Jungkook
Kannst du mich abholen?- - - - - - - - - - - - - - -
„Gott Jungkook, deine Lippen sind ganz blau", besorgt musterte RM mein Erscheinungsbild. Es war mir peinlich, wie er mich so intensiv ansah. Dabei sah ich doch aus, wie aus der letzten Gosse gefischt. Naja, streng genommen traf auch genau das auf mich zu.
Schnell zog RM sich seinen Mantel aus und warf ihn über meine Schultern. Sofort spürte ich seine Körperwärme darin und wickelte ihn enger um mich, schloss kurz meine Augen und genoss die Wärme.
Seit Tagen habe ich sowas schönes kuscheliges nicht mehr gespürt. Als ich meine Lider wieder aufschlug, sah ich wie RMs Blick immer besorgter wurde. Kurzerhand nahm er mich in den Arm und drückte mich leicht an mich. „Was machst du nur für Sachen Kleiner", er führte mich zum Beifahrersitz und öffnete mir die Tür. Als ich Platz nahm schnallte er mich direkt an und setzte sich selbst auf den Fahrersitz.
Im Wagen war es angenehm warm, die Heizung war an und machte mich ganz müde. Immer wieder vielen mir die Augen zu. Doch schlafen konnte ich trotzdem nicht. Seufzend schaltete RM auch die Sitzheizung für mich ein, ehe er losfuhr.
Er fragte mich nicht, wo ich hinwollte. Wusste wohl, dass ich kein Ziel hatte. So fuhr er uns durch die Gegend, bis wir in einer Tiefgarage stehen blieben. Ich nehme mal an, dass er hier wohnt.
Als er mich kurz darauf in seine Wohnung führte, bestätigte sich meine Vermutung. Neugierig ging ich weiter rein und sah mich um, dann spürte ich wie er mich von hinten umarmte. Fest schloss er sie um mich und zog mich an seine Brust. „Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Danke, dass du mir geantwortet hast", seine raue Stimme lullte mich ein. Ich lehnte mich an, um ihm mehr von seiner Körperwärme zu stehlen. Kurz drückte er einen Kuss auf meinen Nacken.
„Was möchtest du zuerst? Essen, Schlafen oder Duschen?", ich ging die drei Optionen schnell durch. Ich war zwar hundemüde und hatte seit Tagen nicht richtig geschlafen, aber gleichzeitig fühlte ich mich auch so schmutzig und mir war so kalt, dass ich keinen großen Hunger verspürte. Also entschied ich mich doch recht schnell. „Dusche", nickend geleitete mich RM zum Badezimmer. „Hier hast du ein paar Handtücher, ich lege dir noch frische Anziehsachen vor die Tür", ich nickte und wartete darauf, dass er raus ging, aber er blieb.
„Soll ich dir helfen?", mit roten Ohren schüttelte ich den Kopf. „Bist du sicher, dass du allein klarkommst?", schnell nickte ich. Ich war doch kein kleines Kind mehr, um das man sich kümmern müsste.
Obwohl eigentlich musste er sich doch um mich kümmern. Sonst würde ich noch immer im Regen unter einem Haufen nasser Pappe liegen. RM seufzte, war wohl nicht ganz überzeugt, aber beließ es dabei. „Okay, möchtest du etwas bestimmtes essen? Ich bestelle uns was", ich überlegte kurz, schüttelte dann aber wieder den Kopf.
RM sah nicht gerade zufrieden aus. „Jungkook du musst schon mit mir reden", etwas überrumpelt dachte ich nach. „Steak", RM sah mich belustigt an. „Okay, dann Steak", er setzte zum Gehen an. „Warte", RM drehte sich fragend zu mir um.
„Ist es nicht zu aufwendig Steak zu bestellen? Ich nehme auch alles andere", sein Blick wurde auf einmal so sanft, dann schenkte er mir ein verschmitztes Lächeln. „Wenn du ein Steak willst, kriegst du auch eins Jungkook. Du kannst alles haben, was du möchtest. Ich bin einfach nur froh, dass es dir gut geht", sein Blick wanderte über meinen Körper, der in seinem großen Mantel vermutlich ziemlich klein aussah.
Dann überwandte er den geringen Abstand zwischen uns und streifte mit seinem Daumen über meine Lippe. „Oder zu mindestens annähernd gut. Deine Lippen sind immerhin nicht mehr blau", er hinterließ ein angenehmes Kribbeln. Kurz musste ich an die schmutzigen Dinge denken, die er mit bisher geschrieben hatte und die Dinge, die er mit mir im Club angestellt hatte.
Doch so schnell wie er auf mich zugekommen war, so schnell entfernte er sich auch wieder von mir und ließ mich im Badezimmer allein.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Okay Leute, ich sag es euch wie es ist. Ich habe momentan privat ziemlich viele struggles und habe keine große Möglichkeit weiterzuschreiben. Es kommt noch ein Kapitel und dann hab ich nichts mehr in peto.
Schreibt man das so? Keine Ahnung
Ich werde mich spätestens Anfang Mai wieder melden und euch mit neuen Kapitel versorgen.
Tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr versteht das.
Ganz viel liebe an alle
❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...