Ich schloss die Badezimmertür hinter mir und versuchte meine Gedanken zu sammeln und auf V zu konzentrieren. Bald ist es endlich so weit.
- - - - - - - - - - - - - - -
Gut duftend und in schicken Klamotten verpackt stand ich vor einem Spiegel. Jimin staunte nicht schlecht. Ich trug ein enganliegendes weißes T-Shirt, darüber eine graue Lederjacke und eine graue Lederhose.
Jimin hat mir noch ein kleines Halstuch angelegt und meine Haare nach hinten gestylt. Zweifelnd sah ich mich an. „Ist das nicht etwas zu locker mit der Lederjacke?", Jimin schüttelte daraufhin heftig mit dem Kopf. „Nein Kookie, du siehst absolut perfekt aus", er wirkte ebenfalls etwas nervös, er hatte bestimmt nachher noch ein Date.
Mein Handy vibrierte und ich las die Nachricht von RM, dass er da war. Sofort rutschte mir das Herz in die Hose. Ich bemerkte wie Jimin über meine Schulter blickte und ihm Spiegel vor mir sah ich, wie sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen schlich. Süß wie er sich für mich freut.
Er war damit einverstanden gewesen, dass ich RM seine Adresse gebe, denn er wollte mich abholen und selbst zum Restaurant fahren. Aufgeregt hüpfte Jimin ein bisschen hinter mit auf und ab. „Ich bring dich noch zur Tür", bevor ich reagieren konnte, schnappte er sich meine Hand und rannte mit mir nach draußen.
RM lehnte an seinem Auto und schaute auf sein Handy. Als er uns bemerkte sah er auf. Zuerst sah er mich an, dann Jimin. Seine Augen leuchteten. „Ihr beiden seht aber süß aus", beleidigt blickte ich zu ihm auf. Da gibt man sich so viel Mühe und soll süß aussehen? Ich sah bestimmt total heiß aus.
Er schnaubte nur über meine Reaktion und musterte dann Jimin etwas genauer, der hinter mir stehen blieb. „Was ist mit dir Kleiner, willst du auch irgendwo hin?", überrascht sah Jimin auf und schüttelte den Kopf. „Bist du dir sicher? Du hast dich richtig schick gemacht und das nur um zuhause zu bleiben?", RM stieß sich von seinem Wagen ab und ging auf Jimin zu, etwas Sorge lag in seinem Gesichtsausdruck
„Alles okay bei dir Kleiner?", Jimin schaute mit Knopfaugen zu ihm und wurde etwas rot. Nickte dann leicht, konnte seinen Blick aber nicht von RM abwenden. Das war... komisch.
RM beugte sich zu ihm runter und flüsterte etwas, was ich nicht verstehen konnte. Jedoch sorgte es dafür, dass Jimins Gesichtsfarbe ein noch dunkleres Rot annahm. Er sah demütig nach unten und nickte einmal kurz, sagte aber nicht. So als hätte es ihm die Sprache verschlagen.
RM hob sein Kinn an und zwang ihn somit in seine Augen zu sehen. Ich stand einfach daneben und beobachtete, dass doch recht merkwürdige Spiel zwischen den beiden interessiert.
Leicht fuhr RM mit seinen Daumen über Jimins Lippe. Er lehnte sich richtig in die Berührung, schloss genießend seine Augen nur um sie dann wieder flatternd zu öffnen und sehnsüchtig über RMs Gesicht zu huschen.
Huch? Ich dachte Jimin hätte nach der einen Nacht genug von ihm gehabt, so sehr wie RM ihn zugesetzt hatte, aber das hier sah ganz anders aus. „Komm Kleiner", mit einem Schritt rückwärts, ging RM wieder auf sein Auto zu und hielt die Beifahrertür auf. Meinte er jetzt mich oder Jimin?
Wohl mich, da Jimin sich nicht weiter regte und beinahe, wie in Trance wirkte. Ich ging also auf ihn zu und umarmte ihn noch einmal zum Abschied. Er drückte kurz seine Arme um mich und ich konnte sein schnell schlagendes Herz durch mein T-Shirt spüren. Verwirrt sah ich ihn noch einmal an, bevor ich mich umdrehte und ins Auto stieg.
RM beugte sich runter und schnallte mich an, genau wie beim letzten Mal. Dabei kam er mir wieder so nahe. Ich versuchte den Fakt zu ignorieren, dass mich seine Nähe nervös machte und sah zur Seite. Ob er das mitbekommen hatte oder nicht, ließ er sich nicht anmerken und ging zur Fahrerseite, um dort einzusteigen. Ohne ein weiteres Wort, startete er den Motor und fuhr los.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Was haben die zwei denn da so geheimes zu tuscheln? 🤔
Generelle Frage an alle:
Wer hat Lust auf mehr Minimoni? 🐥🐨Es ist eigentlich kein Special für die nächste Zeit geplant, würde sich hier aber anbieten. 🤗
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
Hayran KurguJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...