Kapitel 27

3.3K 206 5
                                    

Als er wieder aus dem Bad kam, hatte Magnus sich unter die Decke verkrochen und sah Alec begeistert an, als er feststellte, dass er das Gleiche trug wie er.

„Du siehst gut aus.“, säuselte er zufrieden.

Alec lächelte und rutschte zu Magnus aufs Bett.

Sie küssten sich kurz, doch der Kuss entwickelte sich zu einem langen, begierigen Zungenkuss.

Magnus drückte Alec unter sich in die Kissen und ließ seine Finger über dessen Körper gleiten. Er betastete fast alles, während Alecs Hände, ohne dass Alec es wirklich merkte, auf Magnus Hintern ruhten.

Nach einer Zeit lösten sie sich widerwillig voneinander.

Magnus rollte sich neben Alec und blieb dort liegen.

„Ich hab lange nicht mehr nicht alleine geschlafen.“, stellte Magnus nachdenklich fest.

„Ich hab quasi noch nie nicht alleine geschlafen.“, bemerkte Alec grinsend und Magnus lachte.

„Genau das macht dich zu etwas unfassbar Wertvollen, Alexander.“, säuselte Magnus und drehte sich auf die Seite um ihn anzuschauen.

Alec wurde rot und starrte an die Decke.

„Alexander?“, fragte Magnus nach einer Weile leise.

„Hm?“, macht Alec sanft.

„Kannst du mich knuddeln?“, fragte Magnus kaum hörbar. Er klang so kaputt, das es Alec fast wehtat.

Wortlos drehte er sich zu Magnus, streckte die Arme aus und zog ihn leicht lächelnd an sich.

Magnus schmiegte seinen Kopf an Alecs Brust und seufzte leise.

„Danke.“, flüsterte er leise.

Als Antwort zog Alec ihn noch näher an sich.

Er fuhr Magnus mit einer Hand leicht über den Rücken.
Magnus war so viel mehr wert, als so viele andere Menschen. Egal, was es war, das ihn bedrückte, Alec würde es herausfinden und die Gedanken aus seinem Kopf vertreiben.

Sie lagen lange so da, doch irgendwann zuckte Magnus zusammen.

Alec zog ihn instinktiv näher an sich und flüsterte ihm ein „Alles gut?“ zu.

Magnus murmelte müde irgendetwas, was Alec nicht verstand. Er setzte sich auf, sah Alec kurz an und lächelte zufrieden, dann drehte er sich um und legte sich wieder ihn Alecs Arme.

!!!Smut Warnung!!!

Sein Rücken war nun an Alecs Brust und Alec versuchte gar nicht daran zu denken, wo Magnus Hintern war. Er versuchte krampfhaft seine Hände auf Magnus Bauch zu lassen und nicht weiter runter zu rutschen.

Schließlich verschränkte er verzweifelt seine Hände mit Magnus‘, der zufrieden murmelte und noch enger an ihn rutschte, was Alecs Situation nicht wirklich verbesserte.

Er genoss es wirklich Magnus so nahe an sich zu haben, aber vielleicht genoss er es auch ein bisschen zu sehr.

Alec wollte sich auf den Rücken drehen um der Situation etwas zu entkommen, doch nachdem er sein Hand vorsichtig aus Magnus‘ befreit hatte und sich auf den Rücken gedreht hatte, ließ auch Magnus sich auf den Rücken sinken.

Er sah Alec verschlafen an.

„Alles gut?“, fragte er leise.

Alec nickte und drückte ihm einen Kuss auf die Schläfe.

„Alles super, schlaf weiter.“, kommentierte Alec grinsend.

Magnus umklammerte mit seiner Anderen Hand nun auch Alecs eine und drehte den Kopf von Alec weg.

Beziehungen sind anstrengend? - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt