!Alecs Sicht!
Erschöpft lag Alec auf dem Bett.
Die Luft im Zimmer war kalt und Magnus hatte ihm die Decke weggenommen.
Fröstelnd griff er danach und zog sie wieder über sich. Sie war inzwischen ausgekühlt und umspielte kühl seine Haut. Er kauerte sich zusammen und versuchte wieder Wärme unter den Stoff zu bringen.
Er wollte nicht Frühstücken gehen. Sein Kopf fühlte sich viel zu schwer an um aufzustehen und ihm war warm und kalt gleichzeitig.
Müde schloss er die Augen. Er hätte heute Nacht mehr schlafen sollen. Er fühlte sich schrecklich. Auch wenn er den Sex mit Magnus nicht bereute. Es war so gut gewesen. Er hatte alles doppelt so stark wahr genommen, wie sonst. Allein der Gedanke daran…
Die Tür wurde geöffnet und riss ihn aus seinen Gedanken.
Magnus stand darinnen. Die Augen schlicht und dunkel umrandet, die Haare gestylt und ein selbstsicheres Grinsen im Gesicht.
Er lachte, als er Alec sah.
„Du solltest aufstehen, nicht weiterschlafen.“, schmunzelte er vergnügt.
Alec grummelte unzufrieden und drehte sich von Magnus weg.
Er hörte Magnus leise Schritte auf ihn zukommen und schließlich setzte er sich zu ihm.
„Aufstehen, mein Süßer.“, hauchte er sanft in Alecs Ohr und ließ seine Hand unter die Decke gleiten.
Alec zuckte entsetzt zusammen. Magnus Hand war eiskalt.
Er drehte sich zu ihm rum und funkelte ihn genervt an.
Magnus grinste nur.
„Ich will nicht. Izzys Essen ist unverträglich. Iss bloß nichts davon!“, grummelte er empört.
Magnus lachte.
„Du hast selber gesagt, dass sie uns das Leben zur Hölle machen wird.“, lächelte er dann und versuchte erneut, Alec die Decke wegzunehmen, doch Alec hielt sie fest. Er wollte Magnus Nähe spüren und zwar so wie er war.
Er ließ eine Hand unter der Decke hervorkommen und ließ sie über Magnus Wange zu seinem Nacken wandern. Dann zog er ihn zu sich runter, wobei Magnus ein erstauntes Geräusch entkam und er sich knapp über Alec abfing.
„Was wird das, Alexander. Du sollst immer noch aufstehen.“, grinste er.
Alec lehnte seinen Kopf leicht hoch und vereinte seine Lippen mit denen von Magnus.
Magnus kicherte leicht und erwiderte den Kuss. Er drückte Alec ins Kissen und Alec murmelte zufrieden. Alec schmeckte Magnus Lippen und sie schmeckten wundervoll.
Auf einmal spürte er kalte Luft auf seiner Haut.
Magnus löste sich von ihm und richtete sich auf. Triumphierend hielt er die Decke in der Hand und betrachtete Alec.
„Raus jetzt mir dir.“, grinste er und warf die Decke über den Schreibtischstuhl.
Alec bedeckte sich genervt mit den Händen.
„Du bist fies.“, motzte er.
Magnus grinste nur und lehnte sich an die Tür.
„Und du nicht?“, fragte er und hob skeptisch eine Augenbraue.
Alec erhob sich und schüttelte empört den Kopf. Er schlüpfte in seine Jogginghose und warf sich einen Pullover über. Dann stand er auf und ging auf Magnus zu.
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanficAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...