Nachdem sie fertig gegessen hatten, räumte Magnus das Geschirr in die Spülmaschine.
„Ich muss zugeben, ich war skeptisch. Aber du kannst mich ruhig öfter bekochen.“, grinste Magnus, als er sich wieder gegenüber von Alec niederließ.
Alec musste grinsen.
„Freut mich, dass es dir geschmeckt hat.“, brachte er glücklich hervor.
Magnus nickte und lehnte sich dann vor um nach Alecs Hand zu greifen. Er zog sie zu seinem Mund und küsste sanft Alec Finger.
Alec betrachtete ihn liebevoll.
„Weißt du, was auch gut schmeckt?“, murmelte Magnus gegen Alecs Hand.
Alec wurde rot, schüttelte aber den Kopf.
„Du.“, zwinkerte Magnus und ließ Alecs Zeigefinger in seinen Mund gleiten.
Alec sah ihn erstaunt an.
„M-Magnus.“, stammelte er erstaunt.
Magnus zuckte mit den Augenbrauen und stand dann auf.
Alec zog seine Hand zurück und sah ihn erwartungsvoll an.
Als Magnus sich vor ihn stellte und Alecs Kopf sanft gegen sich drückte, atmete Alec seinen Geruch ein. Er schloss seine Arme um Magnus und zog ihn an sich.
Magnus kraulte seinen Hinterkopf und Alec murmelte zufrieden.
„Magnus.“, hauchte er sanft. Er wollte endlich wieder neben Magnus einschlafen. Die Sache mit seinen Eltern brachte ihn um.
Magnus kicherte.
„Wollen wir ins Schlafzimmer gehen?“, fragte er amüsiert.
Alec nickte und stand dann auf. Er ließ sich von Magnus mit ziehen.
Im Schlafzimmer kroch er aufs Bett und sah Magnus zu, wie er sein T-Shirt auszog.
Magnus krabbelte über ihn und küsste ihn sanft.
Alec merkte wie er müde wurde. Magnus Duft beruhigte ihn.
„Kuscheln.“, murmelte er gegen Magnus Lippen.
Magnus grinste und sah Alec amüsiert an.
„Müde?“, fragte er belustigt.
Alec nickte und gähnte demonstrativ.
Magnus ließ sich seitlich von Alec rutschen und legte seinen Kopf auf Alecs Schulter.
„Wolltest du nicht vorhin noch andere Sachen machen?“, fragte Magnus grinsend.
Alec nickte.
„Und was ist daraus geworden?“, fuhr Magnus fort.
Alec schloss die Augen und strich sanft über Magnus Rücken.
„Später.“, murmelte er sanft.
„Ich mag deine Nähe.“, ergänzte er leise.Magnus küsste sanft seinen Hals. Alec murmelte zufrieden und merkte wie er wegdämmerte.
Er schlug erschrocken die Augen wieder auf, als er eine Hand in seinem Schritt fühlte.
„Magnus?“, fragte er entsetzt.
Magnus stützte sich auf seinen Ellbogen und lächelte ihn herausfordernd an.
„Vielleicht will ich dich nicht schlafen lassen?“, grinste er und lehnte sich zu Alec runter, um ihn verlangend zu küssen.
Magnus bewegte seine Hand in Alecs Schritt und Alec murmelte zufrieden. Er schnappte nach Magnus Lippen, doch der grinste nur und zupfte dann an Alecs T-Shirt.
DU LIEST GERADE
Beziehungen sind anstrengend? - A Malec Story
FanfictionAlec Lightwood ist im letzten Jahr der Highschool und freut sich auf den Abschluss. Als jedoch plötzlich Magnus Bane in sein Leben tritt, verändert sich nicht nur sein Leben, sondern auch er. Vor was für Probleme wird man in der einfachen Welt eines...