,,Alter, wie Schwul war das denn gerade?'', fragte Kyle und schaute mich grinsend an. Wir hatten gerade nachmittag und ich lag mit Kyle eingekuschelt im Wohnzimmer und wir schauten irgendwelche Serien. Und gerade lief eine Liebesserie.
,,Sag das nicht, das war voll süß'', sagte ich und strahlte. Er spielte mit meinen Haaren und verdrehte bloß seine Augen. Ich dagegen schaute auf mein Handy und spielte Candy Crush. Dieses Spiel war eine Hassliebe, es machte mich so süchtig und doch konnte ich nicht weiter spielen, da mein Leben leer war.
Genervt schaltete ich es aus und betrachtete es, leider hatte ich einen verdammt großen Riss drinne. Kyle wollte mir ein neues kaufen, doch mit ein paar Küssen, schaffte ich es ihn zu überreden.
,,Hier läuft auch nichts normales. Lass uns in die Stadt und ein paar Filme ausleihen.'', sagte Kyle. Diese Idee war mal garnicht so schlecht.
,,Ich wusste garnicht das du auch so gute Ideen haben kannst.'', sagte ich und schaute ihn geschockt an. Er gab mir ein kurzen Kuss und stand auf und ging in sein Zimmer. Übergücklich zog ich mir meine Jeansjacke drüber und wartete auf Kyle. Natürlich brauchte unser Supermodel länger.
Zusammen stiegen wir dann ins Auto und fuhren in die Stadt, währendessen schrieb ich mit Lena ein bisschen.
,,Hast du es Austin schon gesagt?'', fragte ich und kaute auf meiner Lippe herum. Er fing an zu grinsen und schüttelte seinen Kopf.
,,Und hast du es Lena gesagt?'', fragte er. Genauso wie er schüttelte ich den Kopf und konnte mir das verdammt große grinsen nicht verkneifen.
,,Wir könnten die beiden ja einladen und können zu viert ein Filme Abend machen.'', schlug ich vor. Als er bei einer Roten Ampel hielt, schaute er mich geschockt an. Für einen kuren Moment verstand ich gar nichts.
,,Seit wann kann Lou so gute Ideen haben?'', fragte er. Ich fing an zu lachen und haute auf sein Arm, das war mein Sprichwort. Das war echt unfair.
,,Ich liebe dich.'', flüsterte er und kreutze sein Hand in meine. Mein Puls erhöhte sich sofort und ich war wie in einem Rausch.
,,Und ich liebe dich.'', sagte ich und drückte seine Hand etwas fester. Als wir ankamen, liefen wir total planlos durch den Laden. Am Ende einigten wir uns für zwei Horror und zwei Liebes Filme, so hatte jeder was davon.
Zufrieden gingen wir Händchen haltend raus, es war komisch mit jemanden Händchen zu halten, so ungewohnt. Ich entfernte meine Hand aus seine und schaute hoch zu ihm.
,,Das ist mir zu kitschig.'', sagte ich und grinste.
,,Endlich, ich dachte schon das würdest du niemals sagen.'', sagte er und legte sein Arm um mich. Viel besser.
Fertig mit dem Einkaufen fuhren wir nach Hause. Während ich die Sachen einpackte, rief Kyle Austin an. Er hatte auf Lautsprecher eingestellt und somit konnte ich mithören.
,,Kyle, alles klar?'', fragte Austin als er ran ging. Ich fing an zu lächeln, Austin konnte echt cool sein wenn er wollte.
,,Ja, klar wie immer. Du weißt ja jetzt das ich eine eigene Wohnung habe. Hast du lust vorbei zu kommen, Lou und ihre Freundin werde auch dabei sein.'', fragte Kyle und stellte sie vor mich. Langsam strich er meine Wange und natürlich genoss ich dies.
,,Klar, soll ich war mitbringen?'', fragte er.
,,Ja, deinen Hintern.'', mischte ich mich nun ein. Kyles Lächeln erschien und Austin fing an zu lachen.
,,Ha-ha.'', sagte er und ich konnte schon förmlich sehen wie er seine Augen verdrehte.
Die beide redeten noch ein bissche und ich war dabei alles einzurichten und den Abend so schön wie möglich zu machen.
DU LIEST GERADE
My first Badboy
Novela JuvenilBAND 1 Die 17 Jährige Lou Jersey hatte es nicht immer leicht im Leben. Als dann auch noch die Gang von Kyle Tolison gegen sie spielt, weiß sie nicht mehr weiter. Doch wie es das Schicksal will, ist Kyle ein alter Bekannter von ihr. So schnell wie de...