Schnaubend legte ich das Handy beiseite. Das ist doch nicht zu fassen, wie unfassbar dreist der ist!
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich lag mit Jimin in meinen Armen auf der Couch und verfolgte den Film, als dieser sich grummelnd regte. Er schien langsam aufzuwachen. Nach einer Weile setzte er sich auf und sah mich verschlafen an. „Bin ich eingeschlafen?", ich lachte. „Ne bist du nicht", er boxte mich kurz gegen meinen Arm und fiel dann mit seinem Gesicht geradewegs auf meine Brust. „Oh man, ich bin einfach so müde und du warst so gemütlich", ich musste wieder lachen.
„Okay dann machen wir dich mal wieder wach", bevor er fragen konnte wie, griff ich unter sein T-Shirt, um seine Seiten entlangzufahren. Sofort musste er lachen. „Ko-Kookie... haha stop", ich hörte natürlich nicht auf. Zu viel Spaß machte es mir Jimin dabei zuzusehen, wie er sich wandte und versuchte mich aufzuhalten.
„St-stopp stopp je-jetzt Kookiiiie", grinsend zeigte ich mich gnädig und hörte ich auf ihn zu kitzeln. Er lag inzwischen unter mir und hielt sich den Bauch. „Man... es war doch so schön gemütlich", er drehte sich auf die Seite und streckte sich, um auch die restliche Müdigkeit zu vertreiben. „Also gut", er sah mich ernst an. „Dann lass uns mal reden", er musterte mich eingehend und ich fragte mich wieso.
„Gut, dann lass uns reden. Wie war es bei RM?", er verdrehte die Augen. „Nicht über mich Kookie, über dich! Du warst nochmal bei V? Erzähl mir alles", schmollend sah ich zu ihm.
„Nein, du zuerst!", wieder verdrehte er die Augen. „Da gibt es nicht viel zu erzählen, wir hatten Sex und das wars dann auch schon", irritiert zog ich meine Augenbrauen zusammen. „Ich denk nicht, dass das alles war, Jimin du bist ein richtiges Wrack, erzähl schon", er seufzte und lehnte sich nach hinten gegen die Couch. „Also eigentlich war es viel zu heftig für mich, ehrlich ich bin fast gestorben. Während der ganzen Nacht hat er nicht einmal seine Finger von mir gelassen. Mein Arsch tut immer noch weh!", mit großen Augen starrte ich ihn an. „Was?? So schlimm?",
Er sah mich mit einem nicht definierbaren Gesichtsausdruck an. „Aber es war auch schön", er druckste ein bisschen rum und fummelte am Saum seines T-Shirts rum.
Ich musste daran denken, was RM geschrieben hat. Er hat sich gut um ihn gekümmert. Vielleicht ein bisschen zu gut? So kannte ich Jimin gar nicht. Irgendwie machte es schon Sinn, dass dieser jetzt mehr davon wollte, wenn es ihm so gut gefallen hat, auch wenn der Sex wohl etwas zu heftig war.
Unbewusst schlang ich wieder meine Arme um ihn und zog ihn zu mir ran. Er reagierte sofort und kuschelte sich in meine Umarmung. „Okay jetzt musst du erzählen Kookie", ich seufzte. Eigentlich wollte ich die ganze Woche lang nichts anderes, als mit ihm zu sprechen und jetzt wo es so weit war, fand ich irgendwie nicht die richtigen Worte. Das laut auszusprechen, machte es auch so viel realer.
„Also... ich war noch am gleichen Abend bei V. Keine Ahnung ich musste ihn einfach sehen. Ich war so durcheinander und ich wollte ihn so dringend bei mir haben", Jimin hob ein bisschen seinen Kopf und musterte mich eingehend. „Du bist echt wahnsinnig verschossen, oder?", ich nickte. „Wie fühlt sich das an?", ich stutzte. Wie soll man das den man besten beschreiben?
„Ehm..., wenn er nicht da ist, vermisse ich ihn, vor allem wenn wir uns gerade erst gesehen haben. Ich muss oft an ihn denken und habe dann so ein Kribbeln im Bauch. Wenn ich bei ihm bin, fühle ich mich direkt viel leichter und es ist so, als würde er mich magnetisch anziehen. Ich will ihm dann unbedingt so nah sein, weißt du?", Jimin sah nachdenklich aus und nickte dann einmal stumm. Er schien tief in Gedanken versunken, wachte dann aus seiner Starre wieder auf und legte sich zurück in meine Umarmung. „Und weiter? Was bringt dich so durcheinander?"
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
NA ALLES... nein das hat er natürlich nicht gesagt 😁
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...