Liz rief mich an und fragte, ob ich mit ihr und Ronny ins Kino gehen wollte, da sie ein wenig Schiss hatte, er könnte wieder einen Streit mit ihr beginnen.
Ich sagte zu, meinte aber, dass ich eventuell Kailyn mitnehmen würde, da ich nicht wirklich scharf darauf war, mit einem Pärchen auszugehen, wenn mein Freund nicht dabei war.
Ich ging in Kailyns Zimmer, wo er gerade am Laptop saß und irgendwas für die Schule machte.
Meine Arme legten sich von hinten um seinen Hals und schaukelten ihn ein wenig hin und her. „Hast du heute Abend was vor?" fragte ich.
„Nein, wieso?" seine Stimme verriet mir, dass er gerne was mit mir machen würde, also kam ich einfach geraderaus damit.
„Liz und Ronny haben mich gefragt, ob ich mit ins Kino gehen will, und ich..." er unterbrach mich. „Klar komme ich mit, denkst du, ich lasse dich mit Ronny allein?"
„Er hat eine Freundin, Kailyn." Lachte ich auf, er war wirklich zu süß. „Na und?"
Ich zog mich um, einen dunkelblauen Rock mit goldenen Knöpfen, dazu eine weiße Bluse, die ich in den Rock steckte.
Ich schminkte mich ein bisschen, denn es war das erste Mal, dass Kailyn und ich als Paar wohin gingen, auch wenn es nur unsere Freunde wussten.
Die Haare glättete ich und schon war ich fertig.
Wir erzählten unseren Eltern, dass Kailyn mich zu Liz bringen und dann selber zu Luke fahren würde, sie wünschten uns beiden einen schönen Abend.
Kaum waren wir aus der Tür, schnappte Kailyn meine Hand und verkreuzte unsere Finger. Mit einem Lächeln blickte ich auf unsere Hände hinunter, es fühlte sich gut an.
Die ganze Fahrt über musste ich immer wieder zu ihm schauen, er trug ein weißes Hemd, dazu eine schwarze Jeans. Das Hemd hatte er in die Jeans gesteckt, es sah verdammt gut aus.
Sein Duft erfüllte das ganze Auto, was mich verrückt machte. Er hielt meine Hand die ganze Zeit über, die Gangschaltung betätigten wir zusammen.
„Okay, wie lange gibst du Ronny und Liz noch?" fragte er da mit einem Grinsen.
Ich verstand, was er meinte. Die beiden hatten eine oberflächliche Beziehung, fast eine Sex-Beziehung.
Sie wussten nicht viel übereinander, und trennten sich andauernd.
„Zwei Wochen, bis es endgültig aus ist." Lachte ich. „Wenn Ronny Schluss macht, eine Woche, bei Liz zehn Tage." Setzte er seinen Tipp.
„Um was wetten wir?" lachte ich und sah ihn an.
Wir standen gerade an einer roten Ampel und so sah er zu mir, lächelte und verlor sich kurz in meinen Augen.
„Um ein Abendessen. Beim Italiener." Grinste er. Er wusste, dass Pasta mein Lieblingsgericht war.
„Gut." Stimmte ich zu und er küsste als Bestätigung meine Hand, was mein Herz höher schlagen ließ.
Wir kamen am Kino an, leider hatte es kurz zuvor zu regnen begonnen, weshalb ich Angst um meine Haare hatte.
„Warte hier." Meinte Kailyn mit einem verschwörerischen Grinsen und stieg aus dem Auto. Er kam auf meine Seite, zog sich seine schwarze Bomberjacke an.
Dann öffnete er meine Tür und zog mich aus dem Auto. Er legte sich meinen Arm um die Taille, sodass ich dicht neben ihm stand.
Dann packte er mich in die Jacke ein, sodass mein ganzer Oberkörper und Kopf geschützt waren.
Er legte von außen den Arm um mich, sodass es auch wirklich halten würde und so gingen wir dann lachend zum Eingang.
„Du bist der Beste." nuschelte ich in sein Hemd.
Kaum betraten wir das Kino, schlüpfte ich unter seiner Jacke hervor, er zog sie aus und nahm wieder meine Hand.
Liz und Ronny standen schon am Eingang des Saales und grinsten uns breit an.
„Na, ihr beiden?" Ronny konnte es nicht lassen. „Na, ihr beiden?" äffte Kailyn ihn in einer hohen Stimme nach, was mich zum Lachen brachte.
„Wir haben euch schon Tickets gekauft." Grinste Liz und hielt sie uns hin.
Wir bedankten uns und folgten ihnen dann zu der Cocktailbar, in die wir immer gingen, vor einem Film.
Wir redeten ein wenig über Carter und dass er auf dem besten Weg war, sich in Karlie zu verlieben, über Luke und ein paar andere Leute aus unserer Schule, bis der Film begann.
Wir machten uns auf dem Weg zum Kinosaal, doch Kailyn blieb abrupt stehen.
Ich folgte seinem Blick, unsere Eltern. „Verdammt!" entkam es mir. Mussten sie denn unbedingt am selben Tag wie wir ins Kino?!
Ich ließ Kailyns Hand los und ging gemeinsam mit Liz in den Saal, Ronny und Kailyn kamen nach. Zum Glück hatten sie uns nicht entdeckt.
Der Film war romantisch, aber auch actionreich. Die ganze Zeit über hielt mein Freund meine Hand, strich immer wieder vorsichtig darüber.
Ich hatte meinen Kopf an seiner Schulter angelehnt und alle paar Minuten landete ein Kuss auf meiner Stirn. Es war wundervoll, einfach mal ungestört und ohne Stress zu sein.
---
Stellr euch die Leute auf dem Bild einfach als Holand und Colton vor, so ungefähr sollte es aussehen 😂
Bis zum nächsten Mal! xx
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Teen Fiction-- „Wieso, Kailyn? Wieso?! Wieso verabschiedest du dich von mir, obwohl du weißt, dass wir uns wiedersehen werden?! Wieso sagst du mir, ich soll dich vergessen? Wieso lässt du mich alleine, nur weil ich in Gefahr sein könnte?!" ich hatte Tränen in d...