Am Mittwoch bereitete Alec mit Izzy zusammen Snacks und Getränke für den Abend vor.
Er war irgendwie aufgeregt, obwohl alle Magnus akzeptiert hatten.
Vielleicht war er auch grade wegen Magnus nervös. Ihm ging es nicht gut und Alec machte sich Sorgen um ihn. Er tat zwar so, als sei alles in Ordnung, aber Alec glaubte ihm das nicht.
Allerdings erzählte Magnus ihm auch nicht, was los war. Um so beruhigender war es für Alec, dass er diese Nacht bei ihm bleiben würde.
Magnus war die letzten zwei Tage angetrunken in der Schule gewesen und Alec hatte ihn gebeten wenigstens heute Abend nüchtern zu bleiben. Er hoffte so sehr, dass Magnus sich daran halten würde.
„Mach dir keine Sorgen, Alec. Der Abend wird gut.“, versuchte Izzy ihn aufzumuntern. Er hatte ihr zwar nichts von alle dem erzählt, doch sie merkte, dass irgendetwas nicht in Ordnung war.
Alec lächelte sanft.
„Ich weiß.“, gab er unsicher zu.
Izzy grinste ihn an.
„Ich mache den Rest alleine.“, erlöste sie ihn gnädig und Alec begab sich auf sein Zimmer.
Er schmiss sich auf sein Bett und verschränkte die Arme unterm Kopf.
Es war nicht die beste Zeit um einen Filmabend zu veranstalten. Ihm hätte es wesentlich besser gepasst, wenn Magnus und er momentan komplett unbeschwert sein könnten.
Er seufzte und drehte sich auf die Seite.
Was war nur los mit Magnus? Hatte es etwas mit seinem Vater zutun? Catarina hatte da ja etwas angedeutet. Aber stimmte es?
Alec dachte viel drüber nach und schlief irgendwann erschöpft ein.
Er wachte auf, weil sich jemand über ihn beugte und ihn küsste. Er schmeckte sofort wer es war und zu seiner Erleichterung war da kein bisschen Alkohol.
Blinzelnd schlug er die Augen auf.
„Hey, Dornröschen, aufstehen.“, lachte Magnus amüsiert.
„Magnus.“, stellte Alec zufrieden fest.
„Richtig erkannt.“, grinste Magnus und klatschte ironisch in die Hände.
„Was machst du hier?“, fragte Alec verwirrt.
Wie viel Uhr war es? Er warf einen Blick auf den Wecker neben seinem Bett. Halb 8. Es war doch 8 Uhr ausgemacht gewesen.
„Ich konnte nicht mehr warten dich zu sehen.“, lächelte Magnus amüsiert.
Alec rieb sich seufzend übers Gesicht und richtete sich müde auf. Er zog Magnus zu sich und küsste ihn kurz.
„Ich wollte gar nicht schlafen.“, stöhnte Alec müde und stand auf.
Er trat vor einen kleinen Spiegel neben der Tür und fuhr sich entsetzt mit einer Hand durch die Haare. Dann ging er zum Kleiderschrank, holte sich ein neues T-Shirt raus und wechselte es.Magnus beobachtete ich während all dem grinsend.
„Meinetwegen kannst du das Shirt auch auslassen.“, lachte er und Alec sah ihn belustig an.
„Du weißt, dass wir heute Abend nicht alleine sind.“, stellte Alec ironisch fest.
Magnus seufzte.
„Ich weiß.“, gab er zu.
„Aber wir haben noch zwanzig Minuten.“, zwinkerte Magnus und kam auf Alec zu.!!!Smut Warnung!!!
Im nächsten Moment fand sich Alec zwischen Magnus und der Wand wieder. Magnus presste ihn dagegen und küsste ihn verlangend, während er seine Hüfte gegen Alecs drängte.
Alec entfuhr ein überrumpeltes Stöhnen. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Magnus mit einem Mal so verlangend werden würde.
„Magnus … später.“, stammelte Alec überfordert, als Magnus seinen Hals küsste.
„Oder jetzt.“, hauchte Magnus ihm ins Ohr und ließ seine Hand in Alecs Schritt wandern.
„Magnus.“, entfuhr es Alec erstaunt.
Magnus grinste ihn triumphierend an und ließ sich aber nicht beirren. Er knöpfte amüsiert Alecs Hose auf, während der zu überfordert war um sich zu wehren.
Als ihm die Hose in die Kniekehlen rutschte, versuchte er nach ihr zu greifen, doch er war zu langsam.
„Es wird dir gefallen, das verspreche ich.“, murmelte Magnus.
Alec wurde rot. Er bezweifelte nicht, dass es ihm gefallen würde. Er wusste nur nicht, ob das jetzt gut war.
Magnus hatte wieder angefangen seinen Hals zu küssen und trieb seine Hüfte gegen Alec. Seine Hände betasteten Alecs kompletten Körper
Alecs Sinne schwanden. Es tat so gut und als Magnus seine Hand platzierte, dauerte es nicht lange, bis Alec stöhnend zum Ende kam.
Magnus grinste zufrieden und Alec stolperte zu seinem Nachttisch, wo er sich auf die Suche nach Tempos machte.
„Ich liebe es, wenn du so bist.“, grinste Magnus als Alec sich wieder eingekleidet hatte. Er legte Alec eine Hand an die Wange und küsste ihn sanft.
!!!Smut Ende!!!
Es klopfte an der Tür.
„Alec, kommt ihr?“, drang Izzys gedämpfte Stimme durch das Holz.
Alec war immer noch komplett durch den Wind.
„Ja, gleich.“, antwortete er verwirrt.
„Du bringst mich jedes Mal komplett durcheinander.“, zischte er Magnus zu und küsste ihn sanft.Magnus grinste und Alec öffnete die Tür und zog Magnus mit sich.
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanfictionAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...