„Gut... dann lass uns jetzt noch einen Film gucken, ja?", er suchte sich einen Action-Film aus und kuschelte sich wieder an mich.
- - - - - - - - - - - - - - -
Es sind ein paar Wochen vergangen, seitdem ich V das letzte Mal gesehen habe. Jimin scheint es wieder besser zu gehen, auch wenn er noch etwas trübselig und unkonzentriert wirkt. Das war leider nicht sehr hilfreich, da wir immer mehr unter Zeitdruck gerieten unser neues Konzept auf der Arbeit zu präsentieren. Die Geschäftsführung saß uns im Nacken. Wir gaben unser Bestes, aber wirklich zufrieden waren wir nicht.
Erschwerend kam hinzu, dass ich jedes Mal sobald mein Handy einen Ton von sich gab, sofort drauf schauen musste, in der Hoffnung die Nachricht sei von RM. Er schrieb mir inzwischen öfters und versuchte mich anzuflirten.
Ich war eher genervt von ihm, denn er hatte mir immer noch kein Datum für mein Treffen mit V genannt. Klar, war er heiß und ja irgendwie war ich interessiert, aber nicht so wie an V. Ich hatte meinen Teil der Abmachung eingehalten oder vielmehr hat Jimin das für mich gemacht. Wieso also nennt er mir nicht einfach ein Datum?
Als mein Handy wieder klingelte nahm ich es wie von selbst in die Hand und rechnete schon gar nicht mehr mit einer Nachricht von RM. Er schreibt mir sowieso meistens abends. Aber als ich die Nachricht las, spürte ich die Gänsehaut auf meinem Körper. Wie gebannt starrte ich auf mein Handy und schluckte schwer.
„Kookie was ist los?", ich sah zu Jimin, der meinen inneren Aufruhr wohl mitbekam. Stumm reichte ich ihm mein Handy. Er nahm es neugierig entgegen. Seine Augen wurden kurz größer und seine Gesichtsfarbe blasser.
Ich bekam dies nur unterbewusst mit, da ich so aufgeregt war. Endlich durfte ich V treffen. Wie in Zeitlupe breitete sich ein Lächeln auf mein Gesicht aus und ich starrte dümmlich durch die Gegend.
Dabei bemerkte ich nicht, wie Jimin in meinem Chat mit RM hochscrollte und sich diesen wohl durchlas. Zu sehr war ich mit mir selbst beschäftigt. Am kommenden Samstag ist es soweit. Ich hörte, wie Jimin sich räusperte und er legte mein Handy wieder weg. Irgendwie war er komisch, aber ich schenkte dem keine große Aufmerksamkeit.
„Wow Kookie, endlich ist es so weit! Freust du dich?", ich nickte heftig, mein Hals war so trocken. Schnell trank ich einen Schluck Wasser. „Oh Gott Jimin was soll ich bloß anziehen?? Und meine Haare, geht das so oder soll ich vorher nochmal zum Friseur? Moment ich habe kein Geld für den Friseur, kannst du mir meine Haare schneiden?", ich brabbelte drauf los und Jimin sah mich nur belustigt an.
„Du musst nicht zum Friseur, deine langen Haare sehen heiß aus", er kam um den Tisch rum und wuschelte mir einmal durch den Schopf. „Aber über deine Klamotten sollten wir echt mal reden... ich glaub ich leih dir lieber was von meinen Sachen. Wir können uns am Samstag bei mir treffen und dann bereite ich dich vor okay?", ich war begeistert von der Idee.
. . . . . . . . . .
Am Samstag ging ich zeitig zu Jimin. Ich war frisch geduscht und trotzdem vollgeschwitzt. Wieso war ich so nervös? Es ist ja nicht mein erstes Treffen mit V. Jedoch mein erstes Date.
Ich musste schwer schlucken und klingelte an Jimins Tür. Er riss diese sofort auf und zog mich in eine Umarmung. „Mensch Kookie, du schwitzt wie ein Schwein. Er zog mich hinter sich her ins Wohnzimmer und sah mich überlegend an.
„Am besten gehst du erstmal duschen, ich habe schon ein bisschen was rausgelegt." Als er mich ins Badezimmer schob, bemerkte ich, dass er Parfüm aufgelegt hatte und irgendwie hat er sich auch rausgeputzt. Hat er nachher auch noch ein Date? Verwirrt schüttelte ich den Kopf, darüber sollte ich mir jetzt keine Gedanken machen. Ich schloss die Badezimmertür hinter mir und versuchte meine Gedanken zu sammeln und auf V zu konzentrieren. Bald ist es endlich so weit.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Okay Jimin... dann setz mal deinen Zauber ein und mach aus Kookie was hübsches 🥰
Obwohl, er ist ja schon mega heiß 🔥🥵
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...