Kapitel 77

253 10 14
                                    

Seufzend erwiderte ich seine Umarmung. Wenigstens musste ich ihm das jetzt nicht auch noch erklären. In gewisser Weise war ich RM dankbar dafür, dass er mir das abgenommen hatte.

- - - - - - - - - - - - - - -

Jimin und ich fanden schnell wieder zueinander. Ich kochte für uns alle zum Mittag und anschließend gingen wir shoppen, um mich wieder ein bisschen einzukleiden. RM bot an uns zu fahren, da er sowieso in die cozy cave musste.

Im Shoppingrausch kaufte ich mir neue Kleidung und achtete dabei auf die Preise. Denn ich wollte mir unbedingt auch noch neue Stofftiere zulegen, damit mir so ein Missgeschick mit RM nicht nochmal passierte und ich wieder, was zum Kuscheln hatte.

Während wir durch die Läden stöberten, machte ich mir Gedanken um Taehyung. Erst jetzt fiel mir auf, wie egoistisch ich mich verhalten hatte. Er selbst kam nicht zum Zug, nur ich war gekommen. Die ganze Zeit über, hatte er sich um mich gekümmert und mich gut fühlen lassen. Dafür würde ich mich definitiv revanchieren.

Auch wenn zwischen uns eine gewisse Distanz lag, kam es mir so vor, als ob er diesmal viel mehr anwesend war als sonst. Diesen leeren Blick, hatte er nur selten gehabt. Ich fragte mich, woran das lag. Das würde ich auf jeden Fall weiter beobachten müssen.

Zu meinem Leidwesen, riss Jimin mich aus meinen Gedanken und zog mich als nächstes in einen Dessouladen. Während er fröhlich durch die Reihen ging, schaute ich nur peinlich berührt auf den Boden und bewegte mich so unauffällig wie möglich.

„Mensch Kookie, du bist so verklemmt. Ich wette Taehyung steht voll auf dich in Spitze", schnell schlug ich die Hand auf seinen Mund. Die umstehende Kundschaft sah uns teils belustigt, teils vorwurfsvoll an. „Jimin kannst du vielleicht leiser reden?", zischte ich durch die Zähne.

Er schüttelte nur den Kopf und ging mit seinem Selbstvertrauen, so groß wie eine Horde Elefanten weiter und stöberte, scheinbar diesmal für mich. Denn als nächstes hielt er mir mehrere Teile hin und erwartete dann sogar, dass ich diese anzog.

Er schob mich mehr in die Umkleide, als dass ich ging und ehe ich mich versah, hatte er mir schon das T-Shirt über den Kopf gezogen. Erschrocken legte ich meine Hände vor die entblößte Brust. „Da gibt es wirklich nichts zu verstecken. Ich habe dich schon öfters nackt gesehen", schnaubte er und hatte eigentlich recht. Trotzdem fühlte ich mich auf einmal so unsicher und wollte so schnell wie möglich wieder aus dem Laden verschwinden.

„Jimin ich werde hier nichts kaufen", mit seinem Schmollmund sah er mich an. „Ach komm schon Kookie", seufzend gab ich mich geschlagen und griff nach den Teilen, die er rausgesucht hatte. Peinlich berührt streifte ich mir die restlichen Klamotten ab und zog eins nach dem anderen an. Ich musste gestehen, dass es nicht Mal allzu schlecht aussah. Ein durchsichtiger fliederfarbener Morgenmantel mit Spitze hatte es mir besonders angetan.

Darunter trug ich in derselben Farbe mit Blümchenspitze besetzte Panties. Der Preis war auch erschwinglich. Aber irgendwie fühlte es sich komisch an, dafür RMs Geld auszugeben.

Nachdem Jimin mich mit Komplimenten überhäufte und mir zusicherte, dass sich Taehyung die Finger nach mir lecken würde, kaufte ich die Sachen.

Es war schon spät und kurz danach verabschiedete sich Jimin von mir und ich ging nach Hause. Ohne die Tür zu schließen, packte ich auf meinem Bett, die Einkäufe aus und war besonders froh über die zwei neuen Kuschelfreunde, die ich mir gegönnt hatte. Erst ganz zum Schluss packte ich die Tüte mit der Unterwäsche aus und überlegte, diese nochmal anzuprobieren.

Ach was solls, ich ließ meine Klamotten zu Boden gleiten und umhüllte mich mit dem feinen Spitzenstoff.

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Oh man Kookie... hast du vergessen wo du wohnst? 😳🫣

Mach wenigstens die Tür zu 👀

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt