Er schien tief in Gedanken versunken, wachte dann aus seiner Starre wieder auf und legte sich zurück in meine Umarmung. „Dann erzähl mal weiter, was bringt dich so durcheinander?"
- - - - - - - - - - - - - - -
Schwer atmete ich aus und versuchte die richtigen Worte zu finden. „Jimin ich weiß nicht mehr, was ich will. Also ich weiß schon, dass ich V will, aber irgendwie kann es sein, dass ich mehr von ihm will als bisher. Verstehst du das?", Jimin kuschelte sich mehr an meine Halsbeuge.
„Eine Beziehung?", ich überlegte. „Nein, so meine ich das nicht. Also klar wäre das schön, aber ich meine gerade was ganz anderes. Irgendwie will ich ihm näher sein als bisher, so richtig nah, nicht so wie wir es bisher getan haben", ich spürte die Röte in meinem Gesicht und schnell drückte ich Jimin enger an mich, damit er nicht auf die Idee kam aufzusehen und es bemerkte.
Mein Herz klopfte wie wild und ich konnte spüren, wie die kleine Hand von ihm sich langsam über meine Brust legte und meinen Herzschlag fühlte. Shit... er hats gemerkt. „Kookie bist du aufgeregt?", ich musste schwer schlucken und fing an leicht zu zittern. Wieso war das nur so schwer.
Jimin schlang seine Arme um mich und strich mir beruhigend über den Rücken. „Was auch immer du willst, es ist okay. Jeder hat andere Vorlieben und das ist auch gut so. Man muss nur jemanden finden, der diese Vorlieben teilt. Du redest doch von Sex, oder?", ich setzte mich auf und Jimin tat es mir gleich. Er sah mich aufmerksam an und ermutigte mich dazu weiter zu reden.
„Ja, ich denke, dass es nicht wirklich was mit Vorlieben zu tun hat, sondern eher mit dem Part, denn ich momentan einnehme", Jimin nickte verstehend. „Welchen Part nimmst du den aktuell ein?", ich seufzte und überlegte kurz. „Also eigentlich bin ich immer derjenige der unten liegt und das gefällt mir auch, aber trotzdem toppe ich", über meine eigenen Worte zweifelnd wartete ich auf Jimins Antwort. Er hatte den Kopf schief gelegt und überlegte. „Du bist immer unten?", ich nickte. „Wieso das?", ich zuckte mit den Schultern.
„Kookie hast du mal darüber nachgedacht, dass es langweilig für V ist immer oben zu sein? Also kann ja sein, dass er darauf steht, aber ein bisschen Abwechslung ist schon gut", mit offenem Mund schaute ich ihn an. Ich war langweilig im Bett? Nein, das kann nicht sein. „V hat immer viel Spaß, er kommt auch jedes Mal. Ich glaube er mag das so", etwas Mitleidiges lag in Jimins Blick. „Ist es nicht irgendwo sein Job, dir das zu zeigen, was du sehen möchtest? Vielleicht bist du auch unzufrieden, weil du selbst mal ein bisschen aktiver werden möchtest", darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Abgesehen davon, dass Jimin mich komplett falsch verstanden hat.
Vielleicht hatte er aber recht. Das eröffnete mir neue Möglichkeiten. Ich wusste nur nicht, wie ich den Mut dazu aufbringen sollte, das Ruder an mich zu reißen. V war so dominant und erledigte immer alles für mich. Es wird wohl an der Zeit, dass ich mich mehr einbringe. „Jimin, was gefällt dir am besten beim Sex?", er lächelte verschmitzt. „Willst du einen Tipp?", ich nickte und sein grinsen wurde größer.
„Wenn du V richtig verwöhnen möchtest, dann solltest du ihn ein bisschen zappeln lassen und wenn er versucht die Kontrolle zu übernehmen, kannst du ruhig ein bisschen grober werden. Küss ihn viel, tease ihn ein bisschen und wenn es dann so weit ist, sei zuerst vorsichtig. Wenn er unter dir liegt und du seine Beine nach oben drückst, kommst du tiefer, probiere das mal aus", mit knallrotem Gesicht sah ich ihn an.
Wie konnte er nur so schamlos darüber reden. „Ehm... d-danke, ich versuch das mal", Jimin nickte selbstbewusst und drehte sich dann wieder zum Fernseher.
„Gut... dann lass uns jetzt noch einen Film gucken, ja?", er suchte sich einen Action-Film aus und kuschelte sich wieder an mich.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Das Gespräch endet ein bisschen plötzlich, aber die Charaktere haben sich so viel über Gefühle ausgetauscht...
keine Lust mehr darüber zu schreiben. 🤣
Reicht jetzt auch mal 😆😅
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...