Kapitel 89

215 11 0
                                    

Würde die beiden sich jetzt küssen? Einfach so, nachdem RM ihn gebissen hatte? Ich glaube ich wäre sauer gewesen. Das war ein echt tiefer Abdruck. Vielleicht stand Jimin ja auf Schmerzen?

- - - - - - - - - - - - - - -

Ehe ich mich versah, verfingen sich die beiden in einer wilden Knutscherei. Etwas zuckte in mir. Wieso durfte Jimin ihn küssen, ich aber nicht? Empört wandte ich meinen Blick ab, wollte garnicht mehr zuschauen. Ich startete das Spiel neu und versuchte mich auf die Strecke zu konzentrieren und das Geschehen neben mir auszublenden. Trotzdem schielte ich immer wieder rüber und bemerkte, dass RM auch zu mir sah.

Mit rotem Kopf sah ich schnell wieder zum Spiel... Game Over. Das hat man davon, wenn man nur halbherzig bei der Sache ist. Motivierter startete ich von vorne, war diesmal mehr bei der Sache. Versuchte die Hand auf meinem Bein von RM zu ignorieren. Die Hand, die immer höher rutschte. „Ngh~", überfordert keuchte ich.

Erlangte somit ungewollt Jimins Aufmerksamkeit. RMs Fokus lag gerade auf mir, streichelte mich und wanderte langsam bis hin zu meinem Reißverschluss. Jimins Hand legte sich auf seinen Arm, sah ihn an, kämpfte darum seinen Fokus zurückzuerlangen. Doch RM bestimmte hier, wer was bekam.

Meine Hände zitterten, als ich das Spiel neu startete. RMs Hand öffnete meine Hose, schob sie beiseite und fing an mich zu massieren. Er sah Jimin mahnend an, wies ihn an seinem Platz zurück. Dann beugte er sich vor und biss ihm leicht ins Ohr. Zufrieden stöhnte er. Warf seinen Kopf in den Nacken, um RM mehr Platz zu verschaffen, als er über seinen Hals herfiel. Es dauerte nicht lange, da bildeten sich viele dunkle Knutschflecken. Noch dunkler als die, die Taehyung mir gemacht hatte.

Wie stark saugte der Kerl bitte an ihm?

Jimin schien das nicht zu stören, er genoss die Zuwendung, die RM ihm schenkte. Schmolz fast unter seinen Berührungen. Während er seinen Griff in Jimins Hüfte verstärkte und zu seinem Rücken wandern ließ, um ihn enger an sich zu ziehen, stahl sich seine andere Hand in meine Boxershorts und umfassten meine Härte. Zischend zog ich die Luft ein. War der Kerl Multitasking fähig? Wie konnte er sich gleichzeitig um zwei Personen kümmern und dabei immer noch so kontrolliert sein.

Jimins Blick wanderte wieder zu mir. Ihm schien der Anblick nicht sonderlich zu gefallen, nahm es aber in Kauf. Etwas sagte mir, dass Jimin auch nicht so unerfahren war, was einen Dreier angeht.

Aber einen Dreier konnte man das hier nicht wirklich nennen. Immerhin tat ich nichts. RM war derjenige der seine Hand in meiner Hose hatte und Jimin auf seinem Schoss!

Ich konzentrierte mich wieder auf mein Spiel, blendete das Gefühl in meiner Hose aus, so gut es eben ging. Meine Atmung wurde dabei immer flacher, aber auch das versuchte ich zu ignorieren. Das Einzige, was ich nicht so leicht ausblenden konnte, waren die Geräusche die Jimin neben mir machte. Diese waren mehr als verboten heiß. So von meinem besten Freund zu denken war komisch. Aber man konnte nicht leugnen, dass er gut aussah und anscheinend auch wusste, was er da tat.

Ein Blick zur Seite verriet mir, dass Jimin inzwischen viel tiefer an RM runtergewandert war. Dieser saß breitbeinig auf der Couch und führte seinen Kopf immer weiter nach unten. Ich musste hart schlucken. Was hatten die bitte neben mir vor??

Mit zitternden Händen bediente ich den Controller und konnte dabei RMs Blick auf mir spüren. Als ich hörte, wie Jimin seine Hose öffnete, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und lugte noch einmal rüber. Überrascht weitete ich meine Augen. Er war riesig... den hätte ich bestimmt nicht ohne weiteres in meinen Mund bekommen. Ich sah wieder zu RM, der mich amüsiert musterte.

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Jungkook be like "Hinsehen, nicht hinsehen"
🫣

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt