Die Tage bis zum Abschlussball vergingen schnell.
Als es noch 6 Tage waren, lag Alec Sonntag Nachmittag mit Magnus auf dem Sofa in Magnus Apartment und versuchte rauszukriegen, was Magnus anziehen würde.
„Bitte, du weißt es von mir doch auch.“, quengelte Alec jetzt schon zum fünften Mal.
Er kniete auf Magnus Hüfte, hatte Magnus Hände links und rechts neben dessen Kopf festgepinnt und versuchte ihn durch sanfte Küsse auf Brust und Hals zum Reden zu bringen. Wenn Magnus das tat, lenkte Alec nach einer Weile immer ein, aber Magnus lächelte nur geheimnisvoll und seufzte zufrieden unter Alecs Berührungen.
Irgendwann richtete Alec sich genervt auf. Er verschränkte die Arme vor der Brust, schob Magnus Füße zur Seite und lehnte sich gegen die Lehne des Sofas.
„Warum hörst du auf? Mach weiter.“, kam es enttäuscht von Magnus, der sich auf seine Ellbogen stützte.
Alec schnaubte und drehte den Kopf weg, um sich Magnus Hundeaugen nicht angucken zu müssen.
„Du kannst gar nicht beleidigt sein.“, säuselte Magnus, der plötzlich genau neben seinem Ohr war. Er küsste sanft Alecs Hals.
Alec atmete erleichtert auf, erinnerte sich aber direkt wieder, dass er beleidigt war.
Er drückte Magnus von sich weg und stand auf.
„Sag‘s mir. Dann mache ich weiter.“, schmollte er und sah auf Magnus herab, der auf einen Ellbogen gestützt auf dem Sofa lag.
Magnus lächelte und stand dann ebenfalls auf.
Alec atmete tief durch, als Magnus nah an ihn trat.
„Bitte, Alec. Ich will nicht, dass du es vorher weißt.“, seufzte Magnus und legte eine Hand auf Alecs Wange.
„Warum?“, fragte Alec enttäuscht.
„Erstens, will ich dein Gesicht sehen.“, grinste Magnus.
„Und zweitens, gefällt mir die Vorstellung, dass du dir darüber den Kopf zerbrichst. Dann weiß ich nämlich, dass du an mich denkst.“, säuselte er.Alec schluckte.
„Ich denke auch so ununterbrochen an dich.“, gab er zu.
Magnus musste lächeln.
„Geschmeidig, mein Süßer. Ich werde es dir trotzdem nicht sagen.“, stellte er klar, während er sein Gesicht langsam näher an Alecs kommen ließ.
„Du bist gemein.“, beschwerte sich Alec leise, während er Magnus Lippen beobachtete.
Magnus leckte sich kurz über die Lippen bevor er so nah war, dass Alec sie nicht mehr sehen konnte, weswegen er erwartend die Augen schloss.
„Ich weiß.“, hauchte Magnus gegen Alecs Lippen, bevor er sie gegen Alecs bewegte.
Alec erwiderte den Kuss begeistert. Magnus hatte ihn einfach in der Hand. Er würde alles tun für ihn.
„Alec?“, fragte Magnus leise, als sich ihre Lippen nach einer Ewigkeit wieder trennten.
„Hm?“, machte Alec, der immer noch die Augen geschlossen hatte.
„Wenn du auf dem Ball mit mir tanzen willst, dann sollte ich dir vorher vielleicht noch einige Standarttänze beibringen.“, grinse Magnus und drückte sich sanft von Alec weg.
Alec öffnete entsetzt die Augen. Er hatte nicht an solche Tänze gedacht, sondern an einen dieser kitschigen langsamen Tänze aus Filmen, wofür man nichts können musste, als einen Fuß neben den anderen zu setzen.
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanficAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...