Kapitel 32

292 11 3
                                    

Meine schweren Lider vielen wie von selbst zu und ich driftete in einen entspannten Schlaf, weg von meinem Gedankenchaos.

- - - - - - - - - - - - - - -

Als ich aufwachte, war es schon gegen Mittag. Müde rieb ich mir die Augen und kuschelte mich nochmal an mein Stoffhäschen ran. Da heute Sonntag war und ich eh nichts vorhatte, könnte ich auch einfach liegen bleiben.

Mein Handy vibrierte, doch ich ignorierte es zuerst. Dann fiel mir ein, was in der letzten Nacht alles passiert war. Wie auf Knopfdruck öffnete ich meine Augen... Oh Shit, Jimin!!

Ich griff schnell zu meinem Handy und sah direkt, dass er mir geschrieben hatte, aber die Nachricht war komisch.

Jimin
Guten Morgen Kleiner, gut geschlafen?

Jungkook
Wtf Jimin du bist viel kleiner als ich? Wie geht es dir?? Bist du noch bei RM? Erzähl schon!!

Jimin
Ich bin eindeutig größer als du Kleiner und ja Jimin ist noch bei mir.

Ich schluckte hart. Ich schrieb hier gerade eindeutig nicht mit Jimin. Wieso machte mich der Fakt nervös? Als mein Handy erneut vibrierte, schaute ich direkt auf den Chat.

Jimin
Jimin ist jedoch noch am Schlafen, er ist sehr erschöpft...

Jungkook
Und dann gehst du einfach an sein Handy?? Weiß er davon?

Jimin
Nein, wie sollte er?

Jungkook
Geht es ihm gut? Sag mir wo du wohnst, ich hol ihn ab.

Jimin
Wie gerne ich dich auch bei mir haben würde, das ist nicht nötig. Ich kümmere mich um den Kleinen und fahr ihn später nach Hause.

Jungkook
Wieso musst du dich um ihn kümmern?? Was habt ihr denn gemacht?

Jimin
Jungkook...

Jungkook
Was??

Jimin
wir hatten Sex

Jungkook
Was hattet ihr den bitte für Sex, dass Jimin jetzt so erschöpft ist?

Jimin
Es ist normal nach einer Nacht mit mir erschöpft zu sein. Das wirst du bald auch erleben.

Jungkook
Ich denke eher nicht...

Jimin
Ich denke doch...

Jungkook
...

Jimin
Sprachlos?

Jungkook
Kann ich mit Jimin reden?

Jimin
Wenn er aufwacht, kann er dir schreiben. Jetzt lasse ich ihn erstmal schlafen.

Jungkook
Und mit ihm ist auch wirklich alles in Ordnung?

Jimin
Mach dir keine Sorgen. Der Kleine muss sich nur erholen. Ich bin ein guter Caregiver. Ich werde mich gut, um ihn kümmern.

Jungkook
Was ist denn ein Caregiver?

Jimin
Süß wie unerfahren du bist. Ich könnte dir so viel beibringen.

Jungkook
Das kann V auch machen.

Jimin
Tja bis jetzt scheint er es aber nicht getan zu haben... möchtest du dich nicht gut auf ihn vorbereiten? Auf euer Date?

Jungkook
Wieso? Hast du schon mit ihm gesprochen?? Wann ist es denn?

Jimin
Geduld Kleiner, ich habe noch nicht mit ihm geredet, ich war bisher zu... beschäftigt.

Jungkook
*verdreht die Augen* jaja ich verstehe schon

Jimin
Du verdrehst die Augen vor mir?

Jungkook
Ja, wenn du sowas schreibst...

Jimin
Es ist nur die Wahrheit... eifersüchtig?

Jungkook
Auf dich und Jimin?? Nein, freut mich, wenn ihr spaß hattet.

Jimin
Das hatten wir, sehr sogar. Aber ich konnte dabei nicht aufhören an dich zu denken.

Jungkook
Wtf?? Der arme Jimin, du solltest nur an ihn denken, wenn du schon sowas mit ihm machst.

Jimin
Sowas?

Jungkook
Ja sowas!

Jimin
Was meinst du?

Jungkook
Was weiß ich denn was ihr getrieben habt??

Jimin
Du klingst schon ein wenig eifersüchtig

Jungkook
Boah... sag Jimin einfach er soll mir schreiben wenn er wieder wach ist.

Jimin
Na gut... hey Kleiner?

Jungkook
Was?

Jimin
Ich freue mich darauf dich wieder zu sehen

Mein Herz klopfte aufgeregt. Aber wieso tat es das? Ich war doch in V verliebt und wollte nur ihn. Allerdings hat mich RM auch gut fühlen lassen. Ich starrte auf den Chat und wunderte mich, warum wir so viel miteinander geschrieben hatten. Irgendwie fühlte es sich gut an mit ihm zu schreiben und jetzt war ich traurig, dass es vorbei war.

Jungkook
RM?

Sofort nachdem ich die Nachricht getippt hatte, schmiss ich mein Handy weg. Warum habe ich das getan? Ich hoffte, dass er Jimins Handy wieder beiseitegelegt hatte, denn eigentlich hatte ich keinen Grund ihm jetzt noch zu schreiben. Ich hörte, wie mein Handy vibrierte und nahm es mit zitternden Händen.

Jimin
Ja?

Fuck... was soll ich jetzt schreiben? Vielleicht sollte ich einfach nichts mehr schreiben, irgendwann würde Jimin aufwachen und sein Handy eh wieder für sich beanspruchen. Ich erschreckte mich kurz, als es wieder in meiner Hand vibrierte und ich die neue Nachricht las.

Jimin
Jungkook?

Jungkook
Ja?

Jimin
Es war schön mit dir zu schreiben

Mein Herz raste vor Aufregung. Ich sollte mein Handy einfach weglegen, einfach so tun als hätte ich diese Nachricht nicht bekommen. Doch irgendetwas in mir konnte das nicht. Irgendetwas in mir war so neugierig.

Jungkook
Wir könnten öfters miteinander schreiben

Wieso. Habe. Ich. Das. Geschrieben.

Nervös wartete ich auf eine Antwort, aber es kam keine. War ich wirklich so naiv zu denken er hätte das ernst gemeint? Er spielte nur mit mir, weil er mich wollte. Aber was war so verkehrt daran? Irgendwie war ich auch interessiert an ihm. Natürlich nicht so sehr wie an V. Niemand könnte ihm das Wasser reichen. Aber RM hat mich so gut berührt... es war irgendwie auch schön gewesen. Anders schön als mit V, aber dennoch könnte ich es nicht ausschließen, dass sich das Wiederholen würde.

Mein Handy vibrierte erneut und sofort schaute ich nach, ob er mir geschrieben hat.

Unbekannte Nummer
Gerne

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Ich hoffe ihr habt nichts gegen texting 😆

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt