Kapitel 83

227 12 7
                                    

„Wenn du einen gute Nacht Kuss willst, musst du dir einen von Taehyung holen und nicht von mir", die Bitterkeit war aus seiner Stimme zu hören. Verwundert ließ ich seine Schultern los und sah zu, wie er den Raum verließ.

- - - - - - - - - - - - - - -

Der nächste Tag flog schon fast an mir vorbei. Ich hatte zuerst Angst, dass es zwischen mir und RM komisch sein könnte, aber er verhielt sich ganz normal. Kraulte mir ab und zu durch die Haare, genoss mein Essen, dass ich für ihn kochte und verschwand irgendwann, um zur Arbeit zu fahren.

Ich machte es mir auf der Couch gemütlich und zockte. In meinem Kopf machte sich immer wieder ein Gedanke breit, doch ich versuchte ihn wieder nach hinten zu schieben. Erfolglos.

Ich hatte es mir gestern von zwei verschiedenen Männern besorgen lassen. Morgens von Taehyung und abends von RM. Heute würde ich wieder zu Taehyung gehen. War ich notgeil? Sofort verwarf ich den Gedanken wieder.

Nachdem es langsam Zeit wurde, machte ich mich auch schon fertig und auf den Weg zu ihm. Ein aufregendes Kribbeln breitete sich in mir aus. Schnell bezahlte ich und ging in den Flur, in welchem die Tür mit dem großen „V" drauf war.

Abrupt blieb ich stehen, als mir die Luft abgeschnürt wurde. „Was machst du hier Kleiner?", RM hielt mich an meiner Kapuze fest und hinderte mich daran weiterzugehen.

„Ich geh zu Taehyung", missbilligend hob er die Augenbrauen und legte seine Finger an die Lippen. „Du meinst wohl V?", oh... ja stimmt. Hier sollte ich ihn nicht bei seinem richtigen Namen nennen.

Das machte mir auch direkt klar, wo ich mich gerade befand. Wir trafen uns hier nicht privat, sondern es war sein Job mich zu treffen. Meine gute Laune bekam einen Knick. Wieso hat er mir nicht einfach seine Handynummer gegeben? Dann müsste er auch nicht so viel ausgeben.

„Woher hast du das Geld dafür?", ich schluckte. Ob ich ihm das sagen durfte? Eine tiefe Stimme ertönte hinter mir und rettete mich aus der Situation. „Von mir", sofort konnte ich die Anspannung im Flur spüren. Ich drehte mich zu ihm um, merkte die Aufregung, die meinen Körper flutete. Doch Taehyung sah mich nicht an.

Er sah zu RM und blickte auf seinen Hals, genau dorthin wo die leichte Andeutung eines Knutschflecks war. Überfordert schluckte ich und befreite mich schnell aus RMs Griff, um zu Taehyung zu gehen.

Dieser musterte mich aufmerksam. „Du hast dir einen Knutschfleck machen lassen? Wie unüblich für dich RM", gefragter lachte dunkel auf. „Das war eine kleine Ausnahme", während er das sagte, blickte er zu mir. Taehyung spannte seinen Kiefer an.

„Ist das so?", er presste die Worte durch seine Lippen. Ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen drehte er sich um und ging in Richtung seines Zimmers. „Komm Baby", ich eilte ihm schnell hinterher. Jetzt wusste er, dass wir was miteinander hatten.

Nervös folgte ich ihm in sein Zimmer und machte sofort Bekanntschaft mit der Wand. Stürmisch legte er seine Lippen auf meine. Verwundert ließ ich es zu, schmolz in seinen Armen. „Ich habe dich vermisst Baby", das zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. „Obwohl wir uns erst gestern gesehen haben?", grummelnd rieb er seine Wange an mir, was mich zum Kichern brachte. „Ja... und jetzt komm", er zog mich zum Bett, befreite mich währenddessen aus meinen Klamotten. Streifte sich selbst auch sein T-Shirt über den Kopf.

Bewundernd verfolgte ich seine geschmeidigen Bewegungen, während ich mich auf die Matratze legte und er über mich krabbelte. Glücklich darüber, dass er die unangenehme Situation von vorhin nicht ansprach, schlang ich meine Arme um seinen Hals und zog ihn zu mir runter. Wir verfingen uns in einem innigen Kuss und es dauerte nicht lange, da spürte ich wie Taehyung seinen Körper auf meinen absenkte und sich an mich schmiegte.

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Die beiden Streithähne... immer um Kookies Aufmerksamkeit bedacht 🙄

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt