Kapitel 87

233 9 0
                                    

Kurz musste ich Lächeln. „Ich mag es, wenn du mich Baby nennst", überrascht sah er mich an. Schenkte mir dann ein liebevolles Lächeln, bevor er mich nochmal küsste, diesmal inniger.

- - - - - - - - - - - - - - -

Nach einer Weile trennte er unsere Lippen wieder voneinander. „Wolltest du mir das sagen?", verwirrt musste ich erstmal überlegen, was er meinte. Zu sehr habe ich mich von seinen Lippen gefangen nehmen lassen. Als es mir wieder einfiel schüttelte ich den Kopf.

„Ich wollte wissen, was du da... also ist das ein Vibrator?", er zog einen Mundwinkel nach oben und plötzlich spürte ich die Vibration wieder intensiver, als er dagegen drückte. „Du meinst das hier?", keuchend legte ich meinen Kopf in den Nacken, konnte dabei seinen Blick auf mir spüren. „Ja ist es, aber nur ein kleiner, um dich ein bisschen an das Gefühl zu gewöhnen", ich verstand nicht ganz, versuchte mich erstmal wieder zu sammeln. „Wozu muss ich mich daran gewöhnen?", er legte den Kopf schief.

„Na, um mich besser aufnehmen zu können", er stockte kurz. „Sofern du das möchtest, versteht sich", schnell nickte ich, um ihn zu verdeutlichen, dass ich das sogar sehr möchte. „Gut", er beugte sich wieder vor und wollte mich küssen, aber ich unterbrach ihn dabei. „Heißt das, du wirst mich heute...", mit rotem Kopf sah ich beschämt zur Seite. „Nein Baby, nicht heute. Wir gewöhnen dich nur an das Gefühl", mit diesen Worten führte er das Spielzeug tiefer in mich ein, brachte meinen süßen Punkt damit zum Vibrieren und meinen Verstand zum Verstummen.

Mit sanften Stößen bewegte er den Vibrator in mir. Wimmernd drückte ich meinen Rücken durch. Er wollte zwar Rücksicht nehmen, aber ich brauchte das Gefühl härter in mir. Ungehemmt rollte ich mein Becken seiner Hand entgegen. Er verstand und verschnellerte die Bewegungen. Ungehalten stöhnte ich auf, spürte wie er feuchte Küsse auf meinem Hals verteilte, noch mehr Knutschflecken hinterließ. „Tae~", meine Hand wanderte nach unten, wollte mich berühren. Ich war so kurz davor zu kommen. Er schnappte sich die Hand, bevor ich mein Ziel erreichen konnte.

„Tae bitte", frustriert windete ich mich unter seinem Griff. „Schhh... ich bin hier Baby", er legte seine Lippen auf meine Hand und bewegte sie beruhigend darüber. Dann änderte er seine Position ein Stück und legte sich genau auf meine Mitte, spreizte meine Beine mehr. Ich gab ihm den Platz und schlang meine Beine um ihn. Ein zufriedenes Brummen verließ seine Kehle.

Besitzergreifend packte er an meine Rundungen und zog mich näher zu sich ran, sodass sich unsere Mitten berührten. Erleichtert seufzte ich auf, stellte fest, dass er wieder hart war. Seine Hitze turnte mich an. Sein Becken drückte stoßweise gegen meins und sorgte für ausreichend Reibung.

Immer lauter stöhnten wir um die Wette. Er küsste mich, drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein. Ich konnte nur flüchtig erwidern, war zu sehr mit dem Gefühl zwischen meinen Beinen beschäftigt. Während der Vibrator fleißig gegen meinen Punkt drückte und ich Taehyungs Körper so nah an meinem Spüren durfte.

Immer stärker breitete sich das ziehende Gefühl in mir aus, bis ich mich stöhnend zwischen unseren Körpern ergoss. Kurz darauf spürte ich auch, wie er an mir pulsierte und sich sein Sperma mit meinem vermischte.

Ich zitterte, da der Vibrator immer noch gegen meinen Punkt drückte. Ich war viel zu überstimuliert, um das Gefühl genießen zu können. „T-Tae... mngh", schnell setzte er sich auf und schaltete das Spielzeug aus, ehe er es aus mir zog.

Überfordert nahm ich das Gefühl hin, das mir dieser Vorgang gab. Direkt war er wieder da, nahm mich in den Arm und schmiegte sich an mich. Beruhigend fuhr er mir durch die Haare. Ich kuschelte mich an und atmete seinen Duft ein. Haltsuchend schlang ich meine Arme um ihn, wollte ihn ganz nah bei mir spüren. An seiner Brust ruhte mein Kopf und lauschte dem schnellen Herzschlag von meinem Taehyung.

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Leute ich habe die Geschichte fast fertig geschrieben 🙈

bin etwas aufgeregt, da es meine erste ist 🩷

es folgen aber mind. noch 14 Chapis... 😆

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt