Kapitel 39

3.2K 187 8
                                    

!!! Smut Warnung!!!

Bei Magnus angekommen wurde Alec direkt von Magnus gegen die Tür gedrückt.

Magnus küsste ihn so heiß, dass Alec es einfach zu ließ.

„Magnus bitte.“, seufzte Alec, als Magnus seine Hand in Alecs Schritt gleiten ließ und ihn schon hart vorfand. 

Magnus grinste nur verschlagen und zog Alec ins Schlafzimmer.

Dort streifte er sich Schuhe und T-Shirt ab und legte sich aufs Bett.

„Ausziehen.“, kommandierte er und betrachtete Alec intensiv mit seinen goldgelben Augen.

Alecs Haut prickelte unter seinem Blick.

Er wollte sich das T-Shirt über den Kopf ziehen, doch Magnus schüttelte leicht den Kopf.

„Langsam.“, befahl er und Alec wurde rot. Magnus sah so gut aus mit dem triumphierenden Grinsen im Gesicht, oberkörperfrei, die Augen gefüllt mit Verlangen.

Alec begann langsam sein Shirt über seinen Kopf zu ziehen und blickte dabei so gut es ging in Magnus intensive Augen.

„Gut so.“, schnurrte Magnus zufrieden.

Alec wollte aufs Bett klettern, nachdem er sein T-Shirt durch den Raum geschmissen hatte, doch Magnus hielt ihn zurück.

„Ganz ausziehen.“, kommentierte er mit fester Stimme und deutete auf Alecs Hose.

Alec hielt erstaunt inne.

„Magnus, ich …“, setzte er an, doch Magnus unterbrach ihn.

„Still.“, befahl er und Alec schwieg.

Unsicher knöpfte er seine Hose auf und ließ sie langsam seine Beine runtergleiten. Er befreite sich aus ihren Beinen und guckte Magnus dann fragen an, währen er an seiner Boxershorts zupfte. Magnus nickte lächeln und Alec zog sie zögernd runter.

Er war angeturnt von Magnus Verhalten, aber er fühlte sich immer noch unwohl ihm komplett nackt gegenüber zu stehen.

„Komm her.“, forderte Magnus ihn auf, nachdem er seinen Körper intensiv gemustert hatte.

Alec krabbelte zu Magnus.

Magnus grinste ihn zufrieden an.

„Du bist unglaublich schön, Alexander.“, sagte er begierig und Alec errötete.

Magnus drückte Alec unter sich in die Matratze. Er begann seinen Hals zu küssen, seine Brust, seinen Bauch, seinen Intimbereich, seine Beine, einfach alles. Alec genoss seine Berührungen so sehr, er seufzte immer wieder Magnus Namen und ihm entkamen kleine „so gut.“, wenn Magnus eine besonders sensible Stelle berührte.

Irgendwann schnappte Magnus sich Alecs Hand. Er begann jeden Finger zu küssen, jeden Knöchel, quasi jeden Zentimeter seiner Hand.

Alec hielt gespannt die Luft an. Was hatte er vor?

Nachdem Magnus seine Hand mit Küssen übersät hatte, führte er sie zu Alecs Intimbereich.

„Fass ihn an.“, befahl Magnus und als Alec ihn verwirrt ansah, wiederholte er seine Forderung strenger.

Alec schloss nun seine Hand um sich selber. Magnus Augen wurden dunkel vor Lust.

„Los.“, forderte Magnus und Alec bewegte seine Hand langsam.

Nach kurzer Zeit durchfuhr ihn eine starke Welle Lust und er bewegte seine Hand schneller.

Magnus beobachtete ihn begierig, die Augen dunkel vor Verlangen. Seine Augen waren so intensiv, dass Alec seinen Scham komplett vergaß.

Beziehungen sind anstrengend? - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt