Doch plötzlich stoppte ich und zog meine Finger zurück. „Warte!"
- - - - - - - - - - - - - - -
Leicht verzweifelt und wimmernd sah V mich an. „Das Gleitgel", sagte ich nur und sah zum Nachttisch. „Sonst tu ich dir weh". Etwas überrascht musterte er mich. Ich glaubte etwas liebevolles in seinem Blick zu sehen.
Er küsste mir kurz auf die Nase und erhob sich lächelnd von meinem Schoß, um nach dem Gleitgel zu greifen. „Du bist so unfassbar niedlich Kookie. Wenn ich nicht wüsste, was wir gleich machen, würde ich sagen, fast schon unschuldig". Dabei sah er mir so tief in die Augen das ich wieder knallrot anlief.
Er lachte leise auf und kam zurück, doch setzte sich nicht auf meinen Schoß. Schmollend sah ich dabei zu, wie er sich bückte und das Gleitgel auf das Bett fallen ließ. Er beobachtete meine Mimik schmunzelnd. „Keine Sorge, ich möchte dir nur diese lästige Hose ausziehen".
Gesagt, getan. Er öffnete den Knopf und den Reisverschluss und strich dabei, fast schon wie zufällig über meine Mitte. Ich zog scharf die Luft ein, als ich das Ziehen in meinem Unterleib spürte. Ich schloss kurz meine Augen, um mich zu sammeln. Dann hob ich meine Hüfte und sah dabei zu, wie er mir die Hose von den Beinen zog.
Seine Hand blieb an meinem Fuß und hob ihn etwas an, um einen zarten Kuss darauf zu setzen. Dabei schaute er mich an und ich sah beschämt zur Seite. „Kookie... sieh nicht weg".
Ich blickte wieder zu ihm und seine dunklen Augen hielten mich gefangen. Ein warmer Schauer lief mir über den Rücken als er einen weiteren Kuss auf meinen Fuß platzierte. So machte er weiter und verteilte kleine zarte Küsse, während wir uns weiterhin ansahen. Das machte das Ganze so unglaublich intim.
Seine Finger strichen sanft über mein Bein und hinterließen eine Gänsehaut. Meine Lider wurden schwerer, genau wie meine Atmung. Immer weiter küsste und leckte er sich einen Weg hoch zu meiner Mitte.
Ich stütze mich mit den Ellenbogen hinter mir ab und ließ mich etwas zurückfallen. Seine Hände strichen inzwischen über meine Shorts, während er quälend langsam meinen Oberschenkel liebkoste. Seine dunklen Augen verfolgten meine Bewegungen, wie ich ungeduldig etwas näher an ihn rückte. „V... mach schneller".
Ein raues Lachen verließ seine Kehle und endlich fing er an mir die Shorts auszuziehen. Er küsste mir einmal kurz auf den Bauch, wodurch im mich anspannte, stand dann auf und ließ den Bademantel von seinem Körper gleiten. Meine Augen huschten hungrig über seine zarte Haut.
Er beugte sich über mich, zog mir die Krawatte aus und fing an mein Hemd aufzuknöpfen. Dabei verteilte er immer mal wieder kleine Küsse auf meinen Körper, die mich wollig aufseufzen ließen. Wie automatisch, griff ich nach seinen Schenkeln und fuhr sie entlang. Ich suchte schnell das Gleitgel und fand es neben mir auf dem Bett liegend. Nachdem ich etwas auf meiner Hand verteilte, führte ich sie zu seinen Rundungen und strich zärtlich über seinen Eingang.
„mmh~ Kookie... mehr", er streckte sich mir entgegen und dabei glitt ein Finger schon leicht in ihn, was V noch mehr zum Stöhnen brachte. Er streifte mir das Hemd von den Schultern und drückte mich runter in die Matratze. Endlich verband er unsere Lippen wieder miteinander und wir verfingen uns sofort in einer heißen Knutscherei.
Er rieb sich feste gegen meine Mitte, während ich einen zweiten Finger in ihn gleiten ließ. Wir keuchten beide in den Kuss und ich musste mich lösen. Die Luft war so erdrückend heiß und es viel mir schwer zu atmen. Ich führte einen dritten Finger ein und spreizte sie. Er war so weich und ich wollte ihn endlich haben. „Okay, das reicht".
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Das hier ist mein erster Smut, ich hoffe es gefällt euch! 👀
Da ich es selber nicht mag Smut mit Unterbrechung zu lesen, geht es direkt weiter. 🫣🫣
Ich freue mich sehr über Votes und Kommentare. 🥰
Vielen Dank fürs Lesen. 💜
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...