Kapitel 79

243 11 9
                                    

Sein Daumen hinterließ ein angenehmes Kribbeln und wanderte dann zwischen meine Lippen. Bereitwillig öffnete ich meinen Mund. Wieso ließ ich das zu? Mein Körper übernahm komplett die Kontrolle.

- - - - - - - - - - - - - - -

„Und?", verwundert versuchte ich mich auf seine Worte zu konzentrieren. Was hat er nochmal gesagt? Irgendwas mit schlafen. Mein Fokus lag auf seinem Daumen, der immer tiefer in meinem Mund verschwand. „Hm...?", ich wusste es einfach nicht mehr. Angetan, ließ ich meine Zähne über seinen Finger schaben, bemerkte wie er mir langsam näherkam. „Ob du heute Nacht allein schlafen kannst?", er nahm seinen feuchten Daumen aus meinem Mund, legte ihn stattdessen unter mein Kinn, um meine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken.

„Ja... ich habe mir Stofftiere geholt", verstehend nickte er, entfernte sich jedoch nicht von mir. Das wollte ich auch garnicht, glaubte ich zumindest. Alles woran ich denken konnte, war das gute Gefühl, welches mir RM gerade gab. Er wollte mich so sehr und das konnte ich sehen. Ich wollte begehrt werden, aber ich wollte nicht mit ihm schlafen. Zu mindestens nicht richtig. Immerhin würde er mich toppen und dazu war ich nicht bereit. Aber ich könnte etwas anderes machen.

Bei dem Gedanken schlug mein Herz schneller. Ob ihm das wohl gefallen würde? Schüchtern sah ich nach unten, trennte somit seit langem zum ersten Mal unseren Blickkontakt. „RM?", neugierig nahm er mein Kinn, zwang mich somit in wieder anzusehen. „Ja Kleiner?", dieser Spitzname jagte mir einen erregenden Schauer durch den Körper. Damit verdeutlichte er mir nochmal, in welcher Position ich mich befand.

Verunsichert davon entfernte ich mich ein Stück von ihm, legte ihm die Hand auf die Brust und konnte durch den Abstand wieder ein bisschen klarer denken. RM schien das nicht zu gefallen. Sofort kam er mir nach und war mir am Ende noch näher als zuvor. Ich konnte seine Körperwärme spüren und doch hatte ich eine Gänsehaut. Ein kleiner Gedanke, sagte mir, dass das nicht nah genug ist, dass ich mehr Körperwärme von ihm brauchte.

„Was wolltest du mir sagen?", er flüsterte mir die Worte direkt ins Ohr, setzte danach einen kleinen Kuss auf meine Ohrmuschel. Kurz überlegte ich, mich einfach fallen zu lassen und mich ihm hinzugeben. Er hat Erfahrung und weiß, was er tut. Die Stimmung zwischen uns sprach Bände.

Trotzdem gewann am Ende die Vernunft und ich hielt mich zurück. Zumindest ein bisschen... den meinen Plan hatte ich noch im Hinterkopf. „Ich wollte dir danken, dafür...", RM setzte wieder einen Kuss auf mein Ohr, diesmal intensiver. Leicht ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen. „Danken wofür?", seine Stimme war so rau und kribbelte an meiner Haut. Es fiel mir so schwer mich zu konzentrieren.

„I-ich... ehm", er hinterließ eine feuchte Spur auf meinem Hals und arbeitete sich weiter vor, kam meinen Lippen gefährlich nahe. „RM... hör auf damit", meine Stimme war so leise, es wunderte mich, dass er mich verstand. „Wieso?", seine Stimme hingegen war fest, aber nicht weniger erregt. „I-ich kann m-mich nicht konzen- ngh~", sanft biss er mir in die Haut über meinem Schlüsselbein. Es tat nur ein bisschen weh. Das erregende Ziehen, dass sich danach in meinen Lenden breit machte, war viel stärker als der Schmerz. RM biss so vorsichtig zu, dass ich mir sicher war, es würde keine Abdrücke hinterlassen.

„Erinnerst du dich noch daran, dass wir über solch eine Situation geschrieben haben, Jungkook?", ich nickte, war nicht dazu in der Lage zu antworten. „Und wie du nicht verstehen konntest, dass Jimin sich von mir beißen lässt?", um seine Worte zu verdeutlichen spürte ich seine Zähne an meinem Hals. Keuchend nickte ich erneut. „Kannst du es jetzt verstehen, rein hypothetisch?", als er leichten Druck mit seinen Zähnen ausübte, krallte ich mich an seinen Armen fest. Mein Herz schlug mir fast aus der Brust, so aufgeregt war ich. Wie konnte sich das nur so gut anfühlen?

💜🧸💜🧸

- - - - - - - - - - - - - - -

Weil er fucking hot ist... 🔥

Shy | taekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt