Kapitel 91

220 11 4
                                    

Erschöpft sackte er auf dem Boden zusammen und rang nach Atem. Er wurde sofort von RM hochgezogen und auf seinen Schoss abgesetzt. Beruhigend strich er ihm durch die Haare und verteilte kleine Küsse auf seinem Gesicht. Wohlig seufzend schmiegte sich Jimin an seine Brust. „Verstehst du jetzt Jungkook?", überfordert nickte ich, musste mir wohl doch eingestehen, dass ich zu soft war.

- - - - - - - - - - - - - - -

Es ist schon ein paar Wochen her seitdem RM, Jimin und ich dieses komische Rendezvous auf der Couch hatten. Es ist nicht mehr viel zwischen RM und mir passiert. Auch zu Jimin hatte ich erstaunlich wenig Kontakt. Es war uns beiden unangenehm. Dieser Fakt lag unausgesprochen zwischen uns.

In der letzten Zeit war ich viel bei Taehyung. Entweder fingerte er mich oder ich toppte ihn. Manchmal lag ich auch einfach an ihm gekuschelt und schlief. Es war schön.

Jedes Mal beim Abschied, gab er mir neues Geld für den nächsten Besuch. Ich fragte mich, warum er mir nicht einfach seine Handynummer gab. Wir könnten uns doch auch außerhalb der cozy cave treffen.

RM war viel unterwegs. Scheinbar wollte er die cozy cave etwas umrüsten. Was genau das zu bedeuten hatte wusste ich nicht. Er traf sich aber immer öfter mit einem Typen, mit dem er eine Partnerschaft eingehen wollte. Er war auch schonmal bei RM zuhause und ich kochte für uns alle.

Er lobte mich sogar für meine guten Kochkünste, was mich ein bisschen verlegen machte... denn der Typ war heiß. Aber allzu viel bekam ich nicht mit. Die beiden redeten meistens über geschäftliches und so ging ich in mein Zimmer und schrieb ein bisschen an meinen Bewerbungen.

Als ich eines Abends gelangweilt auf der Couch saß und mich meinen Gedanken hingab, hörte ich wie RM nach Hause kam. Neugierig lugte ich in den Flur, doch er ging direkt ins Bad, um zu duschen. Ich bereitete in der Zeit schonmal das Abendessen vor. Das war die einzige Chance, um mit ihm noch Zeit zu verbringen. Er war einfach so beschäftigt.

Er setzte sich zu mir an den Esstisch und strubbelte mir durch die Haare. Ich freute mich schon auf die gemeinsame Zeit. Zappelnd wippte ich auf meinem Stuhl hin und her und verschlang mein Essen. „Warum so nervös?", belustigt musterte er mich. Mir brannte schon seit längerem eine Frage auf der Zunge, aber am Esstisch wollte ich sie nicht stellen. „Möchtest du nach dem Essen einen Film mit mir gucken?", sein Mundwinkel zuckte. „Sehr gerne", aufgeregt aß ich schnell meinen Teller leer.

Als wir beide fertig waren räumte ich den Tisch ab, während RM einen Film raussuchte. Gespannt setzte ich mich zu ihm auf die Couch und warf eine Decke über uns. Mit einem Aufquicken meinerseits zog RM mich in seine Arme. Die Nähe löste ein neugieriges Kribbeln in mir aus. Immerhin sind wir uns seit Wochen nicht mehr so nahegekommen. Als der Film startete, fiel es mir schwer mich darauf zu konzentrieren.

Ich überlegte mir, wie ich ihn am besten fragen sollte. „Der Film läuft da vorne Kleiner", schnell sah ich weg. Ich hatte garnicht bemerkt, wie sehr ich RM taxiert hatte. Belustigt legte er seinen Arm an meine Hüfte. Seine Finger streichelten dabei langsam über meine Haut, die unter seinen Berührungen zuckte.

Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren und nach einer Weile gelang mir das auch. Die Streicheleinheiten von RM wurden mit der Zeit immer weniger und irgendwann konnte ich ihn neben mir stetig atmen hören. Ein Blick zur Seite verriet mir, dass er eingeschlagen war.

Verblüfft beobachtete ich das friedliche Gesicht. Kurzerhand konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und krabbelte so leise ich konnte auf seinen Schoss. Sein Gesicht war genau vor meinem und ich erinnerte mich wieder daran, dass er mich nicht küssen wollte. Neugierig strich ich seine Lippen mit meinem Finger entlang und zuckte erschrocken zusammen, als er mein Handgelenk umgriff. „Was genau tust du da Jungkook?"

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

ja wtf... stell doch einfach deine Frage Kooks...

kein Grund gleich auf seinen Schoss zu krabbeln 😅

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt