Was es auch war... es gefiel mir und ich wollte mehr davon. Aber nicht von ihm, ich wollte das V sich um mich kümmerte.
- - - - - - - - - - - - - - -
Mit einem etwas schlechtem Gewissen biss ich mir auf die Zunge. Ich wollte noch nicht zurück ins Getümmel. Hier hörte man zwar die dumpfe Musik und aus den Kabinen kamen unsittliche Geräusche, jedoch waren hier nicht ganz so viele Menschen. Ohne etwas zu sagen, ging ich an ihm vorbei zurück in die Kabine und setzte mich auf die Toilette. Er sah das wohl als Zeichen allein zur Bar zu gehen.
In der Zwischenzeit versuchte ich mich etwas zu sammeln und einen klaren Gedanken zu fassen. Das ganze Gefühlschaos schob ich erstmal beiseite. Mein letzter klarer Gedanke galt V... ich wollte zu ihm und das so schnell wie möglich. Ich wusste das ging nicht so einfach, aber RM war hier und würde gleich zurück sein und er war meine beste Chance V näher zu kommen. Als Inhaber der cozy cave wird er doch wohl einen guten Draht zu ihm haben, oder?
Bevor ich mir weiter den Kopf zerbrechen konnte, kam RM auch schon zurück und reichte mir ein Glas Cola. Ich kippte das süße Getränk in einem Zug runter und spürte erst jetzt, wie trocken meine Kehle gewesen war. Mein Körper fühlte sich viel erfrischter und belebter an, es fiel mir jetzt einfacher zu denken. Was so ein Glas Cola ausrichten konnte.
RM hatte die Tür der Kabine hinter sich geschlossen und kniete vor mir, lächelte leicht und strich mir beruhigend übers Bein. Er merkte wohl, dass es mir besser ging. Irgendwie hatte er ein gutes Gespür für sowas. Ich bekam wieder ein schlechtes Gewissen.
Während er sich die größte Mühe gab, sich um mich zu kümmern, konnte ich nur daran denken, wie ich ihn am besten ausnutzte, um an V zu kommen. Aber war es nicht er selbst gewesen, der vorgeschlagen hatte ich sollte an V denken während wir...
Bei dem Gedanken lief ich wieder rot an.
„Was ist los?", belustigt sah er mich an und schien wohl erleichtert darüber, dass es mir besser ging. Ich schluckte schwer und sah auf mein leeres Glas. „Möchtest du vielleicht noch eins?", war seine nächste Vermutung. Ich könnte noch etwas zu trinken vertragen, aber das war gerade nicht wichtig. Viel wichtiger war es Klartext zu reden.
Ich atmete einmal tief ein und spannte mich an, trotzdem fing ich an zu reden. „Okay, erstmal danke, dass du dich um mich gekümmert hast, es geht mir schon besser. Keine Ahnung was mit mir los war", er lächelte sanft und strich mir weiter übers Bein. „Kein Problem, Kleiner. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Es war einfach ein schönes Erlebnis, nichts weiter", oh gut... es war für ihn also keine große Sache.
Auf einmal kam ich mir dumm vor. Er war der Besitzer eines Bordells und ich machte mir sorgen, dass er es nicht gut auffassen würde, was ich ihm als nächstes sage. Aber es war ihm vermutlich egal. Wahrscheinlich erlebte er öfters solche Gespräche. „Ehm... okay danke trotzdem, das war wirklich lieb von dir. Jedenfalls wollte ich mit dir über etwas anderes reden", jetzt wurde ich doch etwas nervös. „Über V nehme ich an?", mein Herz setzte einmal aus. War ich so offensichtlich in ihn verschossen?
Aber dass er es selbst ansprach, nahm mir etwas die Nervosität. „Ja genau, über V. Also... weißt du ich- ...", das war schwerer als ich dachte. Ich legte mir noch einmal die Worte zurecht und geduldig wartete RM, bis ich weitersprach. „Also... ich würde mich gerne mit ihm treffen. Aber nicht in der cozy cave, sondern... so richtig", mit bittendem Blick sah ich ihn an und er schien mir wirklich aufmerksam zuzuhören. „Okay Kleiner, also willst du ihn um ein Date bitten?"
Wow... er sprach das so einfach aus, als wäre es das normalste der Welt und ich stammelte hier vor mich hin. Meine Wangen wurden heiß und vermutlich wurde ich wieder rot. Mit leichtem Nicken bestätigte ich seine Vermutung, woraufhin er verschmitzt lächelte. So als hätte er etwas vor, aber ich konnte das noch nicht ganz zuordnen.
„Du kannst dir bestimmt schon denken, dass so ein exklusives Date mit V nicht gerade günstig ist. Wie möchtest du das den bezahlen?", ich stockte und sah ihn mit großen Augen an. „Ehm... ich habe ein bisschen gespart", war alles, was ich dazu sagte. Wie viel würde so ein Treffen wohl kosten? „Okay, hast du den auch ungefähr 10.000 EUR gespart?", mein Mund klappte erschrocken auf.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Holy moly Geld regiert die Welt... so viel hat Kookie dann wohl doch nicht gespart. 💰
Ich freue mich über jeden Kommentar und vote ❤🩷🧡💛💚💙🩵💜
Einen guten Start ins Wochenende 😊
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...