„So fertig, brauchst du sonst noch etwas?", ich konnte sehen, wie er überlegte und kurz schien es so, als wollte er etwas sagen, entschloss sich dann aber doch dagegen. Stattdessen schüttelte er nur mit dem Kopf und stieg in die Wanne.
- - - - - - - - - - - - - - -
In der Küche räumte ich die Tüten fertig aus und fing an das Essen zu kochen. Kimchi-Reis mit Rindfleisch und einer Suppe mit viel Gemüse. Zum Nachtisch machte ich einen Obstsalat, damit der Kleine mal wieder ein paar Vitamine zu sich nimmt.
Als ich fast fertig war, ging ich zum Badezimmer und sah nach Jimin. Er saß im warmen Wasser mit angezogenen Knien und umschlang diese mit seinen Armen. Das ganze Bad war eingehüllt in dickem Nebel, der schon fast nach Zuckerwatte roch. „Jimin?", erst jetzt schien er mich zu bemerken und sah zu mir auf. „Ja?", es hatte nicht den Anschein, dass er sich bisher großartig gewaschen hat.
„Ehm... das Essen ist gleich fertig, möchtest du noch etwas länger baden?", er stand einfach auf und war im Begriff die Wanne zu verlassen. „Nein ich bin fertig", ich ging schnell zu ihm und drückte ihn an den Schultern wieder ins Wasser. „Bist du sicher? Du hast dir doch noch nicht mal deine Haare gewaschen", wieder sah er mich an und zuckte bloß leicht mit den Schultern.
„Jimin bist du depressiv oder so?", empört sah er mich an. „Was, nein?? Ich habe halt keine Lust meine Haare zu waschen", ich musste leicht schmunzeln. Endlich eine Regung von ihm. „Okay, ich mach das für dich ja?", seine Kulleraugen funkelten mich förmlich an und zogen mich kurz in seinen Bann, ehe ich leicht meinen Kopf schüttelte und wieder zur Besinnung kam.
Während ich Jimins Haare wusch, schloss er genießend die Augen und ich gab mir die größte Mühe, dass er nichts von dem Schaum in diese bekam. Ich hörte ihn leise Seufzen, als ich anfing seine Kopfhaut zu kraulen. Er lehnte sich mehr in meine Berührungen und ich musste wieder darüber schmunzeln, wie niedlich er doch war.
Da ich mir nicht zu viel Zeit lassen konnte, brauste ich ihn dann doch schnell wieder ab und reichte ihm ein Handtuch, um nach dem Essen zu sehen. Als ich soweit fertig war und das Essen auftischte ging ich wieder zu Jimin, der irgendwie immer noch nicht aus dem Badezimmer gekommen war.
Er stand da einfach mit dem Handtuch umwickelt in der Wanne und rührte sich nicht weiter. Irgendwas stimmte da ganz gewaltig nicht, aber eins nach dem anderen. Zuerst einmal gibt es was zu essen, danach würde ich mich um den seelischen Zustand von ihm kümmern. Als ich zu ihm ging und das Wasser aus der Wanne ließ, beobachtete er mich stumm dabei. Ich streckte ihm meine Arme entgegen. „Na komm", begeistert hielt er sich an meiner Schulter fest und ließ sich von mir aus dem Wasser heben.
Ich schnappte mir ein kleines Handtuch und fing an durch seinen blonden Haarschopf zu wuscheln. Er windete sich etwas und fing an zu kichern. „Kookie, nicht so doll", angespornt von seinem Stimmungswechsel machte ich genau das Gegenteil und zerzauste ihm die Haare weiter mit dem Handtuch. Lachend schrie er auf und versuchte sich aus meinem Griff zu befreien, dabei kamen wir uns plötzlich sehr nahe und Jimin machte auf einmal große Augen. „Woah Kookie, woher hast du den diesen heftigen Knutschfleck?", beinahe schon ängstlich musterte er mich. „Der ist aber nicht von Namjoon, oder?", verwirrt sah ich ihn an. „Wer ist den Namjoon?"
Sein Mund formte sich zu einem stummen Oh. „RM ist Namjoon, wusstest du das nicht?", ich war sprachlos. Nur eine Nacht und er hatte RMs echten Namen herausgefunden und ich... ich kannte immer noch nicht den von V. Dabei wollte ich ihn so gerne wissen. Moment mal... Namjoon hat mich auch bei meinem vollen Namen genannt, als wir geschrieben haben. Aber woher wusste er diesen?
„Wie hast du das den aus ihm rausbekommen?", frech grinste er mich an. „Willst du das wirklich wissen?", ich lief etwas rot an. „Ehm... nein, aber um deine Frage zu beantworten, das war nicht RM. Also zuerst schon, du weißt doch noch im Club, oder? Da hat er mir einen gemacht, aber danach war ich bei... V, also und er hat... also er hat dann-", zum Glück unterbracht Jimin mein peinliches Gestotter. „Das war V? Wusste er, dass der Knutschfleck von Namjoon ist?", ich nickte, was Jimin nur freudig auf quietschen ließ. „OMG Kookie weißt du, was das bedeutet?", er schien auf einmal so aufgeregt.
„V hat dich markiert, damit du nicht an RM denkst, wenn du den Fleck siehst... er war hundertprozentig eifersüchtig", ich schluckte schwer... war er das?
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Bestimmt war er das 🫠
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...