Kapitel 88

237 11 3
                                    

„Jimin du passt schon wieder nicht auf!"

- - - - - - - - - - - - - - -

Frustriert sah ich zu Jimin. Bemerkte, dass seine Aufmerksamkeit nicht auf dem Spiel lag. RM hatte seine Hand auf seinem Bein. So ist das also... sollte ich die zwei vielleicht besser allein lassen? Ich müsste sowieso langsam das Abendessen vorbereiten.

RM kann nicht kochen. Es ist mir ein Rätsel wie er ohne mich überlebt hat. Scheinbar hat er immer auswärts gegessen. Ich wollt gerade Aufstehen, da spürte ich einen Widerstand an meinem Bein. RM hatte seine andere Hand dort. Seit wann das denn? Ich war wohl so im Spiel vertieft, dass ich das garnicht bemerkt hatte. Ich sah zu ihm auf und sein Blick sagte mir, geh nicht.

Aber wieso sollte ich nicht gehen? Die Spannung in diesem Zimmer war plötzlich mehr als deutlich spürbar. Beruhigend fuhr er mein Bein entlang und streichelte es. Er zog Jimin auf seinen Schoß, der sofort ein Strahlen in den Augen hatte. „Was tust du RM?", meine Stimme war leise und verunsichert. Jimin sah zu mir, fast flehend. Als solle ich ihn einfach machen lassen.

Scheinbar war ihm jede Art von Aufmerksamkeit, die er von RM bekam, recht. Egal zu welchen Bedingungen... und die waren wohl, dass ich hierblieb.

Ich musste hart schlucken, aber wollte ich das? Mit anzusehen, wie Jimin und RM etwas haben. Was sollte ich dann hier? Dumm dabei zusehen, wie so ein Perverser?

Ich wendete mich wieder von den beiden ab und startete ein neues Spiel, diesmal als Soloplayer. Wenn ich mich nur genug ablenke, wird es schon nicht so schlimm werden. Immerhin wollte ich Jimin nicht hängen lassen.

RMs Hand befand sich immer noch auf meinem Bein, seine andere an Jimins Hüfte. Fest packte er zu und schickte ein Kribbeln durch meinen Körper. Jimin lehnte sich vor zu RMs Hals, genau dahin, wo die leichte Andeutung eines Knutschfleckes war. Wieso sah das nur jeder?

RM hielt ihn auf, sah ihn mahnend an. Eigentlich wollte ich mich aufs Spiel konzentrieren, aber das neben mir war irgendwie... spannend. Die Neugierde packte mich. Es musste einen Grund geben, warum RM wollte, dass ich dablieb.

Schmollend schob Jimin die Unterlippe vor und sah ihn mit flehenden Augen an. RMs Blick blieb eisern. „Lass ihn doch", erschrocken presste ich schnell meine Lippen aufeinander. Das war mir einfach so rausgerutscht. Jetzt lag die Aufmerksamkeit der beiden auf mir. RM sah mich belustigt an. Jimin nutzte das aus und setzte seine Lippen an einer anderen Stelle an RMs Hals. Seine Hand legte sich in seinen Nacken, sein Körper schmiegte sich enger an ihn ran. Seine Hüfte bewegte sich RM entgegen.

Mit staunenden Augen beobachtete ich das Ganze, konnte nicht wegsehen. RMs Hand wanderte seinen Rücken hoch, wollte ihn langsam wieder von sich lösen. Doch Jimin klammerte sich an ihn fest, wie ein kleines Äffchen. Lächelnd sah ich ihm dabei zu... er war so süß.

Plötzlich ließ RM ein tiefes Knurren hören. Ehe einer von uns das verhindern konnte, biss er in Jimins Hals. Dieser zuckte erschrocken zusammen, keuchte aber. Löste sich endlich von seinem Hals. Dominant funkelte RM ihn an, Jimin erwiderte den Blick unterwürfig. Er war wohl ein bisschen zu weit gegangen.

Ich sah mir die Bissspuren auf seinem Hals an, die in einem deutlichen Rotton hervortraten. Das muss wehgetan haben. Etwas unwohl wandte ich mich auf der Couch, spürte RMs Griff fester an meinem Bein.

Jimin schien das jedoch nicht weiter zu stören, wollte eher noch mehr von RM. Er sah auf seine Lippen, sah ihm wieder in die Augen. Kam ihm langsam näher.

Würde die beiden sich jetzt küssen? Einfach so, nachdem RM ihn gebissen hatte? Ich glaube ich wäre sauer gewesen. Das war ein echt tiefer Abdruck. Vielleicht stand Jimin ja auf Schmerzen?

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Ne... der steht nur auf alles was mit Namjoonie zu tun hat. 😅

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt