Meinen Gedankensturm ignorierend machte ich mich also an die Arbeit und versuchte irgendetwas brauchbares auf die Beine zu stellen.
- - - - - - - - - - - - - - -
Gemütlich drehte ich mich in meinem Bett auf die andere Seite und wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die auf meiner Nase tanzten. Grummelnd drehte ich mich wieder um und kuschelte mich tief in die Decke ein. Blind tastete ich nach einem meiner Stofftiere, zog es in meine Arme und seufzte genießend.
Wie so oft in den letzten Tagen hatte ich wieder den Pulli an, den ich auch bei V getragen hatte. Es haftete immer noch ein bisschen von seinem Duft an ihm. Gierig sog ich die Luft ein und wollte so viel wie möglich davon in die Nase bekommen. Es würde wahrscheinlich eine Weile dauern, bis ich ihn das nächste Mal wieder sehen konnte.
Das Geld, dass ich von ihm wieder bekommen habe, brauchte ich letzten Endes doch um meine Rechnungen zu bezahlen. Mein Besuch bei ihm war auch eher eine spontane Eingebung und passte nicht ganz in mein Budget, um so glücklicher war ich, dass er mir noch ein anderes Geschenk gemacht hatte.
Da ich nun einmal wach war, stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass der Knutschleck schon am Verblassen war... leider.
Jedes Mal, wenn ich diesen sah, zog sich eine angenehme Gänsehaut über meinen Körper und ich musste daran denken, wie er mir diesen gemacht hatte. Mit meinen Fingern strich ich sanft über die Stelle und sah zu, wie sich die Haut unter meinen Fingern kurz Heller färbte, ehe sie wieder ein helles violett annahm.
Während der Arbeit schichtete ich ordentlich Makeup über die Stelle, sodass man nur noch einen leichten Schimmer erkennen konnte, doch sobald ich wieder nach Hause kam, entfernte ich das Makeup direkt, um mir das Kunstwerk anzusehen.
Zufrieden schmunzelte ich, bevor ich in die Küche ging und mir etwas zum Frühstücken machte. Während ich zwei Scheiben Brot in den Toaster schob, nahm ich mein Handy und überprüfte, ob Jimin mir geschrieben hatte... nichts.
Besorgt zog ich meine Stirn kraus und ging auf unseren Chat. Jeden Tag haben wir ein bisschen geschrieben und es ging ihm immer noch nicht gut. Er hatte sich für die ganze Woche krankgemeldet. Inzwischen ist Samstag und ich habe nicht viel aus ihm herausbekommen. Ich könnte auch RM deswegen schreiben.
Ich öffnete seinen Chat und sah auf das einzige Wort, das dort stand.
„Gerne"
Ich musste ein bisschen schmunzeln... Moment, was mache ich hier eigentlich?? Als ich weiter auf den Chat starrte, sah ich wie sich das kleine offline Zeichen auf einmal auf online setzte. Erschrocken zuckte ich zusammen und ließ beinahe mein Handy fallen. Schnell sperrte ich den Bildschirm und legte das dumme Ding beiseite. Als der Toaster das Brot herausschleuderte erschreckte ich mich erneut.
Vor meiner eigenen Dummheit schüttelte ich den Kopf und sammelte das Brot ein, um es zu belegen und mein Frühstück zu verspeisen. Dabei nahm ich mein Handy wieder in die Hand und schrieb Jimin, dass ich mich heute endlich mit ihm treffen möchte. Nach kurzem hin und her willigte er dann doch ein und wir verabredeten uns bei ihm zum Filme Abend. Endlich!
Es versetzte mir schon einen Stich meinen besten Freund so lange nicht zu sehen und ich wollte wissen, ob wirklich alles in Ordnung mit ihm war. Außerdem konnte ich es kaum erwarten mit ihm über alles zu reden. Freudig hüpfte ich wieder ins Badezimmer, um mich zu duschen, ich entschloss noch einkaufen zu gehen. Immerhin wusste ich nicht, ob Jimin in der letzten Woche überhaupt das Haus verlassen hatte.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Yeah!! Auf zu Baby Mochi 🥰🥰
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...