Doch RM ließ sich Zeit, musterte lieber mein Gesicht und blieb an meinen Augen hängen. Sanft legte er seine Finger unter mein Kinn und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ja, wirklich".
- - - - - - - - - - - - - - -
Müde saß ich am Esstisch und schaufelte das Essen in mich. Inzwischen war es später Nachmittag und ich hatte für uns gekocht. Ich konnte es nicht richtig schmecken. Meine Bewegungen waren fast schon mechanisch. Vor mir saß RM und beobachtete mich lieber, als sein eigenes Mahl zu essen. Nach einer Weile hatte ich genug davon. „Ich habe das extra für dich gekocht, wieso isst du nicht?", milde lächelte er mich an und nahm ein paar Bissen.
„Du hast nicht gut geschlafen, oder?", ich schüttelte den Kopf und aß weiter. „Wann hast du das letzte Mal gut geschlafen Jungkook?", überlegend legte ich den Kopf auf die Seite. „Bei Tae im Hotel", ernst nickte RM. „Er arbeitet gerade. Ich könnte dich zu ihm fahren und du kannst versuchen dich ein bisschen auszuruhen", sofort breitete sich ein Kribbeln in mir aus. Mein Körper teilte mir deutlich mit, wie sehr er sich nach ihm sehnte. Aber mein Stolz versetzte mir einen unschönen Schlag in den Magen.
„Ich weiß nicht, ich glaube das ist keine gute Idee", mit zusammen gekniffenen Lippen sah RM mich an. „Was ist, wenn ich ihm sage, dass er dir keine Fragen stellen darf, wieso du so lange weg warst?", das machte mich hellhörig. „Wird er das wirklich nicht tun?", RM seufzte. „Wird er nicht, aber du musst ihm irgendwann die Wahrheit sagen. Nur vielleicht nicht heute. Jungkook du brauchst dringend etwas Erholung und wenn du die nur durch Taehyung bekommst, dann fahr ich dich zu ihm", etwas Bitteres lag in seiner Stimmlage. War er jetzt schon genervt von mir?
„Ich habe kein Geld", belustigt pickte RM in seinem Essen rum und führte die Gaben zu seinem Mund. „Ich weiß, aber zufälligerweise gehört mir die cozy cave, du kannst also die ganze Nacht mit Tae verbringen, ohne dass es Probleme geben wird. Ach und apropos Geld...", er kramte in seiner Hosentasche nach seinem Portmonee und nahm sich 500 EUR daraus. „Du brauchst neue Kleidung und kannst dir dein Zimmer einrichten, wie du willst", mit offenem Mund starrte ich auf das Geld.
„Das... das kann ich nicht annehmen", verschmitzt lächelte RM mich an. „Du kannst und du wirst. Sie es als Taschengeld", mit hochrotem Kopf sah ich, wie RM das Geld einfach vor mir hinlegte. Da dämmerte mir erst etwas anderes. „Heißt das, ich kann weiterhin hierbleiben?", er nickte. „Solange du willst, ich möchte nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Ich möchte, dass du dich ausruhst und etwas erholst. Gönn dir eine Pause und wenn du dich dazu bereit fühlst, kannst du dir einen neuen Job suchen. Wenn du möchtest, kannst du auch für mich arbeiten."
„Für dich? Nein Danke ich passe", er schnaubte und sah mich ungläubig an. „Ich meine das nicht so Kleiner, du kannst ein bisschen Buchhaltung machen oder am Empfang arbeiten", mein Mund formte sich zu einem stummen oh. Es machte Sinn, dass RM auch seriöse Jobs anbot. Immerhin brauchte so ein Etablissement auch einiges an Organisation. Der Gedanke, dass ich am Empfang stand und jemand nach V verlangte, gefiel mir jedoch nicht. Angewidert verzog ich das Gesicht.
„Ich denk drüber nach okay?", RMs blick huschte über mein Gesicht. „Natürlich. Lass dir Zeit, mach erstmal ein bisschen Pause Jungkook", als wir fertig mit Essen waren, räumte er die Teller weg und kurz darauf fuhren wir auch schon los zur cozy cave.
RM, um zu arbeiten und ich, um Tae zu besuchen. In mir machte sich Nervosität breit. Das ist das erste Mal seit Monaten, in denen ich ihn wiedersehe. Ob er sauer sein wird? Oder viel schlimmer, was ist, wenn es ihn nicht interessiert hat, dass ich weg war. Ich schluckte und ballte meine Hände zu Fäusten. Die Nervosität war jetzt sogar noch präsenter.
💜🧸💜🧸
- - - - - - - - - - - - - - -
Einatmen... ausatmen, dann wird das schon mit der Nervosität. 🤞🤞🤞
DU LIEST GERADE
Shy | taekook
FanfictionJungkook ist schüchtern und sehnt sich nach ein bisschen Liebe. Diese scheint er in einem nicht gerade jugendfreien Etablissement zu findet. Dabei stößt er nicht nur auf V, sondern auch auf einen mysteriösen Mann... Jimin ist Jungkooks bester Freund...