Wir kamen an, bezogen im Hotel unsere Zimmer, wo Liz und ich gemeinsam eins hatten und Ronny und Kailyn gemeinsam in einem schliefen.
Na toll, wir würden also theoretisch perfekt herumschleichen können.
Ich war mittlerweile schon so genervt von Maddie, die ständig an Kailyn klebte und ihm Dinge ins Ohr flüsterte, woraufhin er meistens grinste, dass ich mich sofort auf mein Hotelbett fallen ließ.
Liz setzte sich zu mir und sah mich bemitleidend an. „Denkst du, ich sollte dasselbe tun? Ich meine, ich könnte ihn leicht eifersüchtig machen." Überlegte ich.
„Nein, das macht ihn nur noch wütender. Er muss sich nur ein wenig beruhigen, dann ist wieder alles okay." Sie strich mir über den Rücken.
Es war bereits Abend, weshalb wir nur noch eine kleine Tour durch die Stadt gingen, Kailyn und die Jungs natürlich wieder ganz hinten, mit Maddie, Karlie und der anderen Bitch.
Liz krallte ihre Nägel in meinen Arm, um mich davon abzuhalten, zu ihnen nach hinten zu stürmen, die Wut stand mir bis zum Hals.
Nach dem Stadtrundgang war es 22:00 Uhr und die Lehrer meinten, wir dürften bis Mitternacht noch ein wenig rumlaufen, danach aber war Schlafenszeit.
Maddie und vier andere Schlampen schlugen vor, Wahrheit oder Pflicht meets Whiskey zu spielen, wo die Jungs sofort dabei waren.
Da Ronny mitmachte, zwang Liz mich, auch mitzumachen und so saßen wir kurze Zeit später zu zwölft rund um ein Lagerfeuer auf einer Wiese hinter unserem Hotel.
Ich saß links neben Liz und rechts neben einem Mädchen aus meiner Stufe, das ich nicht kannte. Sie sah aber nicht aus wie eine der Schlampen, sie war ganz normal angezogen.
Kailyn saß mir genau gegenüber, zwischen Karlie und Maddie, die ihn beide anschmachteten.
„Ich fange an!" rief die mir unbekannte Schlampe, die neben Maddie saß, und drehte die Flasche.
Die ersten Runden waren langweilig, es wurde ein bisschen rumgemacht und ein paar Wahrheiten erzählt.
Liz war dran und musste Carter einen Zungenkuss geben, weshalb sie die Pflicht ablehnte und einen Shot trank, wie es die Regeln waren.
Doch dann traf die Flasche auf Kailyn. Ich hoffte innerlich, dass er niemanden küssen musste, meine Unterlippe begann zu zittern.
„Du musst Maddie einen Knutschfleck verpassen." Stellte Karlie die Pflicht.
Ich schnappte nach Luft, was ihn kurz zu mir sehen ließ. Nur für zwei Sekunden versuchte er, in meinen Augen zu lesen, die ihn anflehten, es nicht zu tun.
Doch dann war die kalte Fassade, die ich den ganzen Tag über schon gesehen hatte, wieder zurück und er drehte sich mit einem Grinsen zu der Schlampe neben sich.
Ein Brennen erreichte meinen Magen, ich hatte das Gefühl, es nicht auszuhalten. Ich biss mir auf die Lippe, um ihn nicht vor allen Leuten anzumotzen und sah in das Feuer.
Währenddessen suchte er eine Stelle an Maddies Hals, an der er dann ca. zehn Sekunden saugte, bis ein kleiner, aber sichtbarer violetter Fleck zu sehen war.
Das Brennen in meinem Magen ging nicht weg, ich fühlte, wie mir Tränen in die Augen stiegen, die ich sofort wieder runterschluckte. Die Schlampen grölten vor Begeisterung.
Kailyn warf mir einen prüfenden Blick zu, doch ich sah ins Feuer. Im Augenwinkel sah ich jedoch, wie Liz ein wütendes „Arschloch" flüsterte, sodass er es auf ihren Lippen lesen konnte.
DU LIEST GERADE
Verlass mich nicht
Teen Fiction-- „Wieso, Kailyn? Wieso?! Wieso verabschiedest du dich von mir, obwohl du weißt, dass wir uns wiedersehen werden?! Wieso sagst du mir, ich soll dich vergessen? Wieso lässt du mich alleine, nur weil ich in Gefahr sein könnte?!" ich hatte Tränen in d...