Ungeschickt erwiderte ich den Kuss, doch konnte mich nicht ganz darauf konzentrieren. Sein Duft lag so federleicht über mir und benebelte meinen Kopf und schon nach kurzer Zeit, war ich eingeschlafen...
- - - - - - - - - - - - - - -
Grummelnd drehte ich mich auf die andere Seite und stieß dabei auf etwas. Ein Kissen? Zufrieden griff ich danach und hielt mich fest, klammerte mein Bein darum und genoss die Wärme.
Können Kissen von Natur aus warm sein? Das etwas fing an leise zu lachen. Jetzt war ich mir sicher, dass es kein Kissen war. Schwermütig öffnete ich meine Augen, auch wenn ich sie lieber geschlossen gelassen hätte und entdeckte einen Körper vor mir.
Einen schönen Körper, den schönsten. Sofort schoss mein Blick nach oben. Taehyung.
„Hast du gut geschlafen?", er drehte sich zu mir und kraulte mir durch die Haare. Ich nickte und schmiegte mein Gesicht an seine Brust. „Gut, du hast auch ziemlich lange geschlafen", sofort wurde ich unruhig. Hatte ich meine ganze Zeit mit ihm verschlafen? „Wie viel Uhr haben wir?", er warf kurz einen Blick auf seinen Nachttisch, ehe er mir antwortete. „Gleich 11.00 Uhr", erschrocken setzte ich mich auf.
„So spät? Dann habe ich ewig geschlafen", Taehyung kicherte. „Ja das hast du, ungefähr 15 Stunden", überfordert sah ich ihn an. „Warst du die ganze Zeit über da?", er nickte. „War das nicht langweilig?", er lächelte verschmitzt und schüttelte den Kopf. „Schon okay. Schien so, als hättest du es bitter nötig zu schlafen", er setzte sich ebenfalls auf und streckte sich.
„Also Jungkook...", sein Blick wurde auf einmal ernst. „... da es dir jetzt besser geht, willst du mir nicht etwas sagen?", überfordert sah ich zu ihm, während er mich aufmerksam musterte. Langsam legte er seinen Kopf in eine Schieflage und wartete ab, schien aber mit seiner Geduld am Ende zu sein.
„Ich höre?", immer noch stumm saß ich vor ihm. Sollte ich ihm einfach die Wahrheit sagen? RM meinte es ist für Taehyung nicht so schlimm, wenn ich kein Geld verdiene. Aber mich als totaler Versager zu Outen kam nicht in Frage. „Ich ähm... Tae", ich wich seinem Blick aus, spürte trotzdem das penetrante Starren. „Ich habe 1000 Fragen an dich Jungkook, doch ich darf dir keine einzige stellen. So ist die Abmachung mit RM, also rede", seine Stimme hatte eine bittere Note.
Jetzt sah ich doch zu ihm auf und entdeckte, wie er seine Lippen feste aufeinanderpresste. Er war wütend. Aber das ist immer noch besser als dieser leere Blick, denn er manchmal drauf hatte. „Ich habe kein Geld", verwirrt zog er die Augenbrauen zusammen. „Du hast nicht viel Geld?", ich schüttelte den Kopf. „Nein ich habe überhaupt kein Geld. Ich kann nur hier sein, weil RM mich lässt", bei der Erwähnung seines Namens zuckte seine Mimik kurz. Ansonsten ließ er sich nichts anmerken.
„Wieso hast du kein Geld? Und wieso weiß RM mehr als ich?", nervös fummelte ich an der Bettdecke rum. „Du hast gesagt, du stellst mir keine Fragen", Wieder presste er seine Lippen aufeinander. „Gut, dann eben keine Fragen", erleichtert atmete ich auf, wurde aber mitten im Atemzug unterbrochen.
„Ngh-", Taehyung küsste mich. Er beugte sich zu mir und legte seine Lippen fordernd auf meine. „Wenn du nicht mit mir reden willst, lass wenigstens deinen Körper für dich sprechen. Zeig mir, dass du mich vermisst hast Baby".
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Hört hört 🧐
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...