RM beugte sich runter und schnallte mich an, genau wie beim letzten Mal. Dabei kam er mir wieder so nahe. Ich versuchte den Fakt zu ignorieren, dass mich seine Nähe nervös machte und sah zur Seite. Ob er das mitbekommen hatte oder nicht, ließ er sich nicht anmerken und ging zur Fahrerseite, um dort einzusteigen. Ohne ein weiteres Wort, startete er den Motor und fuhr los.
- - - - - - - - - - - - - - -
Im Auto wurde ich immer nervöser. Ich wusste nicht, wo es hin geht und irgendwie fand ich es jetzt komisch, dass RM mich zu V fährt. Ich wusste ja, dass er was von mir wollte. Obwohl er vorhin wieder mit Jimin geflirtet hat. Also vielleicht bildete ich mir das auch nur ein. „Nervös?", er sah mich kurz von der Seite an und konzentrierte sich dann wieder aufs Fahren. Irgendwie sah das attraktiv aus.
Ich schaute ihn mir ein bisschen genauer an. Sein Bizeps spannte sich immer an, wenn er schalten musste. Ich konnte die Adern unter seiner Haut sehen und musste schlucken. In mir kribbelte die Erregung. Kurz schoss ein Bild durch meinen Kopf, wie er mich mit diesen starken Armen an die Wand drückte.
Schnell wendete ich den Blick ab und hoffte, dass er mein starren nicht bemerkt hatte. Was stimmt nur nicht mit mir? Ich bin auf den Weg zu V, sehe ihn endlich nach Wochen wieder und dann muss ich an sowas denken?
An der nächsten roten Ampel hielt RM den Wagen an. Blitzschnell schob er zwei Finger unter mein Halstuch und zog mich so zu sich ran. Erschrocken weitete ich die Augen und sah ihn direkt an.
Er verzog keine Miene, wir waren uns so nah, atmeten die gleiche Luft. Mein Bauch kribbelte aufgeregt. „Wenn ich dich etwas frage, hast du zu antworten. Verstanden?", eingeschüchtert nickte ich und machte mich unbewusst etwas kleiner. „Gut", er ließ mich wieder los und fuhr weiter.
Mein Herz schlug mir hart gegen die Brust. „Also, nervös?", tief atmete ich ein, bevor ich ihm antworten konnte. „Ja", er lächelte amüsiert. „Gut... du bist niedlich, wenn du nervös bist", empört sah ich ihn an. „Ich bin bestimmt nicht für dich nervös!", ich verschränkte die Hände vor meiner Brust und sah beleidigt aus dem Fenster, da bemerkte ich, wie RM eine Hand auf meinem Knie ablegte und zuckte zurück. „Bist du dir da sicher?". Abrupt bremste er ab und stellte die Warnblinkanlage an.
Verwirrt musterte ich ihn und musste mich erstmal wieder fangen. Doch bevor ich das tun konnte, hatte RM sich schon abgeschnallt und über mich gebeugt. Ehe ich handeln konnte, spürte ich seine Lippen auf meinen Hals. Er fuhr diesen auf und ab und schien etwas zu suchen. Als ich kurz zuckte, verweilte er an der Stelle und saugte sich fest.
Überrascht keuchte ich auf und wusste nicht, ob ich ihn wegdrücken oder näher heranziehen wollte. Von der Stelle an meinem Hals breitete sich ein heißes Gefühl aus, das durch meinen Körper rauschte. Schwer atmend ließ ich ihn machen und wimmerte leicht, als er fester saugte.
Viel zu schnell löste er sich wieder von mir und betrachtete sein Werk. „Du bist vielleicht nicht für mich nervös Kleiner, aber mit Sicherheit wegen mir", er leckte über die geschundene Stelle und lehnte sich wieder auf seinen Sitz zurück. Schnallte sich in aller Seelenruhe an und fuhr weiter.
Er ließ mich voller Verwirrung zurück. Ich versuchte mich zu bewegen und in eine etwas bequemere Position zu bringen, bis ich bemerkte, dass das nichts brachte. Ich war halb hart. Schnell sah ich nach unten, aber man konnte zum Glück nichts sehen. Es war eine blöde Idee, dass er mich herfährt. Ich war mir sicher, dass jetzt ein fetter lila Fleck meinen Hals schmückte. Ich klappte die Sichtblende vor mir auf und sah in den Spiegel.
Erschrocken keuchte ich auf. „RM wieso???", er lachte nur und fuhr mir nochmal übers Bein. „Keine Ahnung, ich kann mich bei dir einfach nicht zurückhalten Kleiner".
Wenig später hielten wir vor einem großen Gebäude und ein junger Mann kam auf uns zu, um das Auto wegzuparken. Ich wollte ihm schon andeuten, dass dies nicht nötig sei, wurde jedoch eines Besseren belehrt, als RM mit aus dem Wagen stieg und dem Mann seine Schlüssel reichte.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
RM wie gemein... doch nicht jetzt 😳
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...