
Ich strich mit den Fingerspitzen über die drei Knutschflecken am Hals, die ich dort platziert hatte und grinste.
Ich zog ihm das Hemd die Arme hinauf und brachte meine Lippen wieder auf seine. Ich richtete es am Oberkörper, voller Talent während des Kusses.
Dann knöpfte ich es zu und begann, es in die Hose zu stecken. „Schlechte Idee, wenn du nicht willst, dass ich dich hier und jetzt flachlege." Hauchte er und schnappte meine Hände.
Ich grinste und er steckte sich das Hemd selbst in die Hose. „Manchmal hasse ich dich wirklich." Murmelte er, als er fertig war und verdrehte nochmal die Augen.
„Du liebst mich." Grinste ich und zog ihn am Kragen zu mir runter, bevor unsere Lippen wieder aufeinandertrafen.
Wir fuhren die zehn Minuten zu den Rogers, im Auto war es still.
Ich denke, Erica und Elle hatten ein wenig Schiss, dass Kailyn und Justin sich streiten würden, schließlich kannten sie Kailyn und sein großes Temperament.
Wir kamen vor dem großen Vorstadthaus an und Justins Mutter begrüßte uns gleich erfreut.
„Wie schön, dass ihr da seid! Das bedeutet uns wirklich viel!" sie begrüßte uns alle mit Küsschen rechts, Küsschen links, Kailyn nickte sie nur lächelnd zu, was er erwiderte.
Sobald wir das Haus betraten, kam uns auch schon das Geburtstagskind entgegen.
Er hatte ein hellblaues Hemd kombiniert mit einer zerrissenen Jeans an, seine Haare waren mit Gel in Form gebracht.
Die markanten Gesichtszüge, die sich durch die Familie von Kailyns Vater zogen, stachen mir sofort ins Auge.
Mit dem typischen schiefen Grinsen kam er als erstes auf mich zu und rief ein: „Sky!" aus, bevor er mich in die Arme schloss.
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Teen Fiction-- „Wieso, Kailyn? Wieso?! Wieso verabschiedest du dich von mir, obwohl du weißt, dass wir uns wiedersehen werden?! Wieso sagst du mir, ich soll dich vergessen? Wieso lässt du mich alleine, nur weil ich in Gefahr sein könnte?!" ich hatte Tränen in d...