Wenig später hielten wir vor einem großen Gebäude und ein junger Mann kam auf uns zu, um das Auto wegzuparken. Ich wollte ihm schon andeuten, dass dies nicht nötig sei, wurde jedoch eines Besseren belehrt, als RM mit aus dem Wagen stieg und dem Mann seine Schlüssel reichte.
- - - - - - - - - - - - - - -
RM führte mich an der Rezeption vorbei und ging in einen etwas abgelegenen Flur. Warum hat er mich nicht einfach rausgelassen?
Er legte eine Hand auf meinen Rücken und führte mich zu einem Aufzug. Wir fuhren in den letzten Stock und gingen weiter bis zu einer Tür. RM hielt mir eine Zimmerkarte hin. Überrascht nahm ich diese. „Also Kleiner, unten ist das Restaurant, dort ist ein Tisch für euch reserviert, V weiß Bescheid. Das hier ist eurer Zimmer. Morgen um 11 Uhr ist der Check-out. Alles verstanden?", ich nickte und sah zur Tür, als sich diese öffnete.
Mit offenem Mund starrte ich V an. Er sah so umwerfend aus. Er trug ein schwarzes lockeres Hemd mit Nadelstreifenmuster, dazu eine enge schwarze Jeans, an der eine kleine Kette befestigt war. Belustigt sah er mich an und fuhr mit seiner Hand zu meinem Kinn, um meinen Mund wieder zu schließen.
Dann wanderte sein Blick zu meinem Hals. Seine Mimik zuckte und er starrte für einen Moment wütend zu RM. Ich schluckte. Als ich aus dem Augenwinkel versuchte RM zu beobachten, sah dieser V nur herausfordernd an.
Hat er mir diesen Knutschfleck mit Absicht gemacht, damit V eifersüchtig wird? Ich bekam das ungute Gefühl, dass ich hier nur Mittel zum Zweck war, fühlte mich irgendwie benutzt.
„Danke RM, du kannst jetzt gehen", V hob sein Kinn an und betrachtete ihn abfällig. Seine Stimme war bedrohlich. Das ich schon wieder einen Knutschfleck von RM bekommen hatte, schien ihm nicht zu gefallen. Wie konnte das nur so schieflaufen? Innerlich verfluchte ich RM.
„Gut Kleiner, wenn was ist, melde dich bei mir", er ging auf mich zu und umarmte mich provokant von hinten. Ich bewegte mich dabei nicht, sah nur stumm V an, wie er das Ganze mit zusammengekniffenen Augen beobachtete.
Als RM ging verfolgte V ihn mit seinem Blick, bis er außer Sichtweite war. Dann wendete er sich wieder mir zu. Ich sah etwas ängstlich zu ihm auf und seine Miene wurde sanfter.
Er nahm meine Hand und zog mich zu sich ins Hotelzimmer. Die Tür blieb offen, während er sich zu mir runterbeugte und seine Lippen harsch auf meinen Hals legte. Genau wie RM zuvor saugte er an der Stelle und überdeckte den Fleck mit seinem eigenen.
Überrascht zog ich die Luft zwischen meinen Zähnen ein. Ein heißer Schauer lief mir über den Rücken und ich schmolz in seine Berührungen. Er hatte seine Arme fest um mich geschlungen und ließ mir keinen Platz zum entkommen.
Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und sah um einiges zufriedener aus. „Tut mir leid Baby, ich habe keine Lust den ganzen Abend auf den Knutschfleck eines anderen zu starren. Das verstehst du doch, oder?", ich nickte, sah ihn verträumt an. Realisierte nicht wirklich, was er gesagt hatte. Belustigt nahm er mich an die Hand und ging wieder aus dem Zimmer. „Hast du Hunger?"
Im Restaurant angekommen, wurden wir direkt zu unseren Plätzen gebracht. Wir saßen etwas abseits von dem Getümmel und konnten uns so gut unterhalten. Neben uns war ein großes Aquarium mit bunten Fischen, das ich mir genau ansah. „Magst du Fische?", ich sah, wie V mich interessiert mustere. „Ehm... nicht direkt, aber die hier sind hübsch", er nickte verstehend und schob dann meinen Stuhl zurecht damit ich mich setzten konnte. Innerlich gab ich mir einen Facepalm. Das hätte ich doch für ihn machen können!
Ich zog mir meine Jacke aus und hängte sie über den Stuhl. Jetzt trug ich nur noch das weiße T-Shirt und schon ärgerte ich mich über die Klamottenauswahl von Jimin.
Das hier war ein schickes Restaurant und vor mir saß V in einem Hemd und ich hatte nur ein T-Shirt an. Wieso habe ich nicht darüber nachgedacht? „Kookie?", mein Blick huschte zu ihm und meine Wangen färbten sich etwas rot. Das war mir so peinlich. „Es ist alles gut Baby, entspann dich und genieß den Abend".
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Armer Kookie... dass die beiden sich auch immer um seinen Hals streiten müssen 🙄
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...