Kapitel 99

236 13 4
                                    

„Jungkook ich werde dir jetzt ein bisschen was aus meiner vergangenen Beziehung zu jemanden erzählen", ich kniff meine Lippen aufeinander. Er konnte also eine Beziehung führen? Wollte ich das überhaupt hören? „Ich hoffe du verstehst mich dann besser", er wirkte betrübt und machte mich nachdenklich. Irgendwas stimmte da nicht.

- - - - - - - - - - - - - - -

Triggerwarnug
Emotionaler Missbrauch
Körperlicher Missbrauch
Manipulatives Verhalten
Toxische Beziehungsmuster

Dieses Kapitel kann problemlos übersprungen werden!! Alles wichtige werde ich am Anfang des nächsten Kapitels wieder einblenden.

„Vor ein paar Jahren führte ich eine Beziehung zu einem Mann. Es hat kaum zwei Wochen gedauert, da waren wir schon zusammen. Ziemlich überstürzt, ich weiß. Aber ich hatte vorher noch nie eine Beziehung. Also habe ich mich gefreut. Irgendwie nahm ich an, dass man eine Beziehung führen muss, um ein erfülltes Leben zu haben", er fing an zu erzählen, sein Blick emotionslos. Diesen Blick den ich so sehr hasste. Eine böse Vorahnung machte sich in mir breit.

„Es dauerte nicht lange, da sendete mein Bauchgefühl mir Signale, dass da etwas nicht stimmen konnte. Ich wusste nicht was, also beachtete ich es nicht weiter. Vermutlich war es einfach zu perfekt. Er war aufmerksam und hat auf mich geachtet. Wir hatten erst nach zwei Monaten unser erstes Mal und das war für mich...", er stockte kurz, als würde er sich ungern daran zurückerinnern.

„...er hat mich entjungfert", ich konnte in seinen Augen sehen, wie er gerade nicht bei mir war. Er war dort. Ich robbte auf ihn zu und nahm seine Hand. Dankbar lächelte er mich an.

„Es war kein schlimmes erstes Mal. Eigentlich hat er nicht viel gemacht. Ich habe mich selbst vorbereitet und mich um alles gekümmert. Es tat nicht mal besonders weh.

Ab da hatten wir dann regelmäßig Sex. Manchmal mehrmals hintereinander. Es störte mich nicht wirklich, aber es war auch nicht wirklich schön. Doch mit der Zeit fing es an wehzutun. Ich wusste nicht wieso, fragte mich, ob ich irgendetwas falsch machte. Ich bereitete mich immer selbst vor. Manchmal, wenn er ungeduldig war, eher weniger und dadurch...", sein Blick war so leer. Es tat mir weh ihn so zu sehen. „Tae du musst das nicht erzählen", für eine Weile blieb er stumm, dann schenkte er mir ein Lächeln, welches seine Augen nicht erreichte.

„Doch... es ist okay", ich gab ihm so viel Zeit wie er wollte. Nach einer Weile sprach er weiter. „... dadurch, dass ich nicht wirklich vorbereitet war, fing ich an zu bluten. Immer und immer wieder. Es tat für ein paar Tage weh, dann war es wieder gut. Ich habe es einfach als normal abgestempelt. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass das nicht okay war und es war auszuhalten. Solange ich es nur aushalte, wird doch alles gut, oder?", überfordert mit der Situation nahm ich ihn in den Arm. Er legte seinen Kopf auf meiner Brust ab. Ich versuchte ihm etwas Halt zu geben.

„So lebten wir vor uns hin. Wir wollten zusammenziehen, aber vorher beschloss ich mit ihm zu reden. Ich sagte ihm, dass wir mal zum Arzt gehen sollten, wegen meinen Schmerzen. Er beschwerte sich darüber, dass er mit seinen anderen Partnern nicht solche Probleme hatte. Er gab mir das Gefühl, dass es allein meine Schuld sei. Ich hatte sehr viele Komplexe weißt du? Ich dachte, ich kann mich glücklich schätzen, dass er mich wollte. Also zogen wir zusammen.

Dadurch vielen mir jedoch ein paar Dinge auf. Es gab manchmal Situationen, in denen er sehr spät nach Hause gekommen ist. Ich wollte ihn nicht einengen, ihm seinen Freiraum geben, habe also nichts dazu gesagt. Er legte sein Handy öfters mit dem Display nach unten auf den Tisch. Verschwand in andere Räume, um Nachrichten zu beantworten. Irgendwann zeigte er mir etwas auf seinem Handy und es ploppte eine Nachricht auf... von einer Dating Seite.

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt