Am Abend konnte Alec nicht warten, dass es Acht Uhr war.
Er wollte zu Magnus. Er wollte Magnus. Allein, wenn er an den Morgen dachte, war das fast genug für ihn.
Um halb 8 hielt er es nicht mehr aus. Er ging los und war fast 20 Minuten zu früh.
Er klingelte und als er in Magnus Wohnung ankam, sah er ihn erstaunt an.
Magnus sah ganz normal aus. Keine Schminke, verstrubbelte Haare und zu allem Überfluss war er oberkörperfrei.
„Du bist zu früh.“, kommentierte er Alecs Blick lächelnd, wies ihn an sich hinzusetzen und zu warten.
Nach etwa 10 Minuten kam er wieder aus dem Bad und sah aus wie immer. Die Augen dunkel umrandet und die Haare steil nach oben stehend.
Zu Alecs Enttäuschung trug er sogar ein Shirt.
„Hallo erstmal.“, grinste Magnus, als er sich neben Alec auf das Sofa setzte und lehnte sich zu ihm, um ihn kurz zu küssen.
„Hey.“, erwiderte Alec knapp und sah Magnus erwartungsvoll an.
Magnus lachte.
„Nicht so hastig. Ich hab dich vielleicht ein bisschen zu neugierig gemacht.“, stellte Magnus grinsend fest.
Alec wurde rot und wand seinen Blick ab.
Er war wirklich unmöglich. War er wirklich nur deswegen her gekommen? Nein. Er war wegen Magnus hier, nicht wegen heute morgen. Oder?
Alec schüttelte verwirrt den Kopf. Diese Gedanken bereiteten ihm Kopfschmerzen. Er sah Magnus verlegen an, doch der grinste nur.
„Tut mir leid. Ich bin so ein Idiot.“, stammelte Alec und fuhr sich mit den Händen durch Gesicht.
„Nein bist du nicht. Ich habe es doch drauf angelegt.“, lächelte Magnus amüsiert.
„Ich wollte dich eigentlich zum Essen einladen, aber wenn ich mir dich so angucke, dann bleiben wir vielleicht lieber hier.“, beschloss Magnus und küsste Alec sanft auf die Wange.Alec schüttelte entsetzt den Kopf.
„Nein. Wenn du was geplant hattest, dann machen wir das.“, entgegnete er entsetzt.
Magnus lächelte beruhigend.
„Ich hab nicht gesagt, dass wir das nicht machen. Wir bestellen einfach Pizza.“, beschloss Magnus, erhob sich und warf Alec einen Flyer einer Pizzeria zu.
Alec sah ihn verdutzt an.
„Los mach schon. Ich bezahle.“, forderte Magnus ihn auf.
Alec schlug den Flyer unsicher auf und entschied sich nach kurzer Zeit für eine Pizza Margaritha. Magnus bestellte und setzte sich wieder amüsiert neben ihn.
„Catarina und die anderen haben mich gefragt ob du nächsten Donnerstag wieder mitkommst. Hättest du Lust? Ich darf zwar nicht wieder mitmachen, aber wir könnten Raphael auslachen.“, witzelte Magnus.
Alec musste grinsen. Magnus Freunde hatten tatsächlich nach ihm gefragt? Wow, damit hatte Alec nicht gerechnet.
„Wenn ihr mich wirklich dabei haben wollt.“, brachte Alec hervor.
„Na klar.“, antwortete Magnus erstaunt und küsste Alec sanft auf die Wange.
„Also nächsten Donnerstag. Ich hol dich ab.“, beschloss Magnus belustigt und Alec nickte kurz.Sie schalteten einen Film an und warteten auf die Pizza.
Magnus ließ seinen Kopf auf Alecs Brust sinken und bald lagen sie aufeinander auf dem Sofa. Von Film bekamen sie nicht mehr viel mit, sie waren viel zu sehr damit beschäftigt dem Anderen immer wieder kleine süße Geräusche zu entlocken.
Als es klingelte löste Magnus sich von Alec und nahm die Pizza entgegen. Sie setzten sich hin und aßen. Alec fühlte sich etwa schlecht, dass Magnus sein Essen bezahlt hatte, aber Magnus hatte sich nicht überreden lassen sein Geld zu nehmen, also hatte Alec nachgegeben.
Als sie fertig waren mit Essen, vereinten sie ihre Lippen wieder. Magnus schaltete beiläufig den Fernseher aus, weil er wusste, dass sie eh nicht gucken würden.
Er drückte Alec unter sich ins Sofa und küsste ihn verlangend, während er seine Hüfte leicht gegen Alecs bewegte. Alec seufzte immer wieder unter Magnus und fuhr unruhig mit seinen Händen über Magnus Rücken.
Als Magnus Lippen an seinen Hals wanderten stöhnte Alec leise auf. Seine Hände wanderten an Magnus Po und er drückte ihn sanft gegen sich. Als Magnus durch die unerwartete Bewegung den Kopf hob und Alec erstaunt anguckte, zog Alec seine Hände wieder weg.
„Entschuldigung.“, stammelte er verlegen, doch Magnus küsste ihn nur kurz.
„Du darfst mich überall anfassen, Alexander.“, flüsterte er sanft und in Alec verbreitete sich ein warmes Kribbeln. Er küsste Magnus verlangend und zog ihn an sich. Magnus lächelte in den Kuss und erwiderte ihn zufrieden.
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanfikceAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...