Rieb mich an ihm, wollte endlich, dass er mir mehr gab. Ehe ich stärker saugen konnte, drückte er mich wieder auf die Theke. Lehnte seinen Kopf gegen die Platte und versuchte sich kurz zu sammeln. War das zu viel? Hatte ich es übertrieben?
- - - - - - - - - - - - - - -
Kontrollierter richtete RM sich wieder auf. Seine Augen sahen mich mit so viel verlangen an und ich war mir sicher... wäre ich Jimin gewesen, hätte er sich längst genommen, was er wollte. Aber aus irgendeinem Grund nahm er so viel Rücksicht auf mich. Als wäre ich etwas kostbares, zerbrechliches.
Zu meinem Glück gab mir RM aber endlich, was ich wollte. Er küsste sich einen Weg zu meiner Mitte und legte wieder meine Beine um seine Schultern, damit ich mehr Stabilität hatte. Seine Lippen legten sich direkt um meinen Schaft und saugten intensiv an mir. Stöhnend drückte ich den Rücken durch. Meine Beine verhakten sich hinter seinem Kopf, drückten ihn enger an mich. Sein Griff an meiner Hüfte schien wie eine Warnung, dass ich es nicht übertreiben sollte, doch ich war so verloren in dem Gefühl und konnte es nur noch genießen.
Schnell baute sich das anregende Ziehen in meinem Unterleib aus. „Namjoon... ngh~, ich komm gleich", er ließ sich davon nicht beirren, übte mehr Druck mit seiner Zunge aus und saugte an mir. Saugte mich fast schon aus als ich mich zitternd in seinem Mund ergoss. Es war mir etwas unangenehm, wie schnell er mich zum Höhepunkt gebracht hatte. Ich versteckte mein Gesicht wieder hinter meinen Armen und ließ die Nachbeben in meinem Körper ausklingen.
RM befreite sich aus meiner Beinumklammerung und beugte sich über mich. Beachtete nicht mal, dass ich versuchte mich vor ihm zu verstecken. Hob mich hoch und trug mich in mein Bett. Dann passierte nichts. Ich lugte vorsichtig durch meine Finger und sah zuerst das Chaos aus Tüten. Dann fiel mir auf, dass RM schon dabei war zu gehen. Einfach so?
„Wohin willst du?", abrupt blieb er stehen, wandte sich zu mir. „Ich kümmere mich jetzt um mein kleines Problem", verwirrt musterte ich ihn, bis mir auffiel, dass er immer noch einen Steifen hatte.
„Ehm...", mit schnell schlagendem Herzen setzte ich mich auf. „... aber, dass kann ich doch machen", schmunzelnd schüttelte er den Kopf. „Ich glaube nicht, dass du das kannst", verwundert wollte ich widersprechen, als er auch schon auf mich zukam und seine Hand in meinen Nacken legte. Sein Daumen kraulte durch meine Haare, sein Blick lag auf meinen Lippen. „Wie viel Erfahrung hast du darin Kleiner?", ich senkte schüchtern meinen Kopf, antwortete nicht.
Belustigt zog er einen Mundwinkel nach oben. „Ja das dachte ich mir", er war wieder im Begriff zu gehen, doch ich hielt ihm am Handgelenk fest. „Wieso traust du mir das nicht zu?", es kränkte mich etwas, dass er glaubte ich könnte das nicht. Auch wenn ich es erst einmal bei Taehyung gemacht hatte, war ich nicht komplett unerfahren auf dem Gebiet.
Sanft legte er seine Finger an meine Wange und ließ sie langsam über meine Lippen gleiten. „Ich traue dir das zu Jungkook, aber ich traue mir nicht. Ich würde dir zu viel zumuten", wie meinte er das? „W-weil du zu... wild dabei bist oder w-was meinst du?", er nickte. „Aber du musst doch nur daliegen. Ich mach dann den Rest", lachend kniete sich RM vor mir hin. „Du glaubst wirklich ich könnte mich zurückhalten, wenn du diese süßen Geräusche von dir gibst, während du mich im Mund hast und mich mit deinen unschuldigen Augen ansiehst?", sprachlos starrte ich ihn an. Wie kann er sowas sagen, ohne rot zu werden?
Seufzend legte er seine Finger unter mein Kinn und zog mich zu sich, um mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn zu geben. Dann murmelte er ein sanftes „gute Nacht" dagegen, sodass ich seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren konnten. Kurz kribbelte die Neugierde in mir. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und hielt ihn erneut vom Gehen ab. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er mich warnend an. Was wohl so viel heißen sollte wie, strapaziere meine Geduld nicht über.
Doch ich ließ mich davon nicht beirren. „Krieg ich einen richtigen Gute Nacht Kuss?", er sah mir für den Bruchteil einer Sekunde auf die Lippen, biss sich dann auf seine und schüttelte den Kopf. „Wenn du einen gute Nacht Kuss willst, musst du dir einen von Taehyung holen und nicht von mir", die Bitterkeit war aus seiner Stimme zu hören. Verwundert ließ ich seine Schultern los und sah zu, wie er den Raum verließ.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Wer hätte gedacht, dass Namjoonie einen BJ von unserem Kooks ausschlägt? 👀
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...