Kapitel 66

2.7K 168 2
                                    

Nach einem Blowjob auf der Toilette, betraten sie die Disko wieder. Alec war noch immer leicht benommen. Magnus war so verlangend gewesen, dass er nicht mal 5 Minuten gebraucht hatte.

Magnus grinste ihn an und küsste ihn sanft auf die Wange.

„Bane!“

Magnus fuhr herum.

„Raphael!“, lächelte er, sobald er die Quelle des Rufs ausgemacht hatte. Raphael grinste.

„Du schuldest mir da noch was.“, frohlockte er und Magnus seufzte.

„Du willst dir die Erniedrigung also wirklich geben?“, fragte Magnus amüsiert.

„Aber unbedingt! Ich freue mich schon darauf dich zu erniedrigen.“, lachte Raphael und wollte sich umdrehen, drehte sich jedoch zurück und deutete auf Magnus.

„Du hast Staub an den Knien.“, zwinkerte er und Alec wurde rot.

Magnus lachte nur und klopfte sich die Hose ab. Dann zog er Alec hinter Raphael her.

Wieder bei den anderen angekommen, verabschiedete sich Magnus, um sich warmzumachen und Izzy trat zu Alec.

„Alles klar bei dir? Du sieht etwas fertig aus.“, fragte sie interessiert.

Alec wuschelte sich durch die Haare.

„Ja, nein. Alles in Ordnung.“, antwortete er verlegen.

Izzy grinste.

„Und? Glaubst du Magnus gewinnt?“, fragte sie belustigt.

Alec warf ihr einen Blick zu, als hätte sie die dümmste Frage der Welt gestellt.

„Natürlich. Er ist besser als Raphael.“, entgegnete er als sei es selbstverständlich.

Izzy lachte.

„Naja. Das war er vielleicht mal. Aber er hat ewig nicht mehr getanzt und Raphael hat viel trainiert.“, grinste sie.

Alec überkamen Zweifel. Magnus war auch körperlich nicht mehr so fit, wie früher, was Izzy natürlich nicht wissen konnte.

„Was ist eigentlich mit dir und Raphael?“, fragte er sie schnell, um seine Zweifel zu verstecken.

„Nichts, wieso?“, fragte sie etwas zu hastig.

Alec grinste.

„Komm schon, ich bin dein Bruder. Du kannst es mir sagen.“, hakte er weiter nach.

Izzy sah verlegen weg.

„Es ist nichts Festes, aber ich mag ihn und er mag mich. Wir treffen uns, aber das war’s. Naja. Er steht nicht auf … auf sowas.“, gab sie verlegen zu.

Alec staunte.

„Du meinst er steht nicht auf Sex?“, fragte er ungläubig.

Izzy zischte ihn an, dass er leise sein sollte und nickte dann.

„Ja, aber das ist positiv oder? So weiß ich immerhin, dass er mich meinetwegen mag. Richtig?“, fragte sie ihn, als wollte sie seine Bestätigung.

Alec schmunzelte.

„Ja, da hast du recht.“, stimmte er ihr zu.

Irgendwie war er erleichtert. Er interessierte sich zwar nicht für Mädchen, aber seine Schwester war hübsch und bestimmt auch begehrenswert, so musste er sich immerhin keine Sorgen machen, dass man sie nur ausnutzte.

Izzy umarmte ihn hastig und er schloss sie in seine Arme. Er hatte schon ewig nicht mehr so lange mit ihr geredet und es tat so gut.

Magnus stieß wieder zu der kleinen Gruppe.

„Bereit zu verlieren, Raphael?“, fragte er selbstsicher.

Alec schluckte, er hoffte, dass er sich nicht übernahm. Magnus war wirklich nicht komplett fit.

Raphael lachte als Antwort nur und startete das Battle.

Sie tanzten abwechselnd, einer begann und der andere machte es nach und legte eine Schippe oben drauf.

Sie schlugen sich beide sehr gut. Alec versuchte Magnus Füße zu beobachten, die blitzschnell über den Boden flogen.

Magnus hatte es noch drauf!, dachte Alec triumphierend. Allerdings waren Raphaels Füße genau so schnell.

Um sie rum vergrößerte sich die Menschenmenge und bald schien es, als würde das ganze Pandämonium ihnen zusehen.

Die Schritte verkomplizierten sich und Alec sah, wie einige Schweißperlen auf Magnus Stirn traten.

Alec hatte Magnus bisher noch nie wirklich schwitzen gesehen, das war nicht gut. Sonst hatte er die meisten Battles immer ohne große Anstrengung gewonnen, aber wenn er nun im 1 gegen 1 ins Schwitzen kam, dann war er wirklich nicht gut in Form.

Alec biss sich auf die Unterlippe. Er hatte zwar vorhin noch große Töne gespuckt, aber nun war er sich gar nicht mal so sicher, dass Magnus gewinnen würde.

Sein Blick wanderte zu Raphael. Erleichtert sah er, dass der auch etwas schwitzte, aber er befand sich auch in einer wilden Windmühle auf dem Boden.

Als er fertig war, sah er Magnus herausfordernd an. Alec sah ein leichtes Zucken in Magnus sonst so siegensicheren Gesicht, was ihm wahrscheinlich nicht aufgefallen wäre, wenn er Magnus nicht gut gekannt hätte.

„Magnus kann nicht mehr lange.“, hörte er Catarina neben ihm flüstern.

Magnus war nun auch zu einer Windmühle übergegangen aus der er rückwärts in einen Handstand überging. Er stellte sich auf einen Arm, ließ sich auf den Ellbogen runter und rollte sich ab, sodass er auf dem Rücken lag. Er sprang vom Boden auf die Füße und schlitterte auf den Knien direkt vor Alec. Er drehte sich in einer Pirouette hoch und überließ Raphael den nächsten Part.

Schwer atmend grinste er Alec an, der warf ihm einen besorgten Blick zu. Raphael kopierte seine Schritte leichtfüßig und schlug einen Flickflack über den Raum, der ihnen zur Verfügung stand.

Magnus verzog verärgert das Gesicht.

„Den hat er von mir.“, knurrte er wütend, und erwiderte Raphaels siegessicheres Grinsen bitter.

Dann tat er etwas, womit Alec nicht gerechnet hatte. Er schnappte sich seinen T-Shirt-Kragen und zog ihn zu sich. Verlangend küsste er ihn.

Alec erwiderte seinen Kuss verwirrt. Magnus schmeckte wie immer herrlich, gemischt mit Salz.

Dann stieß er Alec von sich weg und ging in einen Flickflack über, den er mit einem Rückwärtssalto enden ließ. Alec sah ihm verwirrt nach, während Izzy ihm kichernd den Ellbogen in die Rippen rammte.

Er hielt sich die schmerzende Seite und warf ihr einen verurteilenden Blick zu. Dann wand er seine Augen wieder zu Magnus, der gerade wieder an Raphael übergeben hatte.

Raphael tat sich schwer mit dem Salto zu beginnen und Alec sah ein sicheres Grinsen über Magnus Gesicht zucken. Er hatte den Schwung des Flickflacks ausgenutzt und Raphael musste nun aus dem Stand starten. Er schaffte es grade so und machte Magnus restliche Bewegungen leichter nach. Er ging in den Handstand und wirbelte auf einer Hand mehrmals um die eigene Achse.

Magnus Grinsen wurde breiter, er schien den Move zu können.

Raphael drehte sich noch weiter und landete in einer Liegestütze. Er drückte sich auf die Füße und übergab an Magnus.

Magnus ging in den Handstand und wiederholte Raphaels Bewegungen. Als er wieder auf den Füßen stand, machte er ein Rad und ging von dem direkt in ein Spagat über.

Er blieb kurz sitzen, während die Menge grölte, dann drückte er sich hoch und übergab an Raphael, der etwas ratlos dastand.

„Das war Raphs Ende. Spagat kann er nicht.“, bemerkte Ragnor und klatschte Magnus Applaus.

Raphael winkte ab und gab Magnus dadurch den Sieg.

Beziehungen sind anstrengend? - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt