Nach dem Film verabschiedeten wir uns schnell, da Kailyn meinte, er wollte mir noch was zeigen.
Wir fuhren in die Innenstadt, bis wir am Willis Tower ankamen. Es war der höchste Wolkenkratzer Chicagos und das zweithöchste Gebäude der USA.
Ich war noch nie hier gewesen, doch Kailyn zog mich direkt in die Eingangshalle. Es war bereits zehn Uhr nachts, weshalb die Rezeption zu war und nur mehr ein Wachmann dort war.
„Kailyn!" rief der Wachmann erfreut und stand auf, um zu uns zu kommen. Woher kannte er den denn?
„Ricks, das ist meine Freundin. Sky." Begrüßte er ihn mit einem Handschlag. „Hey, Sky." Grinste mich der Glatzkopf an.
Ich lächelte ihn schüchtern an, wieso war ich plötzlich so schüchtern? Wahrscheinlich, weil er mich das erste Mal als seine Freundin vorgestellt hatte und mein Herz nur so bebte.
„Fahrt ruhig hoch, der Fahrstuhl ist offen." Lächelte der Wachmann und machte sich dann wieder zurück auf seine Position.
Kailyn führte mich zu den silbernen Fahrstuhltüren und wir stiegen auch schon ein.
„Woher kennst du ihn?" fragte ich verwundert, schließlich durften wir gerade nach Betriebsschluss auf die Aussichtsterrasse fahren.
„Ich kenne viele Leute, Baby." Grinste er auf mich herunter. Ich verdrehte nur die Augen, sein Baby machte mich jedoch verrückt.
Wir fuhren in den 103. Stock, wo sich die Aussichtsplattform befand.
Ich erschrak, man sah von hier aus über die ganze Stadt, den Michigansee und noch weit in die Ferne.
Durch die Sterne am Himmel und die Lichter der Stadt machte es die Atmosphäre noch romantischer. „Wow." Entfuhr es mir.
„Das ist der höchste Punkt der Stadt. Von hier aus kann man in vier Bundesstaaten sehen. Komm." Er führte mich zum Fensterglas und zeigte mir die verschiedenen Richtungen und besonderen Gebäude der Stadt.
„Das ist... wunderschön." Ich lächelte und sah zu ihm auf. „So wie du." Flüsterte er und drückte mich an sich.
„Seit wann bist du denn bitte so süß?" kicherte ich, legte meinen Kopf an seine Brust. „Immer schon."
Wir sahen eine Weile nur auf die Stadt hinab, es war ein unglaubliches Gefühl. Als wäre alles, was zählte hier. Und niemand konnte es kaputt machen.
Kailyn hatte von hinten seine Arme um meinen Hals gelegt und sein Kopf lag auf meinem.
„Sky." Flüsterte er da. „Hm?" „Verlass mich nicht." Seine Stimme war heiser, tief und irgendwie verletzbar. Ich drehte mich verwundert zu ihm um.
„Warum sagst du das?"
„Naja, ich hab dich zehn Tage alleine gelassen und dann erfährst du ständig Dinge, die ich geheim halten wollte, um dich zu schützen. Du wirst gestalkt und..." weiter kam er nicht, denn ich legte meine Lippen auf seine und meine Fingern an seine Wangen, um ihn zu mir zu ziehen.
„Es wird nie einfach sein mit dir. Aber es wird auch nie einfach sein mit mir, also... das wichtige ist nur, dass es immer echt ist." Flüsterte ich und sah in seine glänzenden Augen.
„Das ist es, Sky. Das war es schon seit du hierhergezogen bist."
---
Sorry für die Kürze des Kapitels... aber er hat das erste Mal 'Verlass mich nicht' gesagt, das sollte was Besonderes sein. :)
Bis zum nächsten Mal! xx
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Teen Fiction-- „Wieso, Kailyn? Wieso?! Wieso verabschiedest du dich von mir, obwohl du weißt, dass wir uns wiedersehen werden?! Wieso sagst du mir, ich soll dich vergessen? Wieso lässt du mich alleine, nur weil ich in Gefahr sein könnte?!" ich hatte Tränen in d...