Kapitel 38

252 12 7
                                    

Irgendwie schien es mir so als braucht er momentan ganz besonders viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Ich frage mich nur warum? Ich dachte zurück an die Bissspuren an seinen Körper und automatisch schloss ich meine Arme beschützend um ihn. Was hat RM nur mit ihm angestellt?

- - - - - - - - - - - - - - -

Nach einer Weile hörte ich Jimins gleichmäßigen Atem neben mir und sein Kopf auf meiner Brust wurde immer schwerer. Er schien langsam einzuschlafen. Ich kraulte ihm den Kopf und er drückte sich noch etwas dichter an mich, schien meine Berührungen zu genießen.

Ich holte mein Handy heraus und fing an zu tippen und ich musste auch gar nicht lange auf eine Antwort warten

Jungkook
Was hast du bitte mit Jimin gemacht?

RM
Wie schön, dass du dich meldest, dir auch einen guten Tag.

Jungkook
Jaja, kannst du einfach auf meine Frage antworten?

RM
Du weißt genau, was ich mit Jimin gemacht habe, wieso fragst du? Möchtest du auch?

Jungkook
Nein... es geht ihm echt nicht gut. Darum frag ich.

RM
Tatsächlich?

Jungkook
Ja, tatsächlich *verdreht die Augen*

RM
Du verdrehst schon wieder die Augen vor mir? Ganz schön frech Jungkook...

Jungkook
Na, du bist eben keine große Hilfe und woher kennst du überhaupt meinen Namen?

RM
Findest du? Ich denke, dass ich dir schon sehr entgegenbekommen bin, immerhin hättest du jetzt auch an Jimins Stelle sein können.
Denk doch mal mit Jungkook, den habe ich aus Jimins Handy.

Oh... ja das machte Sinn. Ich las mir seine Nachricht nochmal durch und ein Schauer lief über meinen Rücken. Ich konnte nur nicht zuordnen welches Gefühl ich dabei hatte. Einerseits wäre es bestimmt reizvoll gewesen, andererseits hätte er mich wohl komplett zerstört, wenn schon Jimin so heftig auf ihn reagiert und der kann echt einiges ab! Bevor ich tiefer in meine Gedankenwelt abtauchen konnte, erschien die nächste Nachricht auf meinem Handy.

RM
Schon wieder sprachlos Kleiner?

Jungkook
Von wegen sprachlos! Ich hätte auch sicher nicht zugelassen, dass du mich beißt!

RM
Achso

Jungkook
Ja mit Sicherheit!

RM
Du möchtest also nicht, dass ich an deinem Hals knabber?

Jungkook
Gott nein!! Wieso sollte ich das wollen?

RM
An deiner Haut sauge, bis du süße Töne von dir gibst?

Jungkook
Ich gebe keine süßen Töne von mir o.O

RM
Doch das tust du... ich habe genau gehört, wie du gestöhnt hast, als ich mich an dir gerieben habe und Kleiner... du hast dich auch an mir gerieben.

Jungkook
Wtf?? Das wird nie wieder passieren!! Nie wieder!! Und lenk nicht vom Thema ab, wieso ist Jimin so fertig?

RM
Hmm... frag ihn doch? Ich habe mich gut um ihn gekümmert.

Jungkook
Ja so gut, dass du ihn mehrfach gebissen hast? Das ist doch schon Misshandlung!

RM
Ist es nicht, wenn beide es wollen. Dann ist es etwas Schönes.

Jungkook
Wie soll das den schön sein?

RM
Soll ich es dir zeigen? Schmerz kann auch etwas Berauschendes haben.

Jungkook
Bist du so ein BDSM-Typ der andere foltert?

RM
Nein, darauf steh ich nicht. Ich zeige nur gerne, wer das Sagen hat und dabei sollte man mich nicht zu sehr reizen.

Jungkook
Und Jimin hat dich gereizt?

RM
Etwas ja

Jungkook
Und was soll ich jetzt machen?

RM
Wie meinst du das?

Jungkook
Ich bin gerade bei Jimin und er verhält sich irgendwie komisch, hat sich die ganze Woche krankgemeldet, ist total anhänglich und sucht meine Nähe

RM
Du bist bei Jimin und schreibst mit mir?

Jungkook
Ja, er schläft gerade wieso?

RM
Wenn er anhänglich ist und gerade schläft, kuschelt ihr dann?

Jungkook
Ja wieso? Was bedeutet das?

RM
Hmm... am besten mache ich mir selbst ein Bild davon. Schick mir ein Foto von euch

Jungkook
Wozu soll das gut sein?

RM
Das brauche ich, um das besser zu analysieren

Jungkook
Und dann kannst du mir weiterhelfen?

RM
Ja wahrscheinlich, es wäre mir eine große Hilfe

Jungkook
*send pic *

RM
Gott seid ihr niedlich.

Jungkook
??? Und was sagst du?

RM
Was ich sage? Das wird mein neues Hintergrundbild.

Jungkook
Was?? Ist das dein Ernst? Das war so nicht abgemacht

RM
Kleiner wie soll es mir den helfen zu wissen was mit Jimin los ist, wenn du mir ein Bild von euch schickst? Du bist ziemlich naiv.

Jungkook
Ich bin überhaupt nicht naiv!!!

RM
Na, wenn du das sagst... aber ich will mal nicht so sein.
Vermutlich habe ich den Kleinen, doch etwas überanstrengt. Es kann vorkommen, dass man danach in eine Art Loch fällt. Für gewöhnlich reicht es aus, wenn man sich danach gut um denjenigen kümmert, was ich definitiv getan habe. Ich schätze mal der Kleine braucht jedoch mehr Aufmerksamkeit als es üblich ist. Pfleg ihn einfach ein bisschen und dann sollte es auch wieder gut sein.

Jungkook
Das ist alles?

RM
Es ist meine Vermutung, rede doch mit ihm.

Jungkook
Er hat mich die ganze Woche ignoriert, ich bin froh, dass er mich überhaupt zu sich gelassen hat.

RM
Versuch es einfach... und wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst melde dich bei mir okay?
Du kannst dich danach auch gerne bei mir revanchieren ;)

Jungkook
Du bist echt schlimm RM

RM
Werd nicht zu frech Kleiner, sonst muss ich dich auch maßregeln.

Jungkook
Ich lass dich aber nicht

RM
So wie du mich dich nicht verwöhnen lassen hast, als wir im Club waren?

Jungkook
Jetzt hör doch mal auf mit den ganzen Anspielungen!! Das ist eine ernste Sache!

RM
Gut... dann lasse ich dich jetzt in Ruhe, damit du dich um den Kleinen kümmern kannst.
Denk nicht zu viel an mich Jungkook...

Jungkook
Würde mir niemals in den Sinn kommen!

Schnaubend legte ich das Handy beiseite. Das ist doch nicht zu fassen, wie unfassbar dreist der ist!

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Uff... ich hoffe solche Texting Kapitel stören euch nicht. 🤣

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt