Innerlich verfluchte ich mich, dass ich nicht daran gedacht hatte, mir eine Stelle zu suchen, an dem der Regen nicht hinkam. Eine Brücke zum Beispiel. Seufzend kauerte ich mich in meinem kleinen Versteck zusammen und spürte schon, wie die Wände meines Zuhauses feucht wurden.
- - - - - - - - - - - - - - -
Zitternd lag ich auf dem kalten Boden und versuchte zu schlafen. Es regnete bereits seit Stunden. Der Karton über mir hielt den Großteil von mir fern, aber an ein paar Stellen tropfte es durch, sodass ich trotzdem komplett durchnässt war. Müde schloss ich meine Augen und versuchte zu schlafen. Wie immer erfolglos.
Seitdem ich meine Stofftiere nicht mehr hatte, viel es mir so schwer einzuschlafen. Ich brauchte so viele Kuschelmöglichkeiten wie möglich und alles, was ich gerade hatte, war nasse Pappe. Mit der konnte man bestimmt nicht gut kuscheln.
Ich sah auf mein Handy, noch 10% Akku. Seufzend wollte ich es wieder wegstecken, als es vibrierte. RM.
Ich starrte auf den Namen, der auf meinem Bildschirm aufleuchtete und mir mitteilte, dass ich angerufen wurde. Er hatte mich noch nie angerufen. Vielleicht sollte ich mich auch mal bei ihm melden und ihm sagen, dass alles in Ordnung sei.
Ein Donner riss mich aus meinen Gedanken. Ich zuckte zusammen und rollte mich zu einer Kugel. RM hatte aufgehört mich anzurufen. Nach circa einer Minute vibrierte es jedoch erneut.
RM
Kleiner, ich mache wir wirklich sorgen um dich. Wieso meldest du dich nicht mehr?Jungkook
Musst du nicht, es geht mir gut. Ich habe zurzeit viel zu tun.RM
Mit deinem neuen Job? Bist du deswegen umgezogen?Jungkook
Was? Woher weißt du das alles?RM
Okay hör zu Jungkook. Taehyung hat sich große Sorgen gemacht und ist bei dir vorbei gefahren. Es ist unüblich, dass du dich so lange nicht bei ihm blicken lässt. Als er meinte, dort wohnt jetzt jemand anderes, habe ich Jimin gefragt, ob er weiß, wo du bist.Mein Herz blieb fast stehen. Ich hatte vergessen, dass Jimin und RM sich so nahe standen. Taehyung machte sich sorgen um mich? Er war sogar extra bei mir vorbeigefahren. Ich konnte spüren, wie sich in mir eine Wärme ausbreitete. Die Wärme konnte ich gerade gut gebrauchen. Ich tippte eine Antwort ein, aber konnte sie nicht mal abschicken, da schrieb mir RM schon erneut
RM
Du brauchst so lange zum Schreiben, ist wirklich alles okay? Wo wohnst du denn jetzt?Meiner Finger waren so kalt, dass es mir schwerviel zu tippen. Wie konnte ihm das auffallen? Es war eine so kleine Geste und doch ließ sie mein Herz höherschlagen. RM war so aufmerksam. Das er so führsorglich war, brachte irgendwas in mir zum Brechen. Die ganze Situation prasselte auf einmal auf mich ein, wie der Regen über meinem Kopf mein kleines Zuhause zum Einsturz brachte.
Jungkook
RM?RM
Ja?Jungkook
Kannst du mich abholen?💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
will he?
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...