Special 18

235 12 0
                                    

Überfordert nahm ich das Gefühl hin, das mir dieser Vorgang gab. Direkt war er wieder da, nahm mich in den Arm und schmiegte sich an mich. Beruhigend fuhr er mir durch die Haare. Ich kuschelte mich an und atmete seinen Duft ein. Haltsuchend schlang ich meine Arme um ihn, wollte ihn ganz nah bei mir spüren. An seiner Brust ruhte mein Kopf und lauschte dem schnellen Herzschlag von meinem Taehyung.

- - - - - - - - - - - - - - -

Jimin pov.

Ich saß mit Jungkook auf der Couch und zockte Mario Kart. Wir waren beide so sehr in das Spiel vertieft, dass wir nicht mal bemerken, wie Namjoon nach Hause kam. Als dieser sich jedoch in mein Sichtfeld bewegte, wurde ich direkt aufmerksam. Das bekannte Kribbeln in meinem Bauch machte sich wieder breit. In letzter Zeit spürte ich das immer öfters in seiner Gegenwart.

Enttäuscht stellte ich jedoch fest, dass er sich zuerst Jungkook und nicht mir zuwandte. Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn und strubbelte durch seine Haare... der Glückspilz. Allerdings beachtete Jungkook ihn garnicht, löste sich schnell aus seinem Griff und widmete sich wieder dem Spiel.

Ich konnte sehen, wie Namjoon das missfiel. Ich hätte ihn nicht so abblitzen lassen.

Seufzend machte er es sich zwischen uns auf der Couch gemütlich. Sah kurz zu mir und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Die Stelle fing sofort an zu brennen. Er bewegte seine Finger kraulend über mein Bein und ich lehnte mich etwas mehr an ihn, wollte ihm zeigen, wie sehr ich das genoss.

Da bemerkte ich einen leichten Schatten auf seinem Hals. Ich schluckte hart. War das ein Knutschfleck?

Ich konnte die giftige Eifersucht in mir spüren. Das war mit Sicherheit Jungkook gewesen. Ich hatte mir schon gedacht, dass es nicht gut enden würde, wenn er bei Namjoon einzieht. Ich könnte ihn auch bei mir wohnen lassen. Jedoch war meine Wohnung viel kleiner und außerdem, konnte ich so öfters Jungkook besuchen und somit auch Namjoon.

Also eine Win-Win Situation. Abgesehen davon, dass Namjoon offensichtlich auf Jungkook stand. Aber ich war noch längst nicht aus dem Spiel. Immerhin war ich viel erfahrener als er und konnte mir kaum vorstellen, dass er Namjoon ausreichend befriedigen könnte. Selbst ich hatte meine Probleme mit ihm mitzuhalten.

„Mensch Jimin, du passt ja überhaupt nicht auf", aus meinen Gedanken gerissen, stellte ich fest, dass Jungkook einen gewaltigen Vorsprung im Spiel hatte. „Das schreit nach einer Revenge", angestrengt streckte ich die Zunge raus und war wieder voll im Spiel versunken. Bis ich spürte, wie Namjoon seine Hand an meinem Bein höher wandern ließ. Überrascht musste ich mir ein Keuchen verkneifen.

Der hatte Nerven, dass vor Jungkook zu tun. Empört sah ich zu ihm. Allerdings verfolgte er unser Rennen auf dem Bildschirm. Dabei sah ich aber etwas anderes. Seine andere Hand lag auf Jungkooks Bein und wanderte ebenfalls höher. Dieser war jedoch vollkommen in das Spiel vertieft und schien das nicht mal zu bemerken.

Auf seiner Haut waren ebenfalls viele Knutschflecken zu sehen, jedoch wusste ich, dass diese von Taehyung waren. Er hat mir alle Einzelheiten seiner kleinen Sessions mit ihm verraten. Dumm nur, dass er dabei wohl vergessen hatte zu erwähnen, dass er ebenfalls was mit Namjoon am Laufen hatte.

Dieser Taehyung schien eindeutig auf meinen besten Freund zu stehen. Da Jungkook blank war, gab er ihm jedes Mal nach seinem Besuch das Geld für den nächsten Besuch. Ein richtiger Sugar Daddy... Der Kerl hatte wohl ziemlich viel Geld. Wieso müssen eigentlich zwei heiße Kerle mit viel Geld auf Jungkook stehen? Ich war mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser!

„Jimin du passt schon wieder nicht auf!"

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Ja was ist mit unserem Jiminie? 😥

Jungkook Pfoten weg von RM, du hast schon dein Taebärchen!! 😤

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt