Mein Leben war das reinste Chaos.
Mit 15 kam ich auf die glorreiche Idee, die Schule zu schmeissen. Seit diesem Tag, war der Kontakt zu meiner Mutter auf ein Telefonat alle paar Monate begrenzt, was für mich aber nicht so dramatische Auswirkungen hatte, denn eine Bindung hatte ich zu dieser Frau sowieso noch nie.
Arbeit, Reichtum, Schönheit.
Diese Dinge standen bei ihr an oberster Stelle. Nicht ich, oder meine Gefühle, was für eine liebende Mutter normal gewesen wäre, aber was war schon normal.Im Gegensatz zu ihr ging es in meinem Leben um
Liebe, Spass und Kämpfe, wobei Letzteres für mich täglich Priorität hatte.Ein ständiger Kampf meine Wohnung mit Mini Jobs zu finanzieren.
Ein ständiger Kampf um Liebe, denn irgendwie empfand ich sie noch nie wirklich.Und dazu kam der ständige Kampf, den ich nachts mit den Tiefen meines Unterbewusstseins zu führen hatte.
Alpträume!
Aber keine normalen wie man sie kennt, wie zum Beispiel zu fallen oder zu ertrinken. Nein! Diese drehten sich um schwarzes Fell und eisblaue kalte Augen, die mich jedesmal schweißgebadet hochschrecken ließen.In diesen Träumen umgab mich eine Dunkelheit, die tiefer schien, als das normale schwarz, was eigentlich nicht möglich war. Doch Träume waren ja nie wirklich real, also empfand ich es eben so.
Das alles sollte sich aber bald ändern, denn meine Großmutter brauchte meine Hilfe und schien zu vereinsamen, seit mein Opa unerwartet von uns gegangen war.
Wie oft hatte diese Frau mich zum Lachen gebracht. Wie oft hatte sie gesagt, ich solle das tun, was mir bestimmt ist und nicht das, was meine Mutter von mir verlangte. Sie war schon immer mein Fels in der Brandung und dann kam meine Gelegenheit, ihr wenigstens einen Teil der Fürsorge zurückzugeben.
Was mich in diesem kleinen Dorf alles erwarten würde und vor allem, wer, dass werde ich euch in meiner Geschichte erzählen.
Mein Name ist Chiara Junaeu und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
♡》310《♡
Was haltet ihr von dieser Story Idee? ♡
DU LIEST GERADE
The human Mate - Seelen der Dunkelheit
WerewolfABGESCHLOSSEN Werwolf / Drama 1. Platz Fantasy Weltenaward Chiara erfährt von ihrer Mutter, dass ihr Opa verstorben ist und ihre liebste Großmutter nun alleine über die Runden kommen muss. Das konnte sie nicht zulassen, denn diese lebensfrohe Dame...