Kapitel 64 / Carters Idee

210 12 0
                                    

Ich nahm eine heiße Dusche und ließ das Wasser all meine Gedanken wegwaschen. Danach zog ich mir meine Schlafsachen an und schaute auf mein Handy.

Die Nacht war hart, ich konnte nicht mehr alleine schlafen. Das Bett war so leer und groß. Ich schlief bestimmt nur drei Stunden, wenn überhaupt.

Ich hörte Kailyn noch mit irgendwem telefonieren, natürlich reimte mein Kopf sich zusammen, dass es irgendeine Schlampe war, aber ich hoffte, es wäre nur ein Freund gewesen.

Ich zog mir eine schwarze, enge Jeans und ein graues Shirt mit V-Ausschnitt an, um Kailyn zu provozieren.

Meine Haare band ich zu einem Zopf und ich schminkte mich sogar ein wenig.

Dann schnappte ich mir meinen Koffer und lief ins Erdgeschoss, wo Dad und Erica schon frühstückten.

„Ich bringe dich später zum Flughafen." Informierte Dad mich. Verwirrt sah ich ihn an. „Kailyn ist schon gefahren, er meinte, er hätte was zu erledigen."

Ich hätte ihm den Kopf abhacken können. War das sein verdammter Ernst?! Er ging mir total aus dem Weg, nur weil ich gestern seiner Mum zugestimmt hatte.

Wütend aß ich mein Müsli und Erica erzählte mir, dass sie sich darauf geeinigt hatten, dass sie selbst bei den Rogers anrufen und ihnen sagen würde, dass es Kailyn wirklich leidtat.

Als Ausrede würde sie nehmen, dass er ja gerade auf Klassenfahrt war und deshalb nicht selbst anrufen konnte.

„Immerhin etwas." Lächelte ich gezwungen. Sie seufzte nur.

Dad brachte mich zum Flughafen und wünschte mir eine schöne Reise, Liz wartete am Eingang auf mich. Sobald sie mich sah, studierte sie angestrengt mein Gesicht.

„Du siehst wütend aus, was ist los?" ich erzählte ihr die ganze Story am Weg zu unserer Klasse und sie regte sich mit mir auf.

„Das kann er doch nicht bringen! Du willst ihn nur zu einem besseren Menschen machen, weil du Potential in ihm siehst und er?!" sie stemmte die Hände in die Hüften.

Ich stimmte ihr zu und wir stellten uns zu den anderen. Kailyn war noch nicht da, die anderen Jungs auch nicht. Wo waren die denn so früh am Morgen schon?

Und da kamen sie. Carter, Luke, Ronny und Kailyn. Mit Karlie, Maddie und irgendeiner anderen Blondine im Schlepptau.

Die drei hatten exakt dasselbe an. Schwarzer Minirock, der gerademal über den Arsch ging, weiße, hautenge Bluse, die sie extra eine Nummer zu klein gekauft hatten, damit die Knöpfe am Dekolleté fast aufsprangen.

Maddie ging genau hinter Kailyn, nur mir ein paar Zentimetern Abstand. In mir kochte die Wut, ich wäre am liebsten auf sie losgestürzt und hätte sie an den blondierten Haaren weggezogen.

Da sie Ronny ebenso anschmachteten, legte Liz ihre Hand auf meinen Arm und krallte wütend ihre Nägel hinein.

Kailyn sah mich nur kurz an, sein Blick streifte meinen Körper entlang und als er mein Outfit sah, spannte er sein Kiefer an. Genau die Reaktion, die ich wollte.

Doch schon blieben sie ungefähr zehn Meter von uns entfernt stehen, Ronny kam zu Liz herüber, aber die anderen drei blieben mit den Mädels dort und begannen, mit ihnen zu reden.

„Was soll das denn?!" fuhr Liz Ronny an. „Tut mir leid, Babe. War Carters Idee." Er zuckte mit den Schultern und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

„Carter also." Zischte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein Grinsen strich über Ronnys Lippen.

„Kailyn will dich doch nur eifersüchtig machen, lass dich nicht drauf ein." Schmunzelte er.

Ich biss die Zähne aufeinander und versuchte, meinen Blick von Maddie abzuwenden, der Kailyn gerade irgendwas erzählte und sie sich an seiner Schultern anlehnte.

Eine halbe Stunde später saßen wir im Flieger, Jordan war nicht erschienen. Auf meinen Anruf antwortete er mir der Nachricht:

Hab Probleme zu Hause, mach dir keine Sorgen. Ich melde mich. Viel Spaß in Miami.

Wenn Jordan sagte, man solle sich keine Sorgen machen, war es auch so. Er sagte immer ehrlich, wenn etwas los war und so entspannte ich mich und versuchte, den Flug zu genießen.

Kailyn und Carter saßen gemeinsam mit Karlie und Maddie in der Mittelreihe, zwei Reihen hinter Ronny, Liz und mir. Ich hörte ständig ihr Kichern und dann wieder Geflüster.

Ich stellte mir ständig vor, wie Kailyn ihr schmutzige Sachen ins Ohr flüsterte und sie daraufhin kicherte, was mich Bauchschmerzen bekommen ließ.

Es tat mir weh.

Irgendwann steckte Liz mir ihre Kopfhörer ins Ohr, damit ich abgelenkt wurde, was ein wenig half.

---

Was haltet ihr von Kailyns Aktion bzw von Maddie?

Maddie wird übrigens von Meredith Mickelson gespielt, wollte sie aber nicht zur Besetzung dazu geben, weil sie dann doch nicht sooo wichtig ist! :)

Bis zum nächsten Mal! xx

Verlass mich nichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt