Kapitel 40

3.2K 186 1
                                    

Alec genoss die nächsten zwei Wochen sehr.

In der Schule traf er sich oft mit Magnus alleine, ansonsten stand Magnus mit ihm bei Izzy und den anderen rum.

Sie hatten schon viel in der Schule gemacht, was nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. Einmal wären sie fast dabei erwischt worden, es war aber noch mal gut gegangen.

Donnerstag gingen sie mit Magnus Freunden weg, Freitag waren sie oft auf einem Filmabend mit Alecs Freunden.

Alec war rundum glücklich. Er hatte tatsächlich eine richtige Beziehung mit Magnus, auch wenn sie es vor der Öffentlichkeit geheim hielten.

Irgendwann fragte Alec seine Schwester ob sie ihn und Magnus Donnerstag mal begleiten würde, um Raphael einen Gefallen zu tuwn.

Izzy stimmte freudig ein und so waren sie an einem Donnerstag zu Zweit auf dem Weg zu Magnus.

„Wieso wolltest du eigentlich, dass ich mitkomme?“, fragte Izzy auf halber Strecke.

Alec zuckte die Schultern.

„Weiß nicht. Dachte es könnte dir gefallen.“, wich er der Antwort aus.

Izzy musterte ihn skeptisch.

„Warum kommst du mit?“, konterte Alec, bevor Izzy weiter fragen konnte.

Izzy starrte verlegend durch die Gegend.

„Weil du drum gebeten hast?“, antwortete sie schnippisch.

Alec schmunzelte.

Sie kamen bei Magnus an und stiegen die Treppen hoch.

Oben öffnete Magnus die Tür. Er grinste erfreut, als er sie sah.

„Kommt rein, ich bin gleich fertig.“ Er trug kein Shirt und Alec bewunderte verträumt seinen Körper, bevor Magnus auf ihn zu kam und ihm einen sanften Kuss zur Begrüßung gab. Er umarmte Izzy kurz und verschwand dann im Bad.

„Verdammt, Alec, ich kann definitiv verstehen, was du an ihm findest.“, raunte Izzy ihm zu und lachte.

Alec warf ihr einen amüsierten Blick zu.

„Er hat durchaus noch mehr zu bieten.“, seufzte Alec belustigt.

Er erntete einen wissenden Blick von Izzy und wollte grade etwas erwidern, da kam Magnus aus dem Bad. Er schnappte sich seine Jacke und dann machten sie sich auf den Weg.

Am Platz angekommen, begrüßten sie die Anderen.

Alec bemerkte wie Raphael Magnus einen panischen Blick zu warf, der ihn aber nur mit einem Schulterzucken abtat. Es war zwar mit Catarina und Ragnor abgesprochen, dass Izzy mitkommt, aber mit Raphael nicht.

Sie unterhielten sich, wobei Alec merkte, dass Raphael gar nicht so frech und schnippisch war wie sonst.

Als es los ging verabschiedeten sich Magnus und Raphael.

„Und? Was denkst du?“, Alec lehnte sich zu Izzy runter und beobachtete sie interessiert.

Izzy nickte und betrachtete die ersten Tänzer.

„Es ist cool. Wie genau läuft das alles ab?“, fragte sie interessiert.

Alec erzählte ihr das was er wusste und wurde von Ragnor und Catarina ergänzt.

Raphael und Magnus gewannen die ersten paar Runden mit Leichtigkeit. Als sie in der Pause vor den Zwei-Minuten-Runden, wieder zu ihnen kamen, küsste Alec Magnus verlangend.

„Du bist so heiß.“, flüsterte er ihm leise ins Ohr.

Magnus lächelte ihn an und ließ seine Hände auf Alecs Hintern wandern. Er zog ihn enger an sich.

„Raphael tanzt heute besser als sonst. Er will sie wirklich beeindrucken.“, bemerkte Magnus amüsiert und Alec warf Izzy einen flüchtigen Blick zu, die sich mit Raphael unterhielt.

„Du bist trotzdem besser.“, grinste Alec und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.

Magnus musste schmunzeln.

„Stimmt.“, bemerkte er und löste sich dann von Alec.

Für die anderen war es inzwischen normal, dass Alec und Magnus solche Intimitäten austauschten aber Izzy warf Alec einen fröhlichen Blick zu.

Es ging weiter und Magnus und Raphael verschwanden wieder.

In den nächsten paar Runden trafen sie nicht aufeinander. Erst als es dann darum ging, wer ins Finale und wer ins Vize-Finale kommt, standen sich die beiden auf der Tanzfläche gegenüber.

„Raphael wird verlieren.“, stellte Ragnor fest.

„Wieso?“, fragte Izzy erstaunt.

„Weil Magnus sein Mentor ist, er ist erfahrener, kann mehr Moves. All das.“, erklärte ihr Catarina seufzend.

„Raphael wird verlieren.“, wiederholte Ragnor seine Aussage.

„Was wäre wenn Magnus Raphael gewinnen lässt?“, fragte Alec beiläufig.

„Darf er nicht. Die Regeln verbieten es.“, klärte ihn Catarina auf.

Alec seufzte. Ja, dann würde Raphael verlieren, was er schließlich auch tat, aber nur knapp. Raphael wurde Dritter, während Magnus gewann.

Alec küsste ihn verlangend, als er wieder zu ihnen kam.

„Das Finale war nicht so hart wie die Runde davor.“, berichtete Magnus grinsend, während Alec den Arm um seine Schulter legte.
„Gut gemacht, Raphael.“, lobte er den Jüngeren anerkennend.

„Ich hab trotzdem verloren, das war aber auch so klar.“, seufzte er und wand sich an Izzy.
„Immer wenn es bei mir mal gut läuft, muss ich gegen Magnus tanzen. Da hab ich doch keine Chance.“, beschwerte er sich.

Izzy schmunzelte.

„Ist doch egal. Du warst trotzdem gut.“, betonte Izzy und Raphael musste grinsen.

Alec zuckte zusammen, als Magnus hinter Alecs Rücken die Hand in seine Hose rutschen ließ. Er sah Magnus erstaunt an, der folgte aber nur amüsiert dem Gespräch.

Magnus kraulte Alecs Steißbein und auf Alecs Rücken bildete sich eine Gänsehaut. Alec zog Magnus an der Schulter enger zu sich, woraufhin der amüsiert zu ihm hoch sah.

„Wollen wir kurz gehen.“, raunte Magnus ihm zu und Alec nickte hastig.

Ein Kribbeln durchfuhr ihn. Er wollte Magnus.

„Also Leute, wir sind gleich wieder da.“, tat Magnus kund und zog die Hand aus Alecs Hose.

„Viel Spaß.“, bemerkte Ragnor schmunzelnd und sie verabschiedeten sich.

Magnus zog Alec mit sich.

Beziehungen sind anstrengend? - A Malec StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt