Wie viel würde so ein Treffen wohl kosten? „Okay, hast du den auch ungefähr 10.000 EUR gespart?", mein Mund klappte erschrocken auf.
- - - - - - - - - - - - - - -
Wie bitte?? So viel Geld??
Belustigt von meinem Gesichtsausdruck wandte sich RM kurz ab und blickte dann wieder mit verheißungsvollen Augen zu mir. „Ja das dachte ich mir schon. Aber vielleicht können wir uns gegenseitig helfen Kleiner", die Belustigung war verschwunden und seine Stimme nahm einen rauen Unterton an. Ich schluckte schwer und war gespannt was er als nächstes sagen würde.
„Wie wäre es mit einem Deal? Ich organisiere ein Date mit V. Ein richtiges, du kannst ihn zum Essen ausführen und anschließend mit ihm in einem Hotel die Nacht zusammen verbringen. Weißt du was? Ich habe sogar meine Spendierhosen an. Ich plane das Ganze und übernehme die Kosten für das Essen und das Hotel. Ich weiß was ihm gefällt und kann dir so etwas unter die Arme greifen. Was sagst du dazu?"
Ich war baff. Wie konnte er mir das nur Vorschlagen und vor allem was hatte er von dem Ganzen?
„Das machst du aber sicher nicht aus reiner Herzensgüte, oder?", sein Blick gefiel mir nicht. Er war so einschüchternd und wusste genau, was er wollte und seine nächsten Worte gefielen mir noch viel weniger. „Erwischt, natürlich erhoffe ich mir auch etwas davon. Wie wäre es also mit folgendem Deal. Du bekommst dein Date mit V und hast die Chance ihm näher zu kommen und ich bekomme dafür eine Nacht mit dir", erwartungsvoll musterte er mein Gesicht.
Ich war sprachlos. Stumm sah ich ihn an und wusste nicht, was ich darauf erwidern sollte. Für ein Date mit V musste ich mit dem Kerl schlafen? Das war ziemlich viel verlangt. Aber genau genommen tat ich ja nichts anderes.
Ich bezahlte V damit er mit mir schläft und jetzt wollte RM mir etwas anbieten, damit ich mit ihm..., aber eigentlich hatte er nicht gesagt, dass ich mit ihm schlafen muss.
„Mit einer Nacht verbringen meinst du...?", ohne eine Miene zu verziehen sprach er meinen Gedanken aus. „Sex. Ich will das du mit mir schläfst, und zwar eine ganze Nacht lang und das als Bottom".
Er fing an mir höher übers Bein zu streicheln und näherte sich gefährlich meiner Mitte. Daraufhin zuckte ich etwas zurück und brachte ihn zum Lachen. „Glaub mir Kleiner, eine Nacht mit mir würde dir gefallen. Darauf möchtest du doch sicher nicht verzichten?", und ob ich das wollte. Das vorhin war zwar schön und aufregend gewesen, aber das musste jetzt aufhören. Ich sollte mich ganz auf V konzentrieren, damit ich sein Herz für mich gewinnen kann.
Ich überlegte und mit klopfendem Herzen machte ich einen Gegenvorschlag. „Wie wäre es damit. Du kriegst von mir keine ganze Nacht, sondern... sagen wir eine Stunde", hoffnungsvoll blickte ich ihn an und versuchte dabei so selbstbewusst wie möglich rüberzukommen. „Nein", kurz und knapp war seine Antwort. Mit einem Mal ließ ich meine Schultern fallen. Das wäre auch zu schön gewesen.
„Glaub mir Kleiner, eine Stunde reicht bei weitem nicht aus", mit seinen Augen versuchte er mir ganze Geschichten zu erzählen und mich davon zu überzeugen wie gut mir diese Nacht tun würde. Wäre ich Jimin, hätte ich mich wohl sofort darauf eingelassen. Plötzlich kam mir eine Idee.
Jimin!!
„Warte kurz hier, ich habe einen anderen Gegenvorschlag für dich, ich denke das wird dir gefallen", neugierig ließ er mich an sich vorbeihuschen und wartete in der Kabine.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Ob RM sich wohl mit dem Gegenvorschlag zufrieden gibt? 🤔
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...