Am nächsten Tag suchte er sich ein Outfit aus, das ein Muskelshirt und eine enge Jogginghose beinhaltete.
Magnus war an der Reihe, aber er wollte seinen Vorsprung nicht verlieren. Er wusste, dass er irgendetwas vorhatte, Izzy hatte ihn gestern so angegrinst. Alec wusste nur nicht, was es war.
Er fuhr mit seinen Geschwistern in die Schule und war gespannt, was passieren würde.
Doch die Zeit vor dem Unterricht verging ohne irgendwelche Zwischenfälle. Magnus begrüßte Alec mit einem kurzen Kuss und lächelte dann geheimnisvoll, während er Alecs Körper mit seinen Augen liebkoste.
Auch die erste Pause verlief normal. Magnus hatte seine Finger mit Alecs verschränkt und beteiligte sich ganz normal an den Gruppengesprächen.
Alec dachte schon Magnus hätte das Spiel abgebrochen und war fast ein bisschen enttäuscht. Gleichzeitig aber auch zufrieden, weil er dadurch gewonnen hatte.
In der zweiten Pause wurde Alecs Triumphgefühl jedoch zu Nichte gemacht.
Sobald der Unterricht zu ende war, dröhnte Musik aus den Boxen der Cafeteria. Einige Leute begannen zu tanzen und Alec sah sich verwirrt um, bis Izzy zu ihm kam.
„Ist doch cool oder?“, rief sie ihm zu und sah sich begeistert um. „So machen wir auf die Party nächste Woche aufmerksam. War Magnus Idee. Genial oder?“, fragte sie zufrieden.
Alec schluckte. Magnus Idee? Was hatte er vor?
Izzy zog Alec zu den anderen und Alec sah Magnus skeptisch an.
„Finde ich super, Izzy!“, stellte Simon begeistert fest.
„So kommt wenigstens mal Leben in diese langweilige Schule.“, stimmte ihm Jace zu und zog Clary mit sich auf die freie Fläche der Cafeteria, die sich in eine Tanzfläche verwandelt hatte.
Alec sah Magnus verwirrt an. Der grinste zufrieden.
„Hatte ein bisschen Lust zu tanzen.“, flüsterte er Alec zu und küsste ihn sanft auf die Wange. „Da du mir heute Abend schon nicht zusehen kannst.“, hauchte er verführerisch und ließ seinen Finger über Alecs Hals bis zu seinem Kinn wandern.
Dann lächelte er verführerisch und ging auf die Tanzfläche. Er begann seinen Körper zu bewegen und schloss genüsslich die Augen, immer darauf bedacht, dass Alec ihn genau sehen konnte.
Alec biss die Zähne zusammen. Magnus spielte seine Stärken gegen ihn aus. Er wusste, dass Alec bei seinen Bewegungen schwach wurde und da sie ausgemacht hatten sich bis morgen nicht außerhalb der Schule zu sehen, nutze er jetzt seine Gelegenheit.
Alec begann zu schwitzen und ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen, unfähig seine Augen von Magnus zu nehmen.
Magnus kam auf ihn zu und kreiste vor ihm seine Hüften. Alec wollte ihn anfassen und er wollte von ihm berührt werden.
Alecs Hände zitterten. Magnus grinste triumphieren, als er es sah.
Alec kniff die Augen zusammen und biss sich auf die Unterlippe.
„Das gilt aber nicht, mein Hübscher.“, flüsterte Magnus leise und legte zwei Finger an Alecs Kinn. Er drückte es sanft zu sich hoch und küsste Alec kurz.
Alec versuchte seine Lippen zu fangen als er sich wieder zurück lehnte, aber Magnus lächelte nur verstohlen.
„Na, na. Du wirst dich doch nicht so leicht einkriegen lassen.“, säuselte er und setzte sich neben Alec auf einen Stuhl.
Alec biss sich auf die Unterlippe. Er sah immer noch so gut aus. Die Haut leicht verschwitzt, die Augen begierig auf Alec gerichtet, etwas außer Atem.
„Ich beginne Spaß an der Sache zu entwickeln.“, grinste Magnus vergnügt.
„Es macht mir Spaß zu sehen, wie du mich begehrst und versuchst dich zurück zu halten.“, er setzte Alec einen Kuss auf die Schläfe.Alec schloss die Augen und versuchte jeden Moment dieser kleinen Berührung aufnehmen.
„Ich freue mich schon auf morgen.“, flüsterte Magnus und stand dann wieder auf.
Alec hielt ihn am Handgelenk fest.
Magnus drehte sich verwundert um.
„Wegen morgen...“, grinste Alec und winkte Magnus zu sich runter.
„Zieh was schickes an. Ich will dich im Anzug sehen, hübscher Junge.“, raunte er ihm ins Ohr und drückte ihn dann leicht von sich.
„Tanz für mich, Magnus Bane.“, rief er dann und im nächsten Moment war er unglaublich froh, dass die meisten auf der Tanzfläche waren und ihn nicht hören konnte.Magnus grinste nur und ging zurück auf die Tanzfläche, wo er sich zu Izzy, Jace und Clary gesellte.
Alec atmete tief durch. Scheiße, Magnus machte ihn verrückt!
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanficAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...