Kapitel 36

2.2K 64 7
                                    

"Ich würde dich heute Abend gerne zum Essen ausführen", teilt mir der Spieler mit, nachdem er frisch geduscht zurück in den Wohnbereich kommt. Er hat tatsächlich erst hier geduscht, weil er nicht unnötig lande in der Kabine mit Joshua sein wollte. Scheinbar war er heute wieder in Bestform.

"Ja klar, können wir gerne machen. Wohin denn?", erkundige ich mich und schaue fragend von meinem Handy auf. Leon trägt lediglich ein Handtuch um seine Hüften und seine nassen Haare hängen ihm leicht in die Stirn. Attraktiv.

"Ins Tantris", beantwortet der Spieler meine Frage.

"Bestimmt nicht. Das ist doch eines dieser teuren Luxusrestaurants, oder nicht?", protestiere ich sofort und nickend wendet sich Leon von mir ab und verschwindet im Schlafzimmer. Entschlossen stehe ich auf und folge ihm.

"Mads, ich lad dich ein. Lass dich doch mal etwas von mir verwöhnen", lacht er leicht auf und lässt sein Handtuch fallen. Aber auch davon lasse ich mich nicht ablenken.

"Also unter Verwöhnen verstehe ich etwas anderes. Du kannst mir Mal eine Massage geben oder was kochen. Aber doch nicht ein teures Abendessen", entgegne ich, während Leon in eine Boxershorts und ein paar Socken schlüpft.

"Das ist eben meine Art. Wegen der ganzen Corona Sache waren wir nicht einmal essen, also freu dich einfach darauf. Das Essen ist wirklich gut und die Preise tun mir nicht weh", lächelt mich Leon an und stellt sich dicht vor mich.

"Ich mag dich nicht wegen deinem Geld, Goretzka. Lass uns einfach durch den McDrive fahren", schlage ich vor. Er soll nicht viel Geld für mich ausgeben, besonders nicht für Essen.

"Das kommt überhaupt nicht in Frage. Wir gehen zu Tantris und dabei bleibt es", lächelt Leon, gibt mir einen Kuss auf die Stirn und wendet sich dann wieder seinem Kleiderschrank zu.

"Ich habe ja nichtmal etwas zum anziehen oder lassen die mich dort auch so rein?", lache ich leicht und schaue an mir herunter. Die zerrissene Jeans und das schwarze Crop Top, sind nicht gerade geeignet.

"Ich habe vorgesorgt", grinst Leon und zieht einen Kleiderbügel aus dem Schrank. Daran hängt ein schwarzes Kleid aus Satin. Es sieht ziemlich schön aus und beeindruckt betrachte ich es. Leon hat einen guten Geschmack.

"Wo hast du das denn her?", Frage ich überrascht und nehme ihm den Bügel ab, damit ich mir das Kleid besser ansehen kann.

"Ich habe es vorhin nach dem Training besorgt", antwortet Leon. Deswegen ist er vorhin so spät gekommen. Er meinte zwar, das Training wäre länger gegangen aber scheinbar war er für mich unterwegs.

"Dann habe ich ja wohl gar keine andere Chance", seufze ich und drehe mich wieder zu Leon, der mich triumphierend anstrahlt.

"Perfekt. Wir haben noch etwas Zeit bis dahin, also auf was hast du Lust?", grinst der Spieler mich an und schlingt seine Arme um meine Hüfte.

"Naja wenn du schon nur eine Boxershorts trägst", hauche ich ihm entgegen und lege meine Finger an den Bund der Boxershorts. Ein Grinsen legt sich auf seine Lippen und sanft fährt er mit seiner Hand meine Wange entlang.

"Wollten wir es nicht langsam angehen lassen?", haucht er mir entgegen und schaut mich fragend an.

"Ich finde wir haben es lange genug langsam angehen lassen", grinse ich zurück und fordernd landen meine Lippen auf denen von Leon. Zügig entledigen wir uns unseren Sachen und finden Platz auf seinem Bett.

"Ich werde mich dann Mal etwas hübsch machen", lächel ich, gebe Leon noch einen kurzen Kuss und stehe dann von dem Bett auf, in dem wir nun einige Zeit verbracht haben.

Roommates // Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt