Bei der Schule angekommen hatte mein Stiefbruder genug von mir, sodass er mich nicht mal mehr ermahnte, pünktlich zu sein.
Liz gab mir lachend ein High Five und meinte, er würde es sich nochmal reichlich überlegen, ob er tatsächlich mit Nancy ausgehen würde.
„Er geht doch nur mit ihr aus, weil er denkt, wenn er charmant genug ist und seine beste Seite zeigt, kann er sie rumkriegen. Das wäre für sein Ego ein Meilenstein und deshalb geht er mit ihr aus." Ärgerte ich mich, Nancy war wirklich nett und ich wollte nicht, dass sie auch noch auf Kailyn reinfiel.
„Stört es dich etwa?" hörte ich da Ronnys Stimme, der auf einmal hinter uns aufgetaucht war und Liz umarmte. „Dass er eines der bravsten Mädchen der Schule rumkriegen will, nur damit es seinem Ego gut geht? Ja, das stört mich."
Ich verdrehte die Augen, da sich die beiden voller Elan küssten, als Versöhnung wegen dem gestrigen Streit.
„Ich denke eher, dass es dich stört, dass er anscheinend nichts mehr von dir will. Sie ist die erste, die er ausführt, seitdem du ihm einen Korb gegeben hast." Grinste Ronny wissend.
„Blödsinn, er fickt jeden Samstag eine Neue. Außerdem ist mir das egal, schließlich hab ich ihm einen Korb gegeben und ich will nichts von ihm. Also schlag dir das aus dem Kopf." Brummte ich und öffnete meinen Spind.
Ronny grinste mich weiterhin zweideutig an, ich wartete förmlich auf seine Bemerkung. Auf Liz konnte ich in diesem Gespräch nicht mehr zählen, sie schmolz dahin bei Ronnys Erscheinung und himmelte ihn nur noch an.
„Seien wir mal ehrlich. Du weißt, ich liebe dich, Babe..." er sah auf Liz herunter, die nickte und gab ihr einen Kuss. „...Aber wir alle wissen, dass Sky die heißeste an der Schule ist und jeder sie flachlegen will. Kailyn laufen auch alle Weiber nach, also würde es doch passen. Wenn ihr euch beide nicht von Anfang an gehasst hättet und einander eine Chance gegeben hättet, wärt ihr ein gutes Team. Ihr seid euch nämlich ähnlicher, als du denkst."
Ronny nervte mich von Sekunde zu Sekunde mehr. Was wusste er denn schon über mich? Ich war Kailyn überhaupt nicht ähnlich, er war einfach nur ein schwanzgesteuertes Arschloch, dass alle Mädchen ausnutzte und keine Gefühle hatte. Und er war der größte Egoist überhaupt, es würde ihn ja umbringen, einmal das zu tun, was ich will.
„Bist du dann fertig damit, mich zu langweilen?" fragte ich und sah genervt zu Ronny hoch. „Ihr werdet es beide noch sehen." meinte er und grinste.
Gott sei Dank sah ich da auch schon Jordan am anderen Ende des Gangs. Er grinste mir zu, wodurch er abgelenkt war und geradewegs in Emma reinlief, die gerade an Lukes Hals klebte und ihn auf und ab küsste, abartig.
Die Schlampe quietschte auf, drehte sich empört zu Jordan um, welcher sein Lachen nicht zusammenkneifen konnte, und meinte: „Pass doch auf, du Trampel!". Ihre Quieckestimme drang an mein Ohr und ich musste unwillkürlich lachen.
„Kleine Schlampe sagt was?" Jordan hielt sich gespielt die Hand ans Ohr und sowohl Liz als auch ich prusteten los.
„Was hast du gesagt?!" Emma stellte sich auf die Zehenspitzen, um auf Jordans Höhe zu sein und versuchte, gefährlich auszusehen. Ich konnte mich beinahe nicht mehr halten und Liz drückte meine Hand, um nicht umzufallen vor lauter Lachen.
„Du hast mich genau gehört." Hauchte Jordan und wollte weitergehen, als Luke ihn am Kragen packte. „Wie redest du mit ihr?!" fuhr er ihn an.
Jordan zeigte sich unbeeindruckt und schubste Luke von sich weg. Scheiße, schlechte Idee.
Luke traf mit seiner Faust direkt auf Jordans Nase und schubste ihn an die Spinde. „Scheiße!" stieß ich aus und rannte zu den beiden. Jordan tat Luke gleich und traf kurz darauf dessen Nase mit voller Wucht. Luke taumelte kurz zurück, dann stürzte er sich auf meinen besten Freund.
---
Yey, endlich mal ein wenig Spannung. Hoffentlich, haha. Wie gefallen euch die Charaktere bis jetzt?
Bis zum nächsten Mal! xx
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Teen Fiction-- „Wieso, Kailyn? Wieso?! Wieso verabschiedest du dich von mir, obwohl du weißt, dass wir uns wiedersehen werden?! Wieso sagst du mir, ich soll dich vergessen? Wieso lässt du mich alleine, nur weil ich in Gefahr sein könnte?!" ich hatte Tränen in d...