Kapitel 22

314 12 4
                                    

„Warte kurz hier, ich habe einen anderen Gegenvorschlag für dich, ich denke das wird dir gefallen", neugierig ließ er mich an sich vorbeihuschen und wartete in der Kabine.

- - - - - - - - - - - - - - -

Ich lief durch den Club und suchte aufgeregt nach Jimin. Sofern man in einem Club vollgestopft mit tanzenden Menschen laufen konnte.

Nach ein paar Minuten fand ich ihn, wild knutschend mit einem Typen, an einer Wand stehen, während er die Hand in der Hose von einem weiteren Typen hatte. Seufzend verdrehte ich die Augen und ging auf ihn zu.

Mit einem Griff an dem Arm versuchte ich ihm zu signalisieren, dass ich anwesend war. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf mich und löste seine Lippen von dem Kerl.

„Mensch Kookie da bist du ja! Du warst auf einmal verschwunden", fragend sah er mich an, während seine Eroberung anfing seinen Hals zu Küssen. „Jimin weg von den Typen. Ich muss dich was wichtiges Fragen und nimm deine Hand aus der Hose von dem da", etwas missbilligend blickte ich zu dem anderen Kerl und lachend wandte sich Jimin von den beiden ab und versicherte, dass er gleich wieder da sein würde. Ich konnte die wütenden Blicke auf mir spüren, aber das war jetzt egal. „Also schieß los".

„Du weißt doch das V in der cozy cave arbeitet?", er nickte und wartete bis ich weitersprach. „Okay der Inhaber ist hier. Sein Name ist RM und irgendwie hatten wir gerade was am laufen", mit weit geöffnetem Mund sah Jimin mich an, schnell verwandelte sich das in ein aufgeregtes Grinsen. „Kookie, was?? Wie viel hast du bitte getrunken?", ich verdrehte die Augen und erklärte weiter.

„Es ist einfach so passiert, er ist sehr... dominant, weißt du?", scheinbar wissend schmunzelte Jimin vielsagend. „Klar ich versteh schon, war es gut?", seine Neugierde schien geweckt zu sein. „Ja schon, vielleicht willst du es selbst herausfinden?", überrascht sah er mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wie bitte?", er legte seinen Kopf etwas zur Seite.

Ich holte tief Luft. „Wir haben nur ein bisschen rumgemacht weißt du, aber er möchte mehr von mir. Als Gegenleistung sorgt er für ein exklusives Date mit V. Aber ich weiß nicht, ob ich dazu bereit bin, denn er möchte mich...", ich traute mich nicht das auszusprechen. Jimin half mir weiter. „Er möchte dich toppen", grinsend sah er mich an. „Und jetzt möchtest du, dass ich diesen Part übernehme? Was springt den für mich dabei raus?"

Ich verdrehte die Augen. „Ach komm schon Jimin, du hättest dir doch eh jemanden aufgerissen. Du warst schon dabei als ich dich unterbrochen habe", er schnaubte. „Aber das heißt doch noch lange nicht, dass ich mit jedem dahergelaufenen Typen schlafe?", etwas Vorwurfsvolles lag in seinem Blick. Er hatte recht, das Ganze war wohl doch nicht so einfach.

Scheinbar hatten die beiden Typen inzwischen genug vom Warten und kamen wieder auf uns zu.

„Wird das heute noch was?", er griff nach Jimin und wollte ihn zu sich ziehen, doch der schupste den Kerl beiseite. „Ey lass mich, ich unterhalte mich gerade". Der Kerl ließ nicht los und zu unserem Übel kam der andere auch noch dazu und das Ganze artete in einer kleinen Rangelei aus, in der es darum ging, mit Jimin Tauziehen zu spielen, bis RM sich zu uns gesellte und mit schnellen Handgriffen die Typen ins nichts beförderte.

Er hatte wohl auch genug davon in der Toilettenkabine zu warten. Überrascht sah Jimin zu ihm auf. Ich konnte sein Interesse erkennen und meine Hoffnung wuchs. Auch RM sah fragend zu ihm runter und ein kleines Funkeln trat in seine Augen. Jetzt musste ich schnell handeln.

„RM, das ist Jimin".

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Ignorieren wir den Fakt, dass die sich ganz normal bei lauter Clubmusik unterhalten können. 🎶

Dann haben die jetzt eben ein Supergehör.

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt